Frühtest negativ - trotzdem schwanger?

Habe heute bei ES+12 negativ getestet. Wie wahrscheinlich ist es trotzdem schwanger zu sein? Weiss noch vor 9 Jahren bei den Zwillingen war der 1. Test auch negativ und 5 Tage später dann positiv.

Kommentare

• Mein negativer frühtest liegt grad neben mir und schlummert seelig ;)
    Samuel
  • Natürlich kann ein Frühtest auch "zu früh" sein und somit ein späterer Test positiv ausgehen.
  • Für mich gilt das Gleiche wie bei sam200 mein negativer Frühtest ist jetzt 15 Wochen alt :x
    Ich würd einfach noch etwas warten und dann nochmal testen
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich hatte ständig Schmerzen in der linken Leiste
    Bei mir hats ja niemand geglaubt, dass ich 3 Wochen nach Absetzen der Pille schon schwanger sein könnte, selbst die Gynäkologin meinte am Telefon als ich ihr die Beschwerden schilderte das es wahrscheinlich eine Zyste ist und ich soll doch zum Ultraschall vorbeikommen, da haben wir beide dann gestaunt :D
  • Mir ist seit 4 Tagen immer schwindlig und ich ess sooooo viel und alles ist anstrengend
  • Kann schon sein, dass er falsch negativ anzeigt. Ich habe auch so früh wie laut Beschreibung möglich getestet, weil ich zu neugierig war, der war negativ. Eine Woche später nochmal und der war fett, fett, fett positiv. Einfach den Test in ein, zwei Wochen wiederholen.
  • Bei mir waren 2 Frühtests negativ - heute ist Tobias 12 Jahre alt =))
    sam200
  • Mein Frühtest war auch negativ und heute bin ich 6+5!
  • Mein negativer Frühtest ist 2,5 Jahre alt.
    Hatte den damals zu früh in den Mülleimer, mit nur einem sichtbaren Strich, geworfen und am Abend mit zwei Strichen wieder rausgefischt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum