Hab im prospekt von Lidl oder hofer Buben Jeans gesehen. Abgebildet waren 2 Stück.
Jez wollt ich nochmal schauen wann die raus kommen und jez find ich sie nicht mehr :-S
Weder bei hofer, noch bei Lidl...
Prospekte hat mein Mann natürlich in den Müll geschmissen..
Kann ja echt nicht sein.. Bitte kann mir wer helfen und weiß welche Jeans ich mein und wo es die gibt?
@Kate_87 bei lidl gibts die, die du meinst glaube ich, seit Donnerstag 23.8...aber alle Prospekte, auch hofer kann man auch online super durchblättern.
Ist hier jemande schon mal hochschwanger umgezogen bzw. mit Säugling?
Wenn wir Glück haben (nicht sarkastisch gemeint) wird das so bei uns sein und ich denke, da wird man dann besonders angewiesen sein auf Ehemann und gute Freunde, die einem alles einpacken usw.. uiuiui
Muss die Rotaviren Schluckimpfung immer mit exakt 4 Wochen Abstand sein?
Unser letzter Termin wär dann demnach viel zu spät
Klar wenns Kind krank ist, kann sichs auch mal verschieben...
@MarieFLund Wir haben heuer einem Paar beim Umzug geholfen, die Frau war hochschwanger (hatte noch ca vier Wochen) mit Zwillingen. Einpacken von Zeugs ist bei ihr noch am besten gegangen - zumindest bei Dingen für die man sich nicht besonders bücken oder strecken musste.
Worauf du achten könntest - in unserem Fall war im Zielobjekt schon das Bett aufgebaut und sie hat sich zwischendurch immer wieder hinlegen können 👍
Edit: aber ja, da seid ihr wirklich sehr auf Hilfe angewiesen...
@MarieFlund ich war schon fast im letzten Trimester als wir umgezogen sind. Einräumen usw. ging noch aber zum Schleppen hatte mein Mann dann Helfer. Beim Putzen und Einräumen hatte ich auch Hilfe. War trotzdem abends ziemlich k.o. Also ich würd dir raten je mehr Helfer desto besser
@soso da wird sich dann zeigen wer lieb ist und wirklich hilft aber ich mach mir da keine Sorgen. Ich bin nur eigentlich selbst so eine Räumerin. Werde neidisch daneben sitzen :-p
@MarieFLund wir sind auch im letzten Drittel gesiedelt. Gepackt hab ich selbst, beim putzen hatte ich Hilfe und mein Mann beim kistenschleppen auch. Ich saß heulend daneben, weil ich mich so nutzlos fühlte ) Jaja, die Hormone...
@MarieFLund wir sind damals auch umgezogen als ich in der 35. Ssw war. Ich hab die Leute herumkommandiert und ihnen beim Arbeiten zu gesehn. War cool. \:D/
@MarieFLund wir sind umgezogen letztes Jahr 3 Wochen bevor die kleine gekommen ist.. mussten sich noch die whg herrichten - haben alles dank schwiegerpapa und Schwager geschafft und wie ich ausn kh gekommen sind haben wir die ersten Nacht in der neuen whg geschlafen... es war eine a strengende Phase für meinen Mann... die letzten Kleinigkeiten sind dann mit Baby geholt worden 😊
Ab welchem Alter ist der zahnwechsel normal?
Mein Sohn 5 Jahre hat unten 3 Schneidezähne die schon ziemlich locker sind. Ist das mit 5 nicht ein bisschen früh?
Meine Tochter (7J) hat erst mit 6,5J die ersten Zähne verloren.
@Sunny92 ich hab so einen Soforthilfe Roll-on und eine Creme von dm. Glaub irgend eine Eigenmarke. Die ist sowohl für Babys als auch für Kinder geeignet.
Ich hätte eine Frage an das Forum, gibt es irgendwelche Dinge die man machen kann um schneller Schwanger zu werden? Ich und mein Mann wollen unbedingt ein drittes Kind, haben seit ca. 3 Monaten jede Nacht, in welcher es mit den anderen beiden Kindern möglich ist, Sex, aber ich werde nicht schwanger
@martina_kinderliebe es gibt auch Tees die den weiblichen Zyklus unterstützen und so eine Schwangerschaft fördern können
ansonsten so schwierig es ist... Geduld
Gibt es eigentlich außer Salbei irgendwas worauf man in der Stillzeit eher verzichten sollte, um die Milchmenge nicht zu verringern?
@Alaska_83 ich hab das kiwu gel von ritex die tage vor dem ES verwendet und wurde in dem zyklus schwanger. In den 9 zyklen zuvor ohne dem gel hat es nicht geklappt. Kann natürlich auch zufall sein, aber nach dem motto: wenns nix hilft, dann schadet es auch nicht. Es ist im grund ein „normales“ gleitgel, wo der ph wert optimal für kiwu angepasst ist.
