Schwangerschaftstest nach Kryotransfer

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen
hatte am 6.9. Kryotransfer von 2 Blastozysten. Am 13.9. habe ich einen ersten Test gewagt und positiv, Freitag und Samstag auch getestet, linie wurde stärker, sonntag kein test, am montag war die linie auf einmal schwächer ebenso am Dienstag........morgen ist Bluttest ich bin total verzweifelt, hat so etwas jemand schon mal erlebt?
lg
kathi

Kommentare

• https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest

Versuchs Mal hier.

Ich hatte nur Vollversuche , die eine kryo die ich hatte war negativ.

Es kann sein das sich was eingenistet hat, aber einfach nicht weiterentwickelt hat. Dann würde das HCG sinken.

Der morgige Bluttest wird vielleicht positiv sein, aber wichtig ist die Verdopplung des HCG alle 2 Tage.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt und hoffe das nur die HCG Konzentration im Urin geschwankt hat.
  • danke für deine antwort, das mit der kurzfristigen einnistung habe ich auch schon befürchtet........ich werde morgen berichten was beim Bluttest herausgekommen ist.......ich weiss nur noch nicht wie ich die zeit bis morgen überstehen soll........
    lg
  • @Katja1973 die Zeit hast du überstanden.
    Magst erzählen was der bt sagt?

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum