Daaanke @Sandra_Bi bin gerade dabei unser Babyzimmer ein bisschen zu planen (hab bis Jänner noch Zeit) und sammle jetzt Ideen 😄😄 Ihr habt alle so tolle Kinderzimmer
Und noch ein Frage in die Runde ...wie groß sind denn eure Kinderzimmer ...wir habe zwei getrennte Kinderzimmer (bekommen jetzt unser erstes Kind)..aber die Zimmer sind jeweils so 10 Quadratmeter groß ...ich habe jetzt Angst, dass sie viel zu klein sind 😩😩
@Sarah6 wir haben zwei Kinderzimmer mit jeweils 13qm. Das eine wird von Mini schon bewohnt, das andere dient derzeit als Gästezimmer. Sollte es irgendwann nach Nr 2 noch eine Nr 3 geben, wird mein Büro zum 3. Kinderzimmer umgebaut. Das hätte dann knapp 15qm und eigenen Balkon.
Das Zimmer von meinem Sohn, 10 Monate
Ist noch nicht ganz fertig, da wir gerade umgezogen sind
Bei dem Wandtattoo bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so gschaid war, da er den Fischen immer winkt, wenn er schlafen soll )
das kinderzimmer für meinen 1,5 jährigen schatz <br>
da die couch derzeit noch im zimmer ist, steht grossteils seiner spielsachen im wohnzimmer nächstes jahr gehts dann ab in eine neue wohnung mit neuem zimmer
Bewundernswert, so schön bei euch allen. Wirkt wie aus dem Katalog.
Bei uns ist es viel chaotischer, egal was ich einräume, es wird noch während dessen wieder ausgeräumt ) im Moment daher keine Bilder.
Außerdem eher zusammengewürfelte Möbel...
Die Mädels schlafen in einem Zimmer, daher habe ich ein Schlaf- und ein Spielzimmer gemacht. Mal sehen ob Maus3 dann auch mit ihnen gemeinsam schläft. Sobald es nimmer geht/gewollt ist von ihnen, können alle 3 in ein eigenes Zimmer (Nr3 ist zZt noch Büro-/Nähzimmer also quasi eher stillgelegt \:D/ )
@ohmy@nzmal das sind Pop up muscheln
Bei der orangenen dachte ich die ist genauso wie die blaue. Und dann...Plopp ein Riesen Teil! Die Matratze lag da und ich dachte mir, Hmmmm die könnte da rein passen \:D/ Die Mäuse Lieben es.
@Simisunshine woher hast du denn die Bagger und Auto Sticker? Bin auf der Suche nach solchen und jene die ich bei Amazon gekauft hatte sind nicht so hübsch gewesen
@wuhselwuh ich würde es etwas weiter rauf machen... Aber nur weil ich Kinder und Katzen habe die gerne solche Sticker runter reißen 🙈😅 Ansonst find ichs nicht schlimm wenn die Wand oben leer ist.
Das Zimmer von zwerg schaut momentan so aus; im Jänner bekommt er ein neues Bett dann wird umgestellt.. An der Wand die man nicht sieht steht der Kleiderschrank und das Bett
Wenn ich mir so die ganzen schönen Kinderzimmer ansehe, bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dass unseres so „normal“ ist 😂Foto gibts leider keins, weil die Bombe eingeschlagen hat 😂🙈
@summerbreeze1 wir haben auch ein ganz normales Zimmer bzw gleich ein Jugendzimmer, damit die Möbel passen bis sie ausziehen 😆 jetzt wird im Zimmer sowieso kaum gespielt da es im OG ist und die Kinder das Türschutzgitter allein nicht aufmachen können.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,255
7,415
1,210
2,776
Anscheinend funkt der Link nicht. einfach bei amazon Kinderteppich von Paco Home suchen.
2,776
1,210
Und noch ein Frage in die Runde ...wie groß sind denn eure Kinderzimmer ...wir habe zwei getrennte Kinderzimmer (bekommen jetzt unser erstes Kind)..aber die Zimmer sind jeweils so 10 Quadratmeter groß ...ich habe jetzt Angst, dass sie viel zu klein sind 😩😩
4,842
Ich finde es nicht zu klein.
1,865
708
Bin heute 38+6
2,320
Das Zimmer von meinem Sohn, 10 Monate
Ist noch nicht ganz fertig, da wir gerade umgezogen sind
Bei dem Wandtattoo bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so gschaid war, da er den Fischen immer winkt, wenn er schlafen soll )
1,248
2,320
Jz sagen wir ihnen vorm schlafen gehen gute Nacht
1,532
@Sandra_Bi die Buchstaben sind ja toll Wo habt ihr die denn her?
1,248
2,210
2,255
2,776
lose bestellt über amazon und dann angemalt
4,842
Zimmer von meinem Sohn(5J)
Zimmer von meiner Tochter (7J)
(Leider nicht die ordentlichste🙈)
11,300
Bei uns ist es viel chaotischer, egal was ich einräume, es wird noch während dessen wieder ausgeräumt ) im Moment daher keine Bilder.
Außerdem eher zusammengewürfelte Möbel...
21,827
208
208
2,981
11,300
11,300
11,300
Es sieht nicht immer so aus. Aber immer öfter )
2,981
11,300
1,214
Ich bin ja der Meinung „das Genie beherrscht das Chaos“ 😘😂
13,992
Die Mädels schlafen in einem Zimmer, daher habe ich ein Schlaf- und ein Spielzimmer gemacht. Mal sehen ob Maus3 dann auch mit ihnen gemeinsam schläft. Sobald es nimmer geht/gewollt ist von ihnen, können alle 3 in ein eigenes Zimmer (Nr3 ist zZt noch Büro-/Nähzimmer also quasi eher stillgelegt \:D/ )
2,351
669
13,992
Bei der orangenen dachte ich die ist genauso wie die blaue. Und dann...Plopp ein Riesen Teil! Die Matratze lag da und ich dachte mir, Hmmmm die könnte da rein passen \:D/ Die Mäuse Lieben es.
2,981
Minis zimmer
2,981
Zimmer v großen
3,031
2,981
3,031
Würdet ihr die Hunde so lassen oder weiter rauf auch welche hingeben? 🤔
5,987
Da sind eh noch jede Menge Pfoten dabei, oder?
3,031
Mir kommt es nach oben hin nur so leer vor
5,987
3,632
1,307
Das Zimmer meiner Zwillinge
13,992
11,300
Teppich und sitzsack sind üblicherweise am Boden😀hab nur gerade Kakao Reste entfernt und musste auf
waschen.
11,300
.
1,914
Das Zimmer von zwerg schaut momentan so aus; im Jänner bekommt er ein neues Bett dann wird umgestellt.. An der Wand die man nicht sieht steht der Kleiderschrank und das Bett
943
5,936
3,632
@summerbreeze1 wir haben auch ein ganz normales Zimmer bzw gleich ein Jugendzimmer, damit die Möbel passen bis sie ausziehen 😆 jetzt wird im Zimmer sowieso kaum gespielt da es im OG ist und die Kinder das Türschutzgitter allein nicht aufmachen können.