hallo mädels
mir ist aufgefallen, dass meine haut nach der schwangerschaft extrem empfindlich gegenüber der sonne geworden ist. ich saß heute eine stunde auf der dachterasse und war rot als ob ich den ganzen tag in der sonne gesessen wäre.
muss dazu sagen, dass ich eher den südländischen teint habe, trotz heller augen und sommersprossen.
früher hatte ich nie probleme mit sonnenbrand oder ähnlichem. ganz im gegenteil, ich konnte stundenlang in der sonne liegen ohne rot zu werden. generell ertrag ich die sonne seit der schwangerschaft überhaupt nicht, geh immer im schatten, sitz immer im schatten usw.
wem gehts auch so?
Kommentare
160
Ich wurde nie braun immer nur rot aber nach jeder Schwangerschaft war es besser diesen Sommer (nach dem 3ten) bin ich sogar richtig braun 🤗
Halte mich aber aus Gewohnheit schon sehr viel im Schatten auf und Schmier immer noch LS 50 ein, lieber nix riskieren 😂
2,377
meine Haut ist iwie dünner geworden kommt mir vor und nach dem rasieren juckt es mich nen Tag später... ist alles erst seit der Geburt so, hab auch vitamine genommen wurde nicht besser, ist nicht sooo tragisch aber naja
2,211
1,690