Hallo, ich bin neu hier und ich möchte mal von euch erfahren, ob ihr schon mal so erlebt habt.
Also, zu diesem Zeitpunkt war der Eisprung da, nicht genau an diesem Tag aber 2 Tage vorher schon und dann hatte ich GV mit meinem Partner gehabt und dann auf einmal Stechen sowie Ziehen und Schmerzen im Unterleibschmerzen. War unerträglich. War danach beim FA und sie meinte sie hätte was im Bauch gesehen aber es sollte um die Entzündung und dann Blut abgenommen. Dann war es wieder in Ordnung. Nach einer Woche habe ich meine Tage bekommen, die eigentlich immer pünktlich kommen sollte. Diesmal eine Woche zu früh. Und seitdem bin ich immer müde. Aber keine Veränderung im Brust oder Geruch Empfindung usw.
Ich kann doch davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin?! Eigentlich kann ich auch nie schwanger werden, da mein Freund zeugungsunfähig ist. Oder liegt es an meine Hormonsstörung?
Ich bin auch gespannt, ob ich meine Tage im nächsten Monat pünktlich bekomme oder wieder zu früh.
Ich hoffe auf eure Antwort.
. Einen schönen Abend noch.
Kommentare
13,992
Ansonsten- Glaskugel ist aus, mach einen ssTest Es gibt tausend Gründe warum die Periode mal anders, gar nicht, zu spät kommen kann...
Alles gute!
3
172
3
Ja ich gehe davon aus, dass ich sowieso nicht schwanger bin. Es war alles für mich merkwürdig, was ich den letzten Tagen durchgemacht habe.
Sicherlich liegt es an meinem Stress. .