Meine Freundin (die selbst erst entbunden hat) hat mir gerade eine Sms gesendet das ich keine Orangen zu mir nehmen soll wenn ich stillen will? ich Frag mich nun wieso das so ist? und ab welchen Abständen der Wehen seit ihr ins Krankenhaus gefahren? Bei mir kommen sie Heute schon ca alle 25 Minuten! ist es denn schon soweit?
Kommentare
470
Toi toi toi
966
3,957
7,306
470
470
7,306
470
16,197
5,568
Ins Kh sind wir, als ich mich daheim nicht mehr wohl gefühlt hab.
270
Ins KH bin ich als die Wehen alle zwei Minuten gekommen sind. Muss aber dazu sagen, dass dies gleich von Anfang an so war. Aufgewacht in der Früh und alle zwei Minuten Wehen. Dachte am Amfang, dass es was anderes sein muss, weil man ja immer hört bei zehn Minuten, bei fünf...
11,455
11,334
17
wenn du in deiner Stillzeit Zitrusfrüchte ist, kann es passieren, dass dein Kleines darauf mit Bauchschmerzen oder einem wunden Po reagiert: https://babyzauber.com/babyzeit/gesundheit/stillen/ern-hrung-beim-stillen/stillen-und-zitrusfr-chte#6084
Es gibt auch noch andere Dinge, auf die du in der Stillzeit achten musst. Es wird ja schließlich alles an deinen Knirps weitergegeben!
LG, Annabelle
4,286
Orangen waren kein Problem - jedoch Sauerkraut und Knoblauch... Aber da kommt man schon drauf!
Wir sollten lediglich keinen Slabei oder Pfefferminztee trinken, da er die Milch weniger werden lässt!
568
2,243
am Anfang soll man ruhig alles essen, sollte das Kind etwas nicht vertragen merkt man das schon, nach einiger Zeit kann man sowieso alles essen