Kinderwunsch

Hallo alle zusammen! :)

Ich hab da mal eine kurze Frage, ich bin seit 1 Woche überfällig. Ich hab keine Anzeichen das ich meine Periode bekomme oder sonst was.

Wir haben beide einen Kinderwunsch. Ich habe bereits 2 Frühtest gemacht aber beide waren negativ.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, wiso ich meine Regel nicht mehr bekomme oder was vielleicht ein Grund sein kann? Kann es sein das ich trotz 2 negativen Test schwanger bin?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Vanessa

Kommentare

• Schilddrüsen Probleme, Stress, verschobener Eisprung 🤷🏼‍♀️
  • @Anonym1198, also bei mir wars ganz ähnlich..Ich war überfällig und habe drei Frühtests gemacht die eindeutig negativ waren..Darauf hin hab ich mir bei meinem Frauenarzt einen Termin zur Kontrolle ausgemacht. Tja, ich konnts nicht lassen und hab ein paar Tage drauf wieder einen Test gemacht. Tadaaa schwanger. Laut meinem Arzt hat sich in diesem Monat (vermutlich aufgrund Klimawechsels weil ich da gerade von Bali zurückgekommen bin) mein Eisprung verschoben. Somit war ich für die Tests noch nicht lange genug schwanger. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin in der 18 Woche und ich drück dir die Daumen!
    Anonym1198
  • Ich würde auch in einer Woche nochmals testen. Fa Termin ist nie verkehrt.

Es kann aber halt immer was sein, Eisprung verschoben, eine kleine Zyste die die mens verschiebt und und ind
    Anonym1198
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum