Ich weiß schon alles ganz genau. Hab genug mit Krankenhäusern in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Sanitäterin zu tun gehabt. Bei mir wird es das Kh Wr. Neustadt werden. Unter anderen, weil meine FÄ dort Oberarzt ist. Wo wirst du entbinden?
Hallo. Bin 27 und wohne seit einiger Zeit bei meine Freund in Felixdorf.
Bin im Moment woche 24+4 und langsam fangen bei mir die "wehwechen" an und unser würmchen is zur zeit so aktiv das ich manchmal nicht weis ob es überhaupt schläft
Ja bin eh froh es zu spühren, denn der start der schwangerschaft war eh nicht ganz einfach. 2-3 monat hatte ich immer wieder blutungen und dadurch angst daa irgendwas iat mit dem würmchen. und dann hab ich es auch so lange gar nicht gespührt erst in der 20. Woche dann, aber danm so richtig
Nur glaub ich manchmal echt das es nicht schläft
*reinschleich* @Julia Wr Neustadt ist super hab hier vor 18 Wochen entbunden
meine FA ist auch OA in WN und ich hatte eine super Hebamme, dir mir sehr viel Kraft & Mut zugesprochen hat
*rausschleich*
Hello, ich, durch meinen Freund nun Wahlbadnerin, bin in der 22. Woche und auch total interessiert an einem Schwangeren-Treff in Baden und Baden-Umgebung.
Vielleicht im Cafe Zantral? Würde mich freuen ...
Huhu
also bei mir ist alles in bester Ordnung.
Heute hat sich auch herausgestellt, dass ich nicht in wie angenommen 11+4 sondern bereits bei 12+1 bin! :-)
Das Zwergi ist schon 5cm und man sieht schon so viel - wahnsinn!
Nächster Termin 15.10.19 aber vorher noch zum Combined Test
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,998
60
1,998
60
Weist du schon wo du entbinden willst
Ich weis schon früh aber vielleicht hast es dir schon durch den Kopf gehen lassen
1,998
60
2
Bin im Moment woche 24+4 und langsam fangen bei mir die "wehwechen" an und unser würmchen is zur zeit so aktiv das ich manchmal nicht weis ob es überhaupt schläft
60
Sei froh bin froh wenn ich den Zwergi spür
2
Nur glaub ich manchmal echt das es nicht schläft
1,120
@Julia Wr Neustadt ist super hab hier vor 18 Wochen entbunden
meine FA ist auch OA in WN und ich hatte eine super Hebamme, dir mir sehr viel Kraft & Mut zugesprochen hat
*rausschleich*
4,302
April 2019 kommt unser 2 Wunder!
60
4,302
Entbindet jemand evt. in Neunkirchen von euch?
3
Vielleicht im Cafe Zantral? Würde mich freuen ...
4,302
592
Ich bin 22 und komme aus Wiener Neustadt. Bin in der 10 SSW.
60
4,302
Bin dann bei 11+4
60
4,302
also bei mir ist alles in bester Ordnung.
Heute hat sich auch herausgestellt, dass ich nicht in wie angenommen 11+4 sondern bereits bei 12+1 bin! :-)
Das Zwergi ist schon 5cm und man sieht schon so viel - wahnsinn!
Nächster Termin 15.10.19 aber vorher noch zum Combined Test
4,302
60
4,302
Bin grad dabei unser Gästezimmer Inventar ins willhaben zu stellen 😂
3
4,302