Guten Morgen!
Kann mir eventuell jemand, der vor kurzem Babysmile-Fotos machen hat lassen sagen wie das Passwort der Foto-CD ausgesehen hat. Also wieviele Buchstaben/Zahlen/Sonderzeichen etc hat das Passwort, um das ZIP Archive zu öffnen.
Vielen Dank
Kommentare
5,812
2,262
1,914
6,770
1,914
@ricz anscheinend ja.. ich persönlich finds nicht okay.
5,812
Sie sagte vorher zu uns wir sollen doch das Kind vorher eine Flasche geben und den Schnuller mitnehmen, den sonst tut sie sich das nicht an. (Ihre worte)
Mein kleiner war eh so brav aber die hat sich sowas von keine Mühe gegeben und da sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein dafür noch Geld zu bezahlen.
Das Mädel was nach mir war hat auch nur gesagt dass die Frau sie wohl richtig angepampt hat weil das Kind halt nicht so einfach war wie meiner und sie erst mal wieder weggeschickt hat mit dem Kommentar geben Sie Ihrem Kind erstmal die Flasche so dass es ruhig ist.
Das Kind war weder hungrig oder so... die hat echt den Beruf verfehlt
6,770
Und: ich gehe mal davon aus, dass die Fotographen bei Babysmile pauschal bezahlt werden, und nicht je nachdem wie viel Fotosets tatsächlich verkauft werden also hat die Fotographin selbst gar keinen Nachteil durch euren "Boykott".
1,914
Wäre ich auch.
Nur würde ich eine saftige Beschwerde schreiben.
Tatsache ist, die Fotos zu "hacken" ist Diebstahl.
Und das hat rein gar nichts mit einer unfreundlichen Fotografin zu tun und rechtfertigt das Vorhaben/Versuch, wie auch immer, nicht.
8,650
5,812
1,783
8,650
1,783
6,770
1,214
6,770
1,644
2,210
Und Bilder stehlen (falls das jemand hier vor hat/hatte) ist echt nicht OK, entweder man redet mit der Fotografin oder man kauft halt keine Bilder. Wenn man die Bilder haben will weil sie gut sind, muss man halt über die unfreundliche Fotografin hin weg sehen. Wenn die Bilder schlecht sind, will man sie ja eh nicht, oder?
Ich weiß ja nicht was es dort kostet aber bei einem guten (angemeldeten) Fotograf ist man sicher besser dran.
8,650
Edit: Bei uns war es sehr nett und entspannt, ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Der große Vorteil für uns war, dass es noch im KH war und wir nirgends hin mussten (mit Hausbau und KS war mir das sehr recht). Auch die Ergebnisse gefallen uns bis heute gut.
13,992
Preislich haben wir nur ein eutzerl mehr bezahlt, dafür war sie inkl Assistenz aber fast den ganzen Tag nur für uns da. Liebevoll, entspannt, alles was benötigt wurde war für Mama, Baby und Schwesterchen bereitgestellt, Top Kulissen, Fotos phänomenal und massig Plus die digitalen bearbeitet und "natur".
Kann nur jedem empfehlen lieber zum Profi zu gehen als die massenabfertigung Babysmile die fast genausoviel kostet.
1,914
Glaub am zweiten Tag.
Sie war seeeehr höflich. Liebevoll zum Zwerg.
Hatte sich extrem viel Zeit genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
Ich war sehr zufrieden und kann gar nichts negatives sagen !
Gezahlt haben wir fürs komplettset + cd 190€ (-30€ weil frühzahlbonus oder so)
Ich würde da nicht alle in einen Topf hauen.
Wie auch bei anderen Fotografen gibs verschiedene Meinungen und Erfahrungen.
Fazit ist das wir mit babysmile extrem zufrieden waren.
Und die Bilder sind wunderschön :x
Aja und als das baby meiner Zimmerkollegin dran war und es geweint hat ist sie einfach derweil zu einer anderen Mutter.
Als sie mit allen fertig war hat der kleine geschlafen.
Also hat sie mit uns noch einen Kaffee getrunken und gewartet bis der Zwerg munter war.
1,204
für mich war es auch ein großer vorteil dass alles im kh gemacht werden konnte und man nicht wohin fahren mußte - hätte das in den ersten wochen nicht auf die reihe bekommen. und so schlecht finde ich die qualität der bilder nicht. wie schon gesagt wurde: man muss ja nichts davon nehmen und gezwungen wird ja auch niemand sein kind fotografieren zu lassen
1,204
6,770
Natürlich sind die Fotos und die Produkte nicht individuell, schauen immer gleich aus wie bei zig anderen Kunden. Und preislich ist es auf einmal auch nicht wenig Geld.
Aber lass mal ein großes Fotobuch, eine große Leinwand, Glückwunschkarten und noch ca 30 Fotos in verschiedenen Größen entwickeln + das Shooting selbst, dann ist man auch gleich mal auf 200€! Also find ich überhaupt nicht schlimm.
Wir haben zusätzlich noch ein Newborn-Shooting zuhause gemacht (Fotograph in der Familie) und sind sehr froh, beides gemacht zu haben! Wir können nie genug Fotos unserer Tochter haben
3,372
854