Ich hab vor 5 Wochen meine Tochter bekommen und mein Beckenboden fühlt sich an wie nicht vorhanden.. wenn ich diese „zurückhalt-Übungen“ mach tut mir irgendwann das Steißbein weh.. hab so das Gefühl das da unten nix mehr so wird wie vorher 😓..
Was sind denn so die Erfahrungsberichte, wie lange hat es bei euch gedauert bis sich alles wieder normal angefühlt hat? 🙂
Kommentare
2,311
Ich hatte so zwar keine Probleme damit gehabt; aber zb beim Liebe machen hat es sich erst nach gut 3 Monaten wieder wie vorher angefühlt, beim Sport machen ca nach 5/6 Monaten - vor allem bei Sportübungen mit Springen oder sprinten musste ich davor schon konzentriert zusammen halten
3,877
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und es fühlt sich alles fast immer an wie vorher.
Also brav weiter Übungen machen und deinem Körper Zeit geben dann wird das schon wieder
1,724
54
1,724
54
Hab nur kurz nen Schock bekommen, wenn das so bleiben sollt kann ich mich gleich scheiden lassen .. 😂
1,724
54
Ich hab eigentlich auch immer gesagt ich will 2, aber ich glaub mit einem bin ich auch ausgelastet haha 😆
2,311
Hab auch fast 7 Monate gestillt, kann schon sein dass es dadurch auch länger dauert.
41
gib dir Zeit das wird wieder - und das fast genauso wie vorher Übungen machen, eventuell, wie oben vorgeschlagen, einen rückbildungskurs und entspannen. genieß die Zeit mit deinem Baby, das erste Jahr vergeht unheimlich schnell
54