Tritte vom Kind spürbar in der 16 ssw

Hallo🙈

Seit gestern spür ich immer was an meinem Bauch und kann das schon das Baby sein?
Hab auch ein Video wo man eindeutig sieht das sich da was bewegt wie ein Tritt - aber viele meinen dass das nie und nimmer das Baby sein kann aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los - nachdem es ja nicht regelmäßig aber öfters passiert wenn ich meinen Bauch eingeölt habe!

Hat jemand von euch ,das Baby relativ früh gespürt??

Lg 😘😘

Kommentare

• Ja, ich glaub in ssw 15. Wenn du recht schlank bist kann das schon sein. Besonders wenn du zb am Rücken liegst und was süßes trinkst oder isst, kann das baby gleich zu zappeln beginnen :D
  • Dünn bin ich ja nicht gerade 🙈🙈 aber Danke für die Antwort ^^
  • Muss ja nicht sein. Eventuell liegt das Kind bzw die Plazenta einfach gut und du hast ein gutes Körpergefühl. Lass dich nicht verunsichern. Wenn du sagst, du spürst es, dann ist es aller Wahrscheinlichkeit nach auch so <3
  • Ich hab mein Baby das erste mal in der 14. ssw gespürt, war zwar kein eindeutiger tritt aber ich hab einfach so ein Flattern im Bauch gehabt das ich vorher noch nie gespürt habe. Mir wurde auch gesagt es kann nicht sein, doch in der 16. Woche hatte ich sogar einen Videobeweis auf dem man genau einen Tritt erkennen konnte 😅
    Du hast wohl einfach ein gutes Körpergefühl und konzentrierst dich darauf. Andere Frauen spüren erst in der 22.-23. Woche das erste mal irgendwas, da hat meine schon ordentlich herumgeturnt 😄 lass dich von den anderen nicht verunsichern und genieße es 😍Alles Gute weiterhin! 🍀
  • Ich hab meinen Zwerg auch schon in der 16ssw gespürt. Und mein mann schon in der 20ssw wie er getreten oder geboxt hat.
    Bei mir wars oft ganz extrem da hat man das treten auch von einiger entfernung gesehn bei engen leiberln oder wenn er schluckauf hatte =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum