Hallo, mein Name ist Kristina, bin 29 Jahre alt und habe eine 9 Monate alte Tochter. Wohne in Wien 21 und würde mich freuen, Mama's mit ungefähr gleichaltrigen Baby's kennenzulernen.
Hallo Kristina! Ich heiße Tanja, bin auch 29 Jahre alt und hab eine Tochter, die am 4.12.2017 geboren ist - also fast 9 Monate alt ist.
Komme aus Deutsch Wagram, also ganz in deiner Nähe und würd mich über ein Treffen (gerne in Wien) freuen! Alles Liebe!
Super, das freut mich 😊 Ich hätt kommenden Freitag Zeit. Da soll das Wetter auch schön werden, wollen wir uns am Nachmittag in Wien zum Spazieren treffen? 😀 Lg Tanja
hello, wo bzw wann würdest du dich am mo treffen wollen? ☺️ Lg.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4
Komme aus Deutsch Wagram, also ganz in deiner Nähe und würd mich über ein Treffen (gerne in Wien) freuen! Alles Liebe!
5
Sobald du Zeit und Lust hast, einfach melden.
Lg. Kristina
4
5
4
5
5