Hallo, hätte am 15-21.8. während der Pillenpause meine Periode bekommen müssen. Es kam aber nix. Nach der Pause habe ich am 22. und 23.8. die Pille genommen und danach nicht mehr. Am 28.8. hatte ich ungeschützten GV und am 31.8. sollte lt. Rechner der ES spätestens sein. Habe ziehen im Unterleib, Ausfluss und meine Brüste platzen seit gestern. Vor zwei Tagen war der Test negativ. Bin aber auch fast 41 und frage mich ob es wohl geklappt hat oder ob ich mir die Anzeichen nur einbilde. Wann sollte ich den Test denn machen? Bin aufgeregt als wäre ich 20
Kommentare
6,570
Ich würde an deiner Stelle aber abklären, warum du keine abbruchblutung in der pillenpause bekommen hast. Ruf vielleicht morgen deinen FA an.
4
41
man sagt, den test ab ausbleiben der Periode. es gibt früh-tests auch, klar.. aber meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld, weil sie recht wenig Aussagekraft haben.
am besten, vor allem weil du 40 bist und wohl ne ganze Weile mit der Pille verhütet hast, zum Frauenarzt.
viel Glück und Spaß beim basteln
4
Habe nur einen Monat + 2 Tage die Pille genommen vorher nicht.
41
und "in deinem alter" .. solange die menopause nicht da ist, darf man hibbeln und gebären )
4
1,998