Solche Eltern gehören erschlagen!! Und dann gibt es tatsächlich Leute die vorbeigehen! Wie schlimm ist das denn bitte!? Ich kann garnicht mehr aufhören zu weinen!
Am liebsten würde ich jetzt meine Kleine aufwecken und einfach nur an mich drücken!!! ( ( (
Es macht mich grad so traurig, wütend und nachdenklich!!! ( X(
Erschlagen gehört die Mutter! Wie kann man so dumm im Kopf sein? und die Leute die da vorbeigehen unfassbar! Da würd ich sofort polizei und rettung rufen oder eben auch das fenster irgendwie einschlagen! aber nicht vorbei gehen! da werd ich eh schonwieder wütend! -.- :-O
boah ich heul mir grad die augen aus ( jetzt erinner ich mich auch noch an gestern bei der ostheopatin als mein Baby ne halbe std geweint hat ( wie kann man nur sein kind alleine eingesperrt!!!! im auto lassen, wie verantwortungslos!!!
Mein Freund geht immer 10 min früher runter, wenn mein Sohn oder seine Nichte da is, und lässt schon mal die Klima laufen, damits im Auto angenehm is wenn ich mit den Kindern runter komm...
was geht den Leuten durch'n Kopf, wenn sie sowas machen?
Ich trau mich ja gar nicht schaun weil ich auch jedes mal heul wenn ich sowas seh.. das arme Kind.
Aber ja viele unterschätzen das. Mein Schwiegervater hat seine Frau mal eingesperrt in Auto gelassen und ist sich in die Wiese hinlegen gegangen weil sie geschlafen hatte und sie eine lange Autofahrt hatten. Wäre eine Frau nicht zufällig vorbei gegangen wäre meine Schwiegermutter erstickt! Bei den neuen Autos kann man von innen nicht entriegeln und sie hat es nicht geschafft die Scheibe einzuschlagen weil sie gar keine Kraft mehr hatte. Wäre es 5 min länger gewesen wäre sie erstickt weil sie kurz vor der Ohnmacht war und richtig Todesangst hatte.
Also auch im Winter ist diese Gefahr nicht zu unterschätzen!
Laut meinen Schwiegervater (hat ne zeit lang bei der Polizei gearbeitet) darf man, wenn man sowas sieht, sogar sofort die Scheibe einschlagen/Auto aufbrechen.
Das fällt unter Gefahr im Verzug und man ist gesetzlich vor anzeigen und Schadenersatzansprüchen geschützt.
Sowas ist echt furchtbar der Mutter gehört doch echt eine gescheuert und noch eine Anzeige wegen Varlessiger Tötung. T ut mir leid aber ich lass noch nicht mal meinen Hund für 10 Minuten im Auto und schon garnicht bei so einer Hitze ( Ich finde sowas schrecklich der arme Junge (
Oh Gott! Auch wenn es sich bei dem Film ja um eine Nachgestellte Szene handelt, musste ich weinen. Es ist so schlimm.
Im Nachspann steht ja, das in den USA jeden 10 Tag ein Kind am Hitzetod stirbt.
Unvorstellbar, das man sein Kind alleine im Auto lässt und in aller Ruhe einkaufen geht...
Was ich persönlich so schlimm finde, die Leute wissen es ja, was passieren kann!
Machen es aber teilweise trotzdem!
Wenn ich in die Apotheke gehe, dann nehm ich mein Kind auch mit, obwohl es wahrscheinlich länger dauert das Kind rausnehmen und anschließend wieder reinzusetzen, als was ich tatsächlich in der Apotheke drin bin!
Ich würde mein Kind NIEMALS allein im Auto lassen! Es gibt ja andere Dinge auch noch, wie zb. Kindesentführung!
oh mann, ich hab auch geweint! Wie kann man nur. Ich merks selber wenn ich mit den Kindern im Auto warte und mein Mann mal schnell in ein Geschäft hüpft um was zu holen. Man glaubt kaum wie schnell sich das Auto erhitzt!!! Ich würd meine Kinder NIE!!! alleine lassen, auch nicht wenns regnet oder Kühle Tage sind! Auch Entführungen sind nicht ausgeschlossen, auch wenn man abschließen würde, Enführer finden immer einen Weg. Eine Horrorvorstellung!!
Aber Frage: Hat der kleine jetzt Überlebt? Hat man gar nicht mehr gesehen oder?
