@Favole das ist schade, leider ist das bei mir auch nicht anders. seit ich damals mit meinem Mann von der stadt aufs Land gezogen bin, haben sich die meisten meiner Freunde abesondert dafür hab ich eine neue sehr gute freundin gefunden
Freunde gehen und neue kommen
@Favole@LovelyMum freundinnen vertschüssen sich bei mir auch (es ist ja sooo schlimm nicht ziellos zu sein, sondern ein fertiges studium einen job und ein haus zu haben).
Habt ihr männliche freunde auch? Die sind nämlich super und immer für einen da!
tja, bei "männliche" Freunde hat mein Mann ein Problem! Denn er glaubt dass da immer ein hintergrund dabei ist. ich hätt da echt kein problem, hatte sogar welche.
mein Mann hat leider auch ein Problem mit männlichen Freunden. Außer bei einem, den kenn ich schon seit der Schule und wir sind wirklich beste Freunde. Außerdem hat der selber eine ganz liebe Freundin.
ich genieß meinen Kaffee und dass mein Mäusl schon seit 2 1/2 Stunden schläft. Hab den Großteil vom Haushalt hinter mir, nur staubsaugen mag ich nichtmehr. Wir haben 27° in der Wohnung. Da pfeif ich jetzt drauf.
Ist bei mir jetzt in der SS auch schon... Melden.sich höchstens wenn ihnen Langweilig ist und erkundigen sich auch grossteils nicht wie es uns geht...deswegen
Wirds auch keiner erfahren ausser die engsten Freunde & Familie wenn ich im KH lieg...
Kann dann auf genau solche "Freunde" verzichten die nur Babyschaun kommen und sich dann nimma melden....
Tja, fürs fort gehen sind wir gut genug, aber sobald man Kinder hat sind wir abgeschrieben. Noch dazu wenn man nicht in der nähe wohnt. Ich kann ja in etwa 20 Minuten vor Ort sein, das wär kein Problem, aber dann denken die einen: "Die Kinder, was macht man mit Kindern wenn wir in Ruhe reden oder was unternehmen wollen"
Ist leider nun mal so, ich vermiss meine damalige Zeit nicht, bin glücklich mit meinen Kindern und die, die was mit mir machen wollen.... mich gibts nur MIT Kinder!!
Bei uns waren gerade die 2 Nachbarskinder zum Spielen und Schwimmen da. Drei Kinder gleichzeitig sind ganz schön anstrengend, aber Jonas hatte viel Spaß!
Ach ja.. Zum Thema Freunde: die haben sich damals auch in Luft aufgelöst, zumindest die meisten. Mittlerweile hab ich aber mit vielen davon wieder Kontakt. Sie haben wohl auch eine Zeit gebraucht, um mit der Umstellung klarzukommen, die meisten von ihnen haben weder einen festen Partner noch Kinder, klar sind sie viel weg und leben ganz andere als ich.
Aber es hat sich wirklich geändert, ich Fliege zB sogar mit ein paar Mädls und Jonas auf Urlaub.. Bin gespannt, wie das werden wird!
jaja... die lieben freunde.... bei mir sind welche wohnung schauen gekommen und als noah zum raunzen angfangen hat, sinds wieder gefahren.... offiziell wollten sie sich das baby anschauen und dann sinds überall in der wohnung rumgestapft und haben die ganzen zeit nur gefragt, wieviel ich leicht verdien -.- ....die wohnen noch bei mami und papi.... X(
und meiner "besten" hab ich letzte woche die freundschaft gekündigt. seit ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin (sic!), haben wir uns drei mal gesehen......... telefoniert auch nur, wenn sie was braucht hat...
@mijo mein "bester" hat sich in der SS 1x anschaun lassen und seit die kleine da ist (wird in 2,5 Wochen 1.Jahr) haben wir uns 1x gesehen.
Mich interessiert der Typ nicht mehr. X(
versteh ich @Kleines_Vögelchen ...ich bin enttäuscht, weil ich sie nicht so charakterlos eingeschätzt hab.... wobei... mit anderen wars auch immer so, nur bei mir war sie eigentlich sie selbst... aber ja ^^ jetzt bin ichs ja los
Bei ihm liegts auch dran das er ne Freundin hat- kurz bevor ich Schwanger wurde.
Sonst waren stundenlange Telefonate, Gespräche bzw. Treffen kein Problem- dann kam SIE.......
Doch nach New York @Tschutschu ?
Und warum die Kirche wenn ich fragen darf 8->
Und auch zum Thema Freunde:
Naja sind großteils weg und schneien hier und da vorbei wenn's meinen Mann und mir sagen wollen was ma alles verpassen werden mit Kind...also sind's für nix!
Ich hab eine sehr sehr gute Freundin und wir hören uns zwar sehr selten aber ich kann mich im Endeffekt auf sie verlassen und unsere Omas, Mamas und Schwestern waren auch schon befreundet also wie ein Familienmitglied :x
Und sonst hab ich meinen Mann, mit ihm kann ich reden und tratschen und Spaß haben also da bin i echt froh drüber >:D<<br>
Er schaut sogar mit mir Shopping Queen )
@Raphiii Ja, ich und mein Papa Weihnachtsshopping in New York. Hab es schon 2 mal im April gesehen, da fehlt mir das noch. Ich mag den Gospelgesang. Da ist eh auch was im Madison Square Garden, aber in einer kleineren Form ist es doch schöner.
Ich geh jetzt auf eine Gartenparty :bz
Mausi schläft, Mann ist mit Essen und Bier versorgt und Bauchzwergin strampelt wild herum, ist also auch fit fürs feiern )
Route für morgen herausgesucht (aber gut, mich da zu verfahren wär sowas von peinlich ) ). Jetzt noch ein bissl babyforum schaun und dann fertig packen. Der Kleine war heut zwar auch kein Schlafweltmeister, aber satt und zufrieden wenn er wach war :x Jetzt schläft er sogar wieder - dabei wollt ich ihn eigentlich noch plantschen lassen
@Favole ich Trink dann immer einen Kaffee das hilft und ich liebe den Mci Café Latte !
Ich darf keine Mci Sachen essen und es is echt schwer wenn man dort sitzt!
Haha >:D< Mädels ich hoffe ich darf mal kurz sudern Jetzt wo ja alles für die Hochzeit ausgemacht ist und alles gekauft ist ( Haben das heute alles an einem Tag gemacht) bekomm ich irgendwie Angst :-SS Ich hoffe das ist normal
@tanja1993 Kalte Füße? :> Ja ich denk das ist normal. Immerhin hast du euer Kind im Bauch und jetzt wird noch vorher geheiratet ziemlich kurzfristig und immerhin solls ja auch ne Bindung fürs Leben sein. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Lass es auf dich zukommen.
Herinnen ist es heiß. Also alle Fenster auf. Und was ist - Gelseninvasion. Ich HASSE Gelsen X( wenn mich Gelsen stechen schau ich aus wie ein Fleckerlteppich, reagier allergisch...
@tanja1993 Ja das ist normal Hoffe du hattest einen schönen Hochzeitsshoppingtag!
Ja ich glaub ich bekomm wirklich kalte Füße :-SS Ja das stimmt ich glaub inerhalb von einem Tag hat noch keiner eine Hochzeit geplant ) Aber ich weiß das ich meinen Schatz liebe und für immer mit ihm zusammen sein will Jaa den hatte ich und dafür hab ich jetzt Füße wie ein Elefant )
Kommentare
6,213
4,035
11,334
1,734
4,035
Freunde gehen und neue kommen
11,334
4,035
11,334
6,213
Habt ihr männliche freunde auch? Die sind nämlich super und immer für einen da!
4,035
5,568
ich genieß meinen Kaffee und dass mein Mäusl schon seit 2 1/2 Stunden schläft. Hab den Großteil vom Haushalt hinter mir, nur staubsaugen mag ich nichtmehr. Wir haben 27° in der Wohnung. Da pfeif ich jetzt drauf.
10,377
Wirds auch keiner erfahren ausser die engsten Freunde & Familie wenn ich im KH lieg...
Kann dann auf genau solche "Freunde" verzichten die nur Babyschaun kommen und sich dann nimma melden....
697
Grade diese Woche hat mich mein "bester" Freund sehr enttäuscht. [-(
4,035
Ist leider nun mal so, ich vermiss meine damalige Zeit nicht, bin glücklich mit meinen Kindern und die, die was mit mir machen wollen.... mich gibts nur MIT Kinder!!
9,896
9,896
Aber es hat sich wirklich geändert, ich Fliege zB sogar mit ein paar Mädls und Jonas auf Urlaub.. Bin gespannt, wie das werden wird!
18,016
15,670
und meiner "besten" hab ich letzte woche die freundschaft gekündigt. seit ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin (sic!), haben wir uns drei mal gesehen......... telefoniert auch nur, wenn sie was braucht hat...
697
Mich interessiert der Typ nicht mehr. X(
15,670
697
Sonst waren stundenlange Telefonate, Gespräche bzw. Treffen kein Problem- dann kam SIE.......
18,016
11,016
später Cocktail trinken gehen mit meiner Nachbarin und Freundin
@Mini ich lackiere jetzt auch :-)
7,049
Und warum die Kirche wenn ich fragen darf 8->
Und auch zum Thema Freunde:
Naja sind großteils weg und schneien hier und da vorbei wenn's meinen Mann und mir sagen wollen was ma alles verpassen werden mit Kind...also sind's für nix!
Ich hab eine sehr sehr gute Freundin und wir hören uns zwar sehr selten aber ich kann mich im Endeffekt auf sie verlassen und unsere Omas, Mamas und Schwestern waren auch schon befreundet also wie ein Familienmitglied :x
Und sonst hab ich meinen Mann, mit ihm kann ich reden und tratschen und Spaß haben also da bin i echt froh drüber >:D<<br> Er schaut sogar mit mir Shopping Queen )
11,334
3,508
18,016
11,016
3,508
18,016
2,350
977
Hats was zu tun damit? Neugierig bin...
1,559
11,334
3,353
Mausi schläft, Mann ist mit Essen und Bier versorgt und Bauchzwergin strampelt wild herum, ist also auch fit fürs feiern )
18,016
Ich habs ma grad am Balkon gemütlich gemacht, jetzt ists erträglich draußen. Ich hoff die Gelsen fressen mich ned auf. )
7,415
8,852
5,568
18,016
7,049
Ich darf keine Mci Sachen essen und es is echt schwer wenn man dort sitzt!
392
11,145
18,016
11,145
18,016
8,852
@tanja1993 Ja das ist normal Hoffe du hattest einen schönen Hochzeitsshoppingtag!
PS: Gelsen: -1 hehaheha...
18,016
11,145
8,852