Hallo ihr lieben da draußen, ich bin neu hier und leider noch etwas unbeholfen hier gg.
Zu meiner Frage, ich war gestern beim FA einfach zur Routine Untersuchung. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Alles in Ordnung - jedoch hat man einen „kleinen“ schwarzen Fleck gesehen, der aussieht wie eine leere fruchthöhle.
Jedoch hat mich mich meine Ärztin darauf nicht angesprochen oder etwas erwähnt als würde etwas sein. Jedoch macht es mir bisschen bedenken. Kennt ihr das? Könnt ihr mir vl da ein wenig weiter helfen ?
Kommentare
2,276
157
Das Ultraschall Bild hab ich nicht mitbekommen, jedoch durfte ich es abfotografieren.. danach wurde es von der Ärztin entsorgt....
2,242
Ist dir nicht in den Sinn gekommen den Punkt zu hinterfragen? Bzw hat dich deine Ärztin nicht gefragt warum du ein us Bild fotografierten willst? Ich glaub ich steh Grad auf der Leitung...
4,842
2,311
11,300
Meine Fruchthöhlen haben Anfangs nicht anders ausgeschaut. Also ob leer oder nur viel zu früh, k.a.?
Sb sind sowohl als Vorbote der mens zu sehen, kann aber auch in jeder ss auftreten, also auch kein Hinweis auf irgendwas.
Mach in den nächsten Tagen Mal einen Test. Und frag bei deiner Ärztin nach !
4,148
Ich hatte auch mal eine Routineuntersuchung kurz vor der Mens. Mein FA macht da immer einen US um einfach genau schauen zu können ob alles in Ordnung ist.
Dabei sieht man dann oft schon wie sich das Blut sammelt.
1,537
1,994