@Lenchen.und.Klara hihi alles klar! Meine fährt gerade voll auf tatütata und mülla(bfuhr) sowie tattor ab 🙈 gleichzeitig mag sie auch die lila Elefanten 😜 daher buntes Kauderwelsch 😂
Hihi meine kann noch nicht sagen was ihr gefällt, darum kann ich ihr noch anziehen was mir gefällt 🤣 Vl will sie ja dann in 1-2 Jahren auch lieber eine blaue Jacke 😅 aber jetzt gibts noch rosa 😋
@AureliasMum ich sortiere in den nächsten Tagen 86 aus, hab einige skinnies, jedoch nicht die gewünschten Muster (falls du auch Interesse an anderen Mustern hast)
Ich hab die zweiten Knöpfe beim Träger runter gegeben weil das meine Große gestört hat, die originalen Knöpfe sind aber vorhanden und geb ich natürlich dazu. Sind mit ein paar Stichen wieder angenäht.
@Hanni2014 ich hätte noch ein shopneues Poloshirt Hot Rods in 110 zu vergeben
und eine gebrauchte Skinny in 104
Die Skinny hat leider ein kleines Loch und leichte Grasflecken, aber wenn man ein bissl nähen kann oder mit einem kleinen Bügelfleck drüber passt sie für Spielplatz und zuhause noch gut.
Könnte beides zusammen für 19 Euro incl Versand in Ö anbieten oder wenn du in Wien/Umgebung wohnst können wirs auch gern um 16 Euro ohne Versand machen und machen uns einen Treffpunkt aus.
Braucht jemand Mädels Kleidung von Gr. 62-80
Alles neuwertig bzw. neu!
(Bodies, festl. Kleidchen, SkinnyPantsRöckchen, Strampler, Schlafis, Bodykleidchen,...)
Bei Interesse schick ich gerne Fotos
Fairy Uhren je 5 Euro. Eine komplett ohne Glas, eine mit Sprung im Glas (könnte man aber leicht komplett rausbrechen)
Firefighter Set 5 Euro
Spielkartenetui shopneu 12 Euro
Mami-Short Größe M shopneu 21 Euro
Skinny Gr 104. Die Skinny hat leider ein kleines Loch und leichte Grasflecken, aber wenn man ein bissl nähen kann oder mit einem kleinen Bügelfleck drüber passt sie für Spielplatz und zuhause noch gut. 3 Euro
Meilenstein, Glückwunschkarten 2 Euro, ABC 4 Euro (3 x vorhanden und habe selber 9 Euro pro Set dafür gezahlt). Alle OVP.
Poloshirt Gr 110, Shopneu, 14 Euro
Übergabe in Wien möglich (zb Zoo, Westbahnhof, Stephansplatz).
Hätte eine Wintersoftshelljacke in Größe 80. Sehr guter Zustand nur an der Kapuze hat sie einen Mini Fleck. Geht Vl noch raus, sieht man aber kaum.
35 €, Versand wäre da schon inkludiert 😊
Bitte bitte fresst mich nicht auf, aber was findet ihr an Babauba so toll? 😅 es ist total überteuert und die meisten Sachen sehen aus wie Clownkostüme 🙊🙊
Geschmäcker sind verschieden, ist mir bekannt also bitte fresst mich nicht auf 😂
@Feelinara hab mir früher das selbe gedacht 😅 vieles gefällt mir bis heute nicht.
Wenn mans mit ganz neutralen Sachen kombiniert find ich aber einige Teile doch sehr süß an Kindern. Hat hald seinen eigenen Charme 😊
@Feelinara ohne selbst nähen zu können mit Baby/Kind wo leggins vom Po rutschen trotz Stoffwindeln... eine Marke die mitwächst, im Bund sehr eng gemacht werden kann, grosser Bund am Bauch, farbenfroh abseits von klassisch Bub/Mädchen... Qualität (damals zumindest bzw bei den eigenproduzierten Stoffen immer noch).
Ich finde zb 95% bei h*m und c*a einfach zum kotzen ab Größe 92 dann sogar 99,9% und gehe bewusst auch die bubenabteilung durch als mädchenmama um wenigstens ein wenig Gewand günstiger zu finden.
Ich kaufe allerdings auch viel villervalla/maxomorra/klein&laut usw
@Feelinara es sind für Kinder sehr bequeme und robuste Sachen die einen ziemlich guten Wiederverkaufswert haben. Wenn man ein bischen Geduld hat sind sie auch nicht so teuer, weil es immer wieder Aktionen gibt. Ich habe das was ich an Babauba habe im Schnitt so mit -40 bis -50 % gekauft. Wenn man noch den Wiederverkaufswert einrechnet liegt man unter H+M Preisen.
Danke für die Antworten bis jetzt, hab bis jetzt bei Ernstings Family bestellt und eher neutral und mit micky maus usw, waren immer sets und tdm billiger als ein T-Shirt von Babauba, finde die Preise einfach zu hoch für normale Mittelschicht wie mich 😅 aber ich geb @Lenchen.und.Klara wenn man ein buntes Teil mit was neutralen kombiniert siehts sicher süß aus, aber 99% find ich einfach zu schräg von dieser Marke 😅
Ich hab bei babauba noch nie regulär gekauft sondern immer Schnäppchen geshoppt wenn es Rabatte gab.
Mir würde nie einfallen den regulären preis zu zahlen. Ist mir auch viel zu teuer aber mit den Rabatten is es echt super und da kommt man auch schon manchmal auf den preis von ernstings und Co.
Viele der Stoffe sagen mir auch gar nicht zu aber da muss ich ja nichts bestellen davon. Ich kombiniere tlw mit neutralen Stoffen, tlw nicht. Kommt immer drauf an
Babauba muss gefallen oder auch nicht. Genauso wie einem mickey mouse und Co gefallen muss..!
