@ricz Danke. Werd ich morgen gleich besorgen. Es ist kein teures Shirt, aber süß und es passt der Maus so gut, dass ich es nicht einfach wegschmeißen möchte
Guten Morgen, hat jemand schon die Windeln von Lidl getestet? Wir hatten bisher immer pampers, aber nachdem ich schon viel von den Lidl' Windeln gehört habe, bin ich am überlegen die mal zu versuchen. Hat von euch jemand Erfahrungen?
Warum bekomme ich den Kinderabsetzbetrag vom Finanzamt obwohl ich keine Familienbeihilfe bekomme? (ich habe keinen arbeitgeber, bin zuhause tochter 26 monate und sohn 5 monate, mann arbeitet in liechtenstein und wir bekommen von liechtenstein die "familienbeihilfe" in liechtenstein heißt das kinderzulage)
@janinchen2601 da gehen die Meinungen wie wahrscheinlich bei allen windeln auseinander... hier haben schon viele von den lidl windeln geschwärmt, ich hab einmal eine Packung gekauft und ich find die stinken sobald ein kleines bisschen urin drin ist. Ich bin dafür mit den babywell windeln von bipa sehr zufrieden und die mag hier auch nicht jeder...
Hallo. Ab Montag gibt's beim Lidl die Overlock von Singer S14-78. Hat jemand Erfahrung damit?
ist nicht mehr so das wahre.. die einen lieben sie, die andren hassen sie. investier lieber ein paar Euro mehr in eine w6 hast du mehr und länger was davon, und du wirst sie auch ganz gut wieder los
@izime@Chaoskeks90 danke für eure Rückmeldungen. Von der W6 liest man leider auch nicht immer gutes. Hab von denen die normale Nähmaschine zu Hause und würde sie nicht noch einmal kaufen.
@mai_taiga Hallo! Ich hatte mit der normalen Nähmaschine von w6 auch meine Probleme und hab mir als overlock die juki mo50e als Ersatz für so eine singer gekauft.. und ich liebe sie seit 2 Jahren wohingegen ich die singer oft verflucht habe
Edit: klar, die kostet glei mal 400€, aber wenn du vorhast langfristig Kleidung zu nähen würde ich direkt in eine bessere investieren. Auch wenn ich einige kenne, die mit einer singer zufrieden sind
Ich hab seit 1 Jahr die W6 overlock und hab schon recht viel damit genäht...ich bin sehr zufrieden damit, hab aber keinen vergleich zu einer anderen overlock!
Mein Zwerg (15 Monate) schmeißt leider seinen Trinkbecher, sodass immer Wasser ausläuft. Bisher hatten wir den Magic Cup und den Sport Cup. Kennt jemand einen Becher, der nicht ausläuft wenn man ihn schmeißt? Vor allem der Sport Cup ärgert mich momentan sehr weil da auch immer das Ventil in den Becher reinfällt. Bin für jeden Tipp dankbar!
@Lilie82 ich habe gehört, dass