Ja kenn ich! Die find ich auch extrem! Vorallem wenn du die das erste mal siehst, die lachenden Kinder, hüpfen herum und dann das Ende! Sehr schlimm!
Aber es stimmt ja! Die Unfälle mit Kindern werden immer mehr!
Das is so traurig!!! Ich versetz mich da immer in das kleine Menschlein, dass ja seiner Mami völlig vertraut und dann nix anderes machen kann als zu schreien und es nützt nichts. Es ist einfach schrecklich was dann in dem Kind vorgehen muss!! Ich krieg mich kaum mehr ein (
Boah...also was da die Mutter überhaupt sich noch traut zu heulen! Die stecke ich in die Sauna und schieb einen Riegel davor!
Da werde ich sauer, egal ob es sich um ein Kind oder einen Hund handelt, man lässt sie nicht im Auto!
vorallem dass sie dem kleinen ned mal ein wort gesagt hat, der kleine weiss gar nicht was jetzt los ist. Mama geht einfach raus und sagt keinen ton, hat einfach telefoniert und is rausgegangen und dann im supermarkt auch noch mit weiss gott wievielen leuten geredet. Die kleinen sind so hilflos und allein gelassen und haben auch noch ned mal ein Zeitgefühl, wenns heißt in ein paar Minuten bin ich wieder da. Für ein kleines Kind ist das eine Ewigkeit.
ma soooo heftig... is es zuviel verlangt sein kind mitzunehmen wenn man einkaufen geht??? solche eltern haben es echt nicht verdient ein kind zu haben!!!
das ist echt arg.... ich lass den Kleinen nicht mal alleine im Auto, während ich den Einkaufswagen zurück bringe.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
568
977
3,957
8,893
6,331
Es macht mich grad so traurig, wütend und nachdenklich!!! ( X(
4,286
470
293
15,670
293
8,893
was geht den Leuten durch'n Kopf, wenn sie sowas machen?
6
Aber ja viele unterschätzen das. Mein Schwiegervater hat seine Frau mal eingesperrt in Auto gelassen und ist sich in die Wiese hinlegen gegangen weil sie geschlafen hatte und sie eine lange Autofahrt hatten. Wäre eine Frau nicht zufällig vorbei gegangen wäre meine Schwiegermutter erstickt! Bei den neuen Autos kann man von innen nicht entriegeln und sie hat es nicht geschafft die Scheibe einzuschlagen weil sie gar keine Kraft mehr hatte. Wäre es 5 min länger gewesen wäre sie erstickt weil sie kurz vor der Ohnmacht war und richtig Todesangst hatte.
Also auch im Winter ist diese Gefahr nicht zu unterschätzen!
8,893
Das fällt unter Gefahr im Verzug und man ist gesetzlich vor anzeigen und Schadenersatzansprüchen geschützt.
2,590
16,197
Echt schlimn
2,350
Wer macht denn sowas bitte ...
:-(
11,145
1,559
muss da auch gleich auf FB teilen
11,334
2,215
Mich beschäftigt sowas dann immer tagelang irrsinnig!!! (
3,023
Im Nachspann steht ja, das in den USA jeden 10 Tag ein Kind am Hitzetod stirbt.
Unvorstellbar, das man sein Kind alleine im Auto lässt und in aller Ruhe einkaufen geht...
3,260
3,957
Machen es aber teilweise trotzdem!
Wenn ich in die Apotheke gehe, dann nehm ich mein Kind auch mit, obwohl es wahrscheinlich länger dauert das Kind rausnehmen und anschließend wieder reinzusetzen, als was ich tatsächlich in der Apotheke drin bin!
Ich würde mein Kind NIEMALS allein im Auto lassen! Es gibt ja andere Dinge auch noch, wie zb. Kindesentführung!
1,246
4,035
Aber Frage: Hat der kleine jetzt Überlebt? Hat man gar nicht mehr gesehen oder?
7,306
11,145
2,318
3,957
11,145
3,957
Aber es stimmt ja! Die Unfälle mit Kindern werden immer mehr!
11,145
3,353
Das is so traurig!!! Ich versetz mich da immer in das kleine Menschlein, dass ja seiner Mami völlig vertraut und dann nix anderes machen kann als zu schreien und es nützt nichts. Es ist einfach schrecklich was dann in dem Kind vorgehen muss!! Ich krieg mich kaum mehr ein (
3,515
Da werde ich sauer, egal ob es sich um ein Kind oder einen Hund handelt, man lässt sie nicht im Auto!
4,035
41
38
165