Hallo
Also wie oben schon gefragt, gibt's hier Mamis die nach einem KS eine spontane Geburt hatten?
Die Ärzte im KH haben lange und ausführlich meine Narbe geschallt und untersucht (sie ist damals, vor 5 Jahren, ca 2 Wochen nach dem KS aufgeplatzt) und momentan scheint sie stabil genug für eine Spontangeburt und diese soll ich auch machen sagen sie ABER es besteht natürlich ein Restrisiko für eine Uterusruptur, d.h. dass ich während der Geburt einen Riss in der Gebärmutter erleiden könnte und das ist natürlich nicht ungefährlich.
Jetzt bin ich ganz ehrlich, ich hab totale Angst, dass so etwas passiert und ich bei der Geburt vlt sterbe und meine zwei Kinder müssen dann ohne Mama aufwachsen
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke schon mal
Kommentare
470
7,306
1,287
Wochenlange Beschwerden bzw bei mir Monate lang weil er ja aufgeplatzt ist und das Risiko dass die Narbe wieder aufplatzt ist hoch, da ich bis jetzt 3 OP's hatte, Blinddarm, Brust und eben KS und alle 3 sind aufgeplatzt! Ich dürfte eine schlechte Wundheilung haben...
15,670
1,287
1,287
Also du hast sehr hohes Fieber UNENDLICHE Schmerzen die wirklich fast nicht mehr zum aushalten sind (und ich bin nicht wehleidig!!!) und die Narbe schwillt ganz dick an und du siehst wie das "Fleisch" von innen schon nach außen dringt und dann auf einmal is alles blutig
15,670
hab vor 3 tagen das erste mal im liegen genießt und dachte, meine gm verselbstständigt sich o_O ..seitdem is wie ein muskelkater... aber ich werds mir wohl nur beleidigt haben.
7,049
1,287
Man traut sich eh nicht und hat eh Angst und dann glaubt man jetzt ist irgendwas passiert! Ich kann mich erinnern
Paar Wochen nicht mal ist es bei dir her oder?
Hast du starke Schmerzen?
1,287
Hut ab, das hätt ich mich nicht getraut gg
7,306
15,670
1,287
Na dann drück ich uns die Daumen dass wir normal UND komplikationslos entbinden können
@mijo aso eh schon3 Monate, nö da platzt nichts mehr auf!! Bei mir war's nach nicht ganz 2 Wochen.
Oje du arme na das glaub ich dir, dass der KS da für dich nicht so tragisch war!!
15,670
7,306
1,287
Ich drück auch mit
6,712