@ohmy wir haben sie schon gehabt und ich finde die Qualität super, meine Maus hat sie im Sommer als Barfußschuhe draußen getragen und die haben alles mitgemacht
@ohmy sie sind nicht dafür gedacht, aber wenn es draußen trocken war, haben wir sie oft angehabt und die andere Zeit war sie Barfuß
im Herbst hat sie dann auch Lederpatscherl von Bobux und Pololo angehabt und da hab ich dann zusätzlich einen Schaffwolleinlage reingegeben
weiß jemand, ob es bei der Stoffwindel-Company noch ein Testpaket gibt?
Hatte es Anfang 2016 beim ersten Kind und möchte es diesmal beim 2. Kind nochmal probieren und find auf der Homepage nichts. Entweder bin ich blind oder es gibt kein Testpaket mehr?!
@mIcHeLlE90 meine Große hat ihre ersten 2 Zähne im April verloren. Die sind auch schon komplett nachgewachsen. Nächste Woche startet sie mit dem PflichtKiGa und im Dezember wird sie 6.
Hallo ihr! Hat von euch jemand aufgrund Bluthochdruck in der SS schon mal Thrombo Ass 100 mg einnehmen müssen? Ich soll diese vorbeugend nehmen in dieser SS, da ich in der ersten SS Probleme hatte (allerdings Weiskitteldingsbums, aber dich gegen ende der ss erhöht und auch der Grund der früheren Einleitung!) Wär um etwas Erfahrungsaustausch froh! Lg
Kommentare
592
Mein Mini liebt seinen Hut und dementsprechend schaut er auch schon aus
4,107
2,323
8,873
Hab im prospekt von Lidl oder hofer Buben Jeans gesehen. Abgebildet waren 2 Stück.
Jez wollt ich nochmal schauen wann die raus kommen und jez find ich sie nicht mehr :-S
Weder bei hofer, noch bei Lidl...
Prospekte hat mein Mann natürlich in den Müll geschmissen..
Kann ja echt nicht sein.. Bitte kann mir wer helfen und weiß welche Jeans ich mein und wo es die gibt?
Danke
316
1,206
1,587
8,873
Aber der 23.8. Is jez nicht unbedingt das Datum das ich mir gewünscht hab :-S.
Da werd ich glaub ich Pech haben
1,587
8,873
478
Wenn wir Glück haben (nicht sarkastisch gemeint) wird das so bei uns sein und ich denke, da wird man dann besonders angewiesen sein auf Ehemann und gute Freunde, die einem alles einpacken usw.. uiuiui
6,787
Unser letzter Termin wär dann demnach viel zu spät
Klar wenns Kind krank ist, kann sichs auch mal verschieben...
3,436
Worauf du achten könntest - in unserem Fall war im Zielobjekt schon das Bett aufgebaut und sie hat sich zwischendurch immer wieder hinlegen können 👍
Edit: aber ja, da seid ihr wirklich sehr auf Hilfe angewiesen...
6,787
6,577
478
6,787
478
2,013
1,537
1,537
8,873
1,526
4,842
Mein Sohn 5 Jahre hat unten 3 Schneidezähne die schon ziemlich locker sind. Ist das mit 5 nicht ein bisschen früh?
Meine Tochter (7J) hat erst mit 6,5J die ersten Zähne verloren.
377
1,526
@mIcHeLlE90 meine große hat ihren ersten Zahn auch mit 5 verloren und bis zum Schulbeginn waren es insgesamt schon 3
4,419
1,068
Wenn sie schon Tee trinkt einen Schwarzbeertee und sonst genug Flüssigkeit ist am wichtigsten.
Schnelle und Gute Besserung
1,748
Zum Essen Reis & Hühnchen
Omni Biotic Panda für die Darmflora
3,556
1
Hoffentlich geht es euch allen gut.
Ich hätte eine Frage an das Forum, gibt es irgendwelche Dinge die man machen kann um schneller Schwanger zu werden? Ich und mein Mann wollen unbedingt ein drittes Kind, haben seit ca. 3 Monaten jede Nacht, in welcher es mit den anderen beiden Kindern möglich ist, Sex, aber ich werde nicht schwanger
Hat jemand Tipps?
1,537
ES beobachten und da gezielt herzeln
6,787
ansonsten so schwierig es ist... Geduld
Gibt es eigentlich außer Salbei irgendwas worauf man in der Stillzeit eher verzichten sollte, um die Milchmenge nicht zu verringern?
152
152
2,081
https://www.meindm.at/pflege/shop/Erotik/Gleitgele/Ritex/Ritex-Kinderwunsch-Gleitmittel/183122/2_10024821.action
(diese Frage ist nicht für mich, sondern für eine Freundin, die sich zu diesem Forum nicht anmelden will)
2,255
2,081
2,351
https://www.soccci.com
1,748
21,827
2,590
1,748
2,351
2,590
im Herbst hat sie dann auch Lederpatscherl von Bobux und Pololo angehabt und da hab ich dann zusätzlich einen Schaffwolleinlage reingegeben
2,351
257
Hatte es Anfang 2016 beim ersten Kind und möchte es diesmal beim 2. Kind nochmal probieren und find auf der Homepage nichts. Entweder bin ich blind oder es gibt kein Testpaket mehr?!
21,827
3,508
1,572