Haut nach Schwangerschaft

hallo mädels :)

mir ist aufgefallen, dass meine haut nach der schwangerschaft extrem empfindlich gegenüber der sonne geworden ist. ich saß heute eine stunde auf der dachterasse und war rot als ob ich den ganzen tag in der sonne gesessen wäre.

muss dazu sagen, dass ich eher den südländischen teint habe, trotz heller augen und sommersprossen.

früher hatte ich nie probleme mit sonnenbrand oder ähnlichem. ganz im gegenteil, ich konnte stundenlang in der sonne liegen ohne rot zu werden. generell ertrag ich die sonne seit der schwangerschaft überhaupt nicht, geh immer im schatten, sitz immer im schatten usw.

wem gehts auch so?

Kommentare

• Witzig ich bin ganz hell und hatte früher immer proleme mit der Sonne.
    Ich wurde nie braun immer nur rot aber nach jeder Schwangerschaft war es besser diesen Sommer (nach dem 3ten) bin ich sogar richtig braun 🤗
    Halte mich aber aus Gewohnheit schon sehr viel im Schatten auf und Schmier immer noch LS 50 ein, lieber nix riskieren 😂
  • mir gehts auch so, hab mich früher stunden gebräunt, kann mir das heute gar nicht vorstellen, sitz immer im Schatten, lass höchstens meine Beine sonnen haha..
    meine Haut ist iwie dünner geworden kommt mir vor und nach dem rasieren juckt es mich nen Tag später... ist alles erst seit der Geburt so, hab auch vitamine genommen wurde nicht besser, ist nicht sooo tragisch aber naja
  • Ich bin wegen dem Baby dieses Jahr eigentlich nur im Schatten.. und hatte trotzdem schon Sonnenbrand... also ja glaub ein bisschen empfindlicher bin ich geworden
    soso
  • mit der sonne hab ich zum glück keine schwierigkeiten, aber ich bekomm seit der geburt bei der kleinsten reizung der haut ekzeme :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum