Also ich muss sagen, ich find das Forum hier total unübersichtlich. Weiß nie, wenn ich mal 1 oder 2 tage nicht da war, wo ich das letzte mal gelesen hab.
Wär irgendjemand dafür, dass wir ne geheime FB Gruppe gründen?
Wenn du auf den Thread lange drauf gedrückt haltest, (du musst also wieder raus gehen) dann kannst du ihn zu deinen Favoriten hinzufügen und wenn jemand eine neue Nachricht geschrieben hast wäre es dann leichter zu sehen..
Bin leider auch nicht wirklich auf FB..
Möchte da auch gar ned rein schaun, wird mir zuviel Blödsinn gepostet..
Hallo!
Mein Baby wird wohl auch im Mai zur Welt kommen. Momentan mach ich mir nur etwas Sorgen, weil ich hin und wieder etwas Bauchweh habe. Fühlt sich in etwa so an wie bei der Regel nur nicht ganz so heftig.
Letzte Woche hat meine Arzt festgestellt, dass ich in der 5. oder 6. Woche schwanger bin.
Kennt das jemand von euch?
Mein Arzt ist gerade nicht da und ich bin auch auf der Suche nach einem anderen im nächsten Quartal, weil die Untersuchung sehr enttäuschend war.
Kopier doch einfach deine frage in die andere Gruppe, da könnte dir auch vlt jemand helfen. Bauchweh hab ich eher weniger. Bei mir ist momentan wieder sehr heftige unterleibsschmerzen, so wie regelschmerzen >.<
Kopier doch einfach deine frage in die andere Gruppe, da könnte dir auch vlt jemand helfen. Bauchweh hab ich eher weniger. Bei mir ist momentan wieder sehr heftige unterleibsschmerzen, so wie regelschmerzen >.<</div>
Hallo, danke werde ich machen.
Ich hab mich etwas blöd ausgedrückt, Unterleibsschmezen sind es auch bei mir.
Kommentare
2,262
https://www.babyforum.at/discussion/18504/mai-juni-babys-2019-1#latest
21
Wär irgendjemand dafür, dass wir ne geheime FB Gruppe gründen?
5,812
Und bin nicht so aktiv in fb
1,434
Wenn du auf den Thread lange drauf gedrückt haltest, (du musst also wieder raus gehen) dann kannst du ihn zu deinen Favoriten hinzufügen und wenn jemand eine neue Nachricht geschrieben hast wäre es dann leichter zu sehen..
Bin leider auch nicht wirklich auf FB..
Möchte da auch gar ned rein schaun, wird mir zuviel Blödsinn gepostet..
Probiers mal so
686
ehrlich gesagt hab ich richtig Angst davor, wenn ich das kleine mal spüre
@Kristl herzlichen glückwunsch :x
@Nitty dir auch herzlichen glückwunsch :x wie toll, du hast das herz schon gehört
686
Habe auch die App am Handy, nicht mal da
1,434
Die Angst verschwindet
1,434
Schau mal oben ist von "dasbinich" ein Link, das wäre der neue Thread mit Mai und Juni Babys
1,434
Schau mal oben ist von "dasbinich" ein Link, das wäre der neue Thread mit Mai und Juni Babys
686
ich hab es schon entdeckt, danke
71
Hallöchen ich bin gerade am ende der 5 ssw Woche und hoffe es läuft weiterhin alles positiv dann hab ich auch ein Mai Baby
648
Mein Baby wird wohl auch im Mai zur Welt kommen. Momentan mach ich mir nur etwas Sorgen, weil ich hin und wieder etwas Bauchweh habe. Fühlt sich in etwa so an wie bei der Regel nur nicht ganz so heftig.
Letzte Woche hat meine Arzt festgestellt, dass ich in der 5. oder 6. Woche schwanger bin.
Kennt das jemand von euch?
Mein Arzt ist gerade nicht da und ich bin auch auf der Suche nach einem anderen im nächsten Quartal, weil die Untersuchung sehr enttäuschend war.
Lg
686
schau wir haben eine neue gruppe erstellt:
https://www.babyforum.at/discussion/18504/mai-juni-babys-2019-1#latest
da ist auch etwas mehr los als hier
Kopier doch einfach deine frage in die andere Gruppe, da könnte dir auch vlt jemand helfen. Bauchweh hab ich eher weniger. Bei mir ist momentan wieder sehr heftige unterleibsschmerzen, so wie regelschmerzen >.<
2,262
648
Ich hab mich etwas blöd ausgedrückt, Unterleibsschmezen sind es auch bei mir.
1,434
Kannst du mir sagen wie das geht?
Hab jetzt 10 Minuten rumprobiert