Rote Punkte ...

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 6. 09. 2012, 11:50 in Smalltalk
hei
mein kleiner bekommt grad an den unterschiedlichsten stellen rote punkte! hab zuerst an die windpocken dacht aber die fangen doch rund um den bauchnabel an oder?? hat wer eine idee was das sein kann???
danke schon mal!
lg

Kommentare

  • Babyakne :-)
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 6. 09. 2012, 11:50
    echt?? davon hab ich noch nie was gehört xD muss ich das iwie einschmieren oder so??
  • wenn du früher viel akne hattest kann das vom stillen kommen.. wennst nid stillst von der luftveränderung was ma momentan haben oder du hast a falsche creme wennstn eincremst. verschwindet normal wieder von selbst. mei nichte hatte das ganz schlimm die hod ausgschaut deis wünscht ma koan in da pubertät ;) do woa si so oam..
  • gut dann muas an da luft liegen :) danke :)
  • wenns ganz kleine Punkte sind, kanns auch Hitzeausschlag sein - kommt meist, wenn sie geschwitzt haben!
  • wo genau hat er denn die punkte??? meine kleine hatte damals auch im gesicht zeitweise viele rote pünktchen und der Kinderarzt damals hat mir gesagt das das davon kommt wenn sich ein kind über irgendwas so aufregt und schreit wie am spieß - also vor lauter anstrengung kleine blutgefäße platzen und dann solche roten pünktchen entstehen! die gingen dann binnen einer woche wieder weg...
  • beim sohn meiner freundin dachten sie anfangs auch babyakne und dann wars ne neurodermitits
  • naja ausschaun tuns ja wie kleine pickel.. es sind ja auch nicht viele. und sehr vereinzelt. am bauch sind 2, am kopf sind welche und am kinn hat er jetzt auch 1 2 bekommen ...
  • Kannst ja mal probieren z.b.mit einer Baby Pflegesalbe einzuschmieren, ob es besser wird. So rote Pünktchen können sie auch vom Schnulli oder Windel bekommen, wenn wenig Luft hinkommt.
  • mein kleiner hatte rote punkte wenn ihm heiss war
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum