Hallihallo.
Hab grad bei babauba in gr 68 bestellt u das sieht viel größer aus als zb gr 68 H&M....wie lange tragen buzis die babauba gr 68 ca von Monaten her?? Auf h&m Seite steht zb gr 68 gilt für ca 4-6 Monate....
Hab zum ersten Mal bestellt (hoodie,bodyshirt,Strampler pepstyle,schlafi...alles in 68).....meine Maus ist derzeit 2 Monate, trägt gr62 h&m....
Würde mich über Antworten freuen 😍😍 danke....also ob babauba ev andere Größenzuordnungen hat als Standard....stehen nur cm auf Homepage aber Kind abmessen find ich doof da find ich so Richtwerte mit Monaten einfacher.....zb bei zara weiß ich immer eine grōße größer nehmen...da ist 62 wie 56 zb....
Lg 😉
Kommentare
2,370
Skinnys sind eher kleiner, da kann man ruhig ne Nummer grösser nehmen
3,297
Die Shirts finde ich auch eher kleiner geschnitten.
Im Zweifelsfall halt 2 Größen zur Auswahl bestellen und eine zurückschicken oder weiterverkaufen. Wenn du mit Paypal bestellt hast, ist die Retoure gratis, bzw du bekommst von Paypal das Geld zurück.
1,992
3,464
Ich finde bis auf einige wenige Ausnahmen schneiden sie ein wenig größer als h&m bzw c&a. Kuschelweste zB lieber eine Nummer größer, cutiepie am besten 2-3 und kragenkleidchen auch lieber eine Nummer größer wäre mir aufgefallen. Softshellhosen in 74 haben zB auch bis weit über 80 gepasst.
1,729
Das is wirklich mühsam im Allgemeinen, weil man ausprobieren muss bis man weiß was passt - und dann ändern sich vielleicht die Schnitte wieder bei den größeren Größen 🙄
3,464