Das is z.b. Wieder nicht meines.. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,169
481
Die Jacke ist zwar total schön, aber ich hätt gern eine etwas mädchenhaftere 🙊
3,464
481
603
1,341
BabaubaBackpack
812
603
Aber ich möchte unbedingt diese Stoffe
7,390
Ich hab die zweiten Knöpfe beim Träger runter gegeben weil das meine Große gestört hat, die originalen Knöpfe sind aber vorhanden und geb ich natürlich dazu. Sind mit ein paar Stichen wieder angenäht.
6,024
Und Mama Hoodies in XL?
812
6,024
1,998
1,922
3,031
2,198
3,307
2,056
* Widepants Gr. 80
* Beanie Gr. 74/80
* Coolhat Gr. 62/68
2,198
3,307
und eine gebrauchte Skinny in 104
Die Skinny hat leider ein kleines Loch und leichte Grasflecken, aber wenn man ein bissl nähen kann oder mit einem kleinen Bügelfleck drüber passt sie für Spielplatz und zuhause noch gut.
Könnte beides zusammen für 19 Euro incl Versand in Ö anbieten oder wenn du in Wien/Umgebung wohnst können wirs auch gern um 16 Euro ohne Versand machen und machen uns einen Treffpunkt aus.
3,307
10
Strampelsack 50/56, 15€
Wickelbody 56, 7€ (original 16€)
Kurzarmschlafi Camels 62, 15€ (original 26€)
Little One Piece Snails 62, 12€ ( original 24€)fällt wie 56 aus
Schlafi Clouds 62, 10€ (original 28€)
Kurzlatzi Lamas 62, 13€ ( original 27€)
Set FunWhales 62/68, Jumpsui+CoolCap(NEU), 25€(original 26€+16€)
Separat Jumpsuit 15€ und Coolcap (NEU)15€
Bodykledcken Bienen, 62, 14€ (original 24€)
Hose Füchse 🦊 68, 15€ (original 23€) NEU!
Jumper SkatingAnimals 68, 15€ (original 22€) NEU!
Mami Fluffy XXL, NEU, 25€ (original 37€)
Knopschal 15€, (original glaube ich 25€)
MuKiPass Hülle, 7€ (original 15€)
Windeltasche 10€ (original 18€)
603
Alles neuwertig bzw. neu!
(Bodies, festl. Kleidchen, SkinnyPantsRöckchen, Strampler, Schlafis, Bodykleidchen,...)
Bei Interesse schick ich gerne Fotos
2,198
Mein geldbörserl weint
11,031
Einfach duchschauen
587
Leider zu klein :-S
1,140
Verkaufe zu klein gewordene Babauba Schätze
Preise und Info beim letzten Foto !
GLG
.
2,566
Verkaufe Wauwaus Set in gr. 80 & gr 92
2,370
2,370
510
Festliches Hemd gr86
6€
11,031
Leider im Schrank vergessen und jetzt zu klein
NP: 48€, würds um 40€ inkl. Versand in Ö hergeben!
3,307
Fairy Uhren je 5 Euro. Eine komplett ohne Glas, eine mit Sprung im Glas (könnte man aber leicht komplett rausbrechen)
Firefighter Set 5 Euro
Spielkartenetui shopneu 12 Euro
Mami-Short Größe M shopneu 21 Euro
Skinny Gr 104. Die Skinny hat leider ein kleines Loch und leichte Grasflecken, aber wenn man ein bissl nähen kann oder mit einem kleinen Bügelfleck drüber passt sie für Spielplatz und zuhause noch gut. 3 Euro
Meilenstein, Glückwunschkarten 2 Euro, ABC 4 Euro (3 x vorhanden und habe selber 9 Euro pro Set dafür gezahlt). Alle OVP.
Poloshirt Gr 110, Shopneu, 14 Euro
Übergabe in Wien möglich (zb Zoo, Westbahnhof, Stephansplatz).
1,150
8,873
Schlafsack 62-74
Getragen aber guter Zustand, keine Flecken oder Löcher!
Abzuholen im Bezirk Mödling Nähe Heiligenkreuz, 1230 Wien oder 1220 Wien
Versand möglich
Tausche auch gegen
Jungsteile in 92 oder Mädels Sachen in 110, mami Teile in L oder Accessoires
603
592
Danke
2,981
6,024
8,873
6,024
481
35 €, Versand wäre da schon inkludiert 😊
2,811
Geschmäcker sind verschieden, ist mir bekannt also bitte fresst mich nicht auf 😂
481
Wenn mans mit ganz neutralen Sachen kombiniert find ich aber einige Teile doch sehr süß an Kindern. Hat hald seinen eigenen Charme 😊
3,464
Ich finde zb 95% bei h*m und c*a einfach zum kotzen ab Größe 92 dann sogar 99,9% und gehe bewusst auch die bubenabteilung durch als mädchenmama um wenigstens ein wenig Gewand günstiger zu finden.
Ich kaufe allerdings auch viel villervalla/maxomorra/klein&laut usw
3,307
2,811
3,307
8,873
Mir würde nie einfallen den regulären preis zu zahlen. Ist mir auch viel zu teuer aber mit den Rabatten is es echt super und da kommt man auch schon manchmal auf den preis von ernstings und Co.
Viele der Stoffe sagen mir auch gar nicht zu aber da muss ich ja nichts bestellen davon. Ich kombiniere tlw mit neutralen Stoffen, tlw nicht. Kommt immer drauf an
Babauba muss gefallen oder auch nicht. Genauso wie einem mickey mouse und Co gefallen muss..!
Das is z.b. Wieder nicht meines.. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
2,811