Hat sich euer Zuhause oder tagtägliches auch plötzlich geändert in der Schwangerschaft? Ich meine jetzt nichts worauf man sich vorbereiten kann oder so zum Beispiel:
Plötzlich hab ich gemerkt, dass mein Waschbecken ungünstig weit weg eingebaut ist und genauso hoch noch dazu, dass ich es jetzt vorziehe in der Badewanne Zähne zu putzen.
Oder jetzt weiß ich was meine Schwiegermutter meinte mit: diese Couch wird in der Schwangerschaft mühsam sein.
Ja, einmal drauf war kein entrinnen mehr...
Oder: warum sind die Teller so weit oben im Kasten und wieso steht immer soviel auf der Anrichte davor?? Baba Teller... Ich komm nimma hin...
Solche Sachen eben :-)
Bin gespannt ob jemand Lust hat was zu schreiben :-)
Kommentare
2,211
Wenn eine Wohnung recht klein oder eng oder zugestellt ist - DAS ist auch mühsam. Gewesen in der SS. Und als Tragemama hört das lang nicht auf B-)
2,377
478
Unsere Wohnung ist nicht so klein aber das WC. Bin ich dann Mal kugelrund bin kann ich nur mehr rückwärts einparken.. blödes Waschbecken ist super im Weg.
@sanxtay hihi, es ist Grad gleich halb vier in der früh und deine Aussage: ... Iwelche Puppen sitzen auf meinem Klo.. find ich irgendwie lustig
Ich freu mich wenn dann ein kleiner Mensch meine Wohnung ins Chaos versetzt, wahrscheinlich wird's mich auch ärgern.
Du bist auch sicher noch sehr kollant mit deiner Beschreibung
3,234
478
3,234
208
Ich konnte meine Uhr nicht mehr tragen. Mir hat richtig gegraust von ihr. Verschiedenes Gewand konnte ich nicht anziehen.
4,766