Nein, man konnte keine Ursache feststellen. Bin dann im selben Zyklus noch schwanger geworden
Bei mir war der Eingriff tagesklinisch. Eine Woche war ich danach im Krankenstand. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Hatte drei kleine Narben, die anfangs etwas gezwickt haben, aber alles im Normalbereich. Man liest ja oefter von Schulterschmerzen durch das aufsteigende Gas, welches bei der OP verwendet wird. Davon merkte ich persoenlich aber nix.
Aja, bei mir wurde eine Eileiterdurchgaengigkeitspruefung und eine Gebaermutterspiegelung mitgemacht.
Danke für den Link. Lieb von dir. Versuchen es schon 6 Jahre lang und waren bis jetzt immer erfolgslos. Der Termin steht noch nicht ganz fest aber es wird so gegen Mitte Sept. sein wurde mir gesagt. Die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mittels dem Kontrastmittel hatte ich schon - war i. O. Finde es toll, dass du dann schwanger wurdest :-)
@Sissi2012 alles Gute! Es ist wirklich nicht sooo schlimm und nachher hast du zumindest Gewissheit und kannst entsprechend handeln.
War dein Mann schon beim Spermiogramm?
Danke dir, ja war mein Freund schon. Bei ihm ist auch alles i.O. Einen VitaminD Mangel habe ich lt. dem Blutbild aber die Besprechung der Werte haben wir erst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
503
4
503
Bei mir war der Eingriff tagesklinisch. Eine Woche war ich danach im Krankenstand. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Hatte drei kleine Narben, die anfangs etwas gezwickt haben, aber alles im Normalbereich. Man liest ja oefter von Schulterschmerzen durch das aufsteigende Gas, welches bei der OP verwendet wird. Davon merkte ich persoenlich aber nix.
Aja, bei mir wurde eine Eileiterdurchgaengigkeitspruefung und eine Gebaermutterspiegelung mitgemacht.
Drueck dir die Daumen! Hast schon einen Termin?
503
Hier findest du uebrigens Maedls, die auch in Kinderwunschkliniken in Behandlung sind
4
503
War dein Mann schon beim Spermiogramm?
4