So , wie vorgehabt hab ich mich von meinen Ex getrennt und mir geht es seither viel besser bin vollkommen reif für das Baby - jedoch wollte ich mal fragen was ist wenn er die Vaterschaft nicht anerkennt? Muss er dann keine Alimente zahlen?
Er muss nur dann Alimente zahlen, wenn er der Vater ist, und wenn er das abstreitet und die Vaterschaft nicht anerkennt muss er nix zahlen ... Musst du dann über das Jugendamt einklagen bzw per vaterschaftstest
Ok , ja er ist eh zu hundert Prozent der Vater da mach ich mir eh keine Sorgen Nur eben das er die Stärke nicht zeigt und auch nicht dazu stehen will im Moment! :-SS
Danke bin auch froh das ich die Kurve noch gekratzt hab wäre sonst nie gut gegangen und wie er mir dann gesagt hat das er mich eh öfters betrogen hat wars dann sowieso vorbei so einen Brauch ich nicht als Partner und schon garnicht als Vater! wir schaffen das auch so irgendwie )
Ja das ist wahr , hab mir immer gedacht ohne ihn gehts nicht wie sollt ich das schaffen aber wirklich seitdem ich ihn nicht mehr habe mir gehts perfekt ich reg mich nicht mehr auf wenn er sich nicht gemeldet hat etc da fallen soviele sachen weg die ich jetzt nicht mehr habe! jetzt genieß ich die restliche Zeit einfach noch
Recht hast! Wenn's net geht, gehts net! U glaub mir, lieber allein mit Kind als mit einem Partner, wo du dich ständig ärgerst! Das spürt ja auch dein Kind! Bin selber allein u es is total schön!!! Gibt nur meine Maus u mich u ich genieß das voll! Er hat auch einen Test gemacht u dann die Vaterschaft anerkannt.
Du müsstest den den unterhalt so wie schon geschrieben einklagen ich glaub aber dass in der zwischenzeit dass jugendamt die allimente vorstreckt und der vater es dann nach zahlen muss. Alles gute und auf jeden fall besser so als mit einem a....
Ich bin jetzt seit 2 jahren getrennt-ein jahr geschieden und kriege immer noch vorschuss vom staat...der vater zahlt nichts .sogar beim gericht wegen die obsorge sagte er ich krieg kein cent von ihm
...ein schwein ...und da frage ich mich was tut der staat????
georgia wrote: Ich bin jetzt seit 2 jahren getrennt-ein jahr geschieden und kriege immer noch vorschuss vom staat...der vater zahlt nichts .sogar beim gericht wegen die obsorge sagte er ich krieg kein cent von ihm
U hätte aber trotzdem Kontaktrecht! Das ist die ärgste Frechheit
War gutmütig und habe sie am we zu ihrem vater gelassen und er hat sie von 11-22:30 gehabt und das geht so nicht !!!seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet .wohnt 500m weit ...und meldet sich nach lust :mad: ....das schlimmste war 4 monate :eek:
Oarg! U dann diskutieren die Politiker über a gemeinsame Obsorge! Das soll ma einer zeigen, wie das geht! Der KV meiner Maus meldet sich auch nur, wenns im passt! Ist nicht gerichtlich geregelt u dieses We hat er sich gar nicht gemeldet! Is wahrscheinlich beleidigt, weil ich seine neue Freundin nicht bei der Taufe haben will!!!
Also ich bin jetzt im Krankenhaus hatte schon starke Wehen und MM ist auch offen hab ihn dann a SMS gschrieben und er hat gemeint nein er erkennt die Vaterschaft nicht an! gut soll er es nicht tun er wird das Kind aber dann auch später nicht sehen! ich hasse solche Männer die denken sie zeigen mit solchen Aktionen das sie stark sind doch in Wahrheit is schwäche und mehr auch nicht!
Alles gute für die Geburt und ärgere dich nicht darüber!
Das kannst du später immer noch klären, lass dir davon nicht das Ereignis deines Lebens versauen
Sehr gut! hatte auch meine Mama dabei u es war das beste, was i machen konnt! U für sie wars auch a Wahnsinn!
Kann si ja no net viel tun bei dir, wennst no fleißig am schreiben bist
Alles gute eine schöne und geburt ! Muss aber jetzt kurz qas zu dem thema väterliche rechte es gibt nämlich auch die andere seite. Mein freund hat mit seina es frau einen 6 jährigen sohn den er seit er 3 ist nicht mehr gesehen hat weil seine exfrau einfach einen totalschaden hat! Er kämpft mittlerweile seit 3 jahren vor gericht damit er ihn einmal sehen darf, sie hat dem richter unzählige lügen erzählt ist nie zu den begleitenden besuchstermine gekimmen und redet dem sohn ein dass er ihm als baby geschlagen hat dass da papa böse ist... Natürlich hat er angst vorm papa wegen ihren horror geschichten. Jetzt nach 3 jahren hat sie dass jugendamt am hals und sie schauen ihr jetzt auf die finger aber wirklich was machen können sie nicht. Mittlerweile muss sie gemeinsame therapie machen und dass bild des vaters positiv verändern und er zahlt jedes mon. Allimente und reißt sich den a.. Auf damit er ihn sehen kann ( von den kosten fütlr gericht gutachten.. Abgesehen ) also es gibt auch die seite wo väter einfach zu wenig rechte haben!! Sorry bissi lang geeorden hab i aber los werden müssdn weil er nicht der einzige ist den es so geht.
Ja das versteh ich und wenn er ihn sehen will gerne , aber er steht ja noch nicht mal dazur , also rechne auch ich damit das er sie nicht sehen will! er muss schauen das er das er das gerade biegt!
@_kersii eine wunderschöne Tochter hast du da!
ich gratuliere dir zu deiner süßen Tochter und wünsche dir eine wunderschöne kuschel und kennenlern Zeit :-*
Ich gratulier dir auch von ganzem Herzen!! Sie is voll süß!!! U nur sie zählt jetzt! U danke fürs schnelle Foto! hab eh dauernd auf die Uhr geschaut bis 21 Uhr
Gratuliere!
Geniesse die Glücks-Hormone und schau dir dein Kind an!
Es ist jetzt der Mittelpunkt deines Lebens!
Und wer DARAUF verzichten will,ist selber schuld und es gar nicht wert.
Finde auch wenn mans schaffen will dann schafft mans auch & er ist ein Idiot wenn er euch gehen lässt. Zu unreif für so eine Verantwortung. Aber das haben wir dir eh schon gesagt
Heute is brief von familiengericht gekommen der schwein hat ja nen antrag gemacht...meine kinder die kein cent von ihm kriegen sollen bei ein fremdes haus schlafen angeblich seine betrunkene freundin wie er also am we und 3 mal in we besuch recht !!!haahhaa zum.kotzen :mad::mad::mad::mad:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,139
568
11,016
568
977
Es ist unglaublich, wie viel einfacher das leben sein kann, wenn man Ballast abwirft! :-D
Alles gute!
568
568
2,405
392
6,712
2,405
Ich bin jetzt seit 2 jahren getrennt-ein jahr geschieden und kriege immer noch vorschuss vom staat...der vater zahlt nichts .sogar beim gericht wegen die obsorge sagte er ich krieg kein cent von ihm
U hätte aber trotzdem Kontaktrecht! Das ist die ärgste Frechheit
6,712
6,712
2,405
568
470
2,287
Das kannst du später immer noch klären, lass dir davon nicht das Ereignis deines Lebens versauen
2,405
568
2,405
Kann si ja no net viel tun bei dir, wennst no fleißig am schreiben bist
392
568
danke dir
392
568
2,405
568
977
11,016
Ich verstehe, dass man da den KOntakt auch abbricht. Da pfeiff ich aufs Geld bei sowas....
Freu mich auf ein neues Baby :-*
568
2,590
ich gratuliere dir zu deiner süßen Tochter und wünsche dir eine wunderschöne kuschel und kennenlern Zeit :-*
2,405
977
Geniesse die Glücks-Hormone und schau dir dein Kind an!
Es ist jetzt der Mittelpunkt deines Lebens!
Und wer DARAUF verzichten will,ist selber schuld und es gar nicht wert.
11,334
1,287
3,957
1,693
568
6,712
470
1,246
11,016
568
6,712
Heute is brief von familiengericht gekommen der schwein hat ja nen antrag gemacht...meine kinder die kein cent von ihm kriegen sollen bei ein fremdes haus schlafen angeblich seine betrunkene freundin wie er also am we und 3 mal in we besuch recht !!!haahhaa zum.kotzen :mad::mad::mad::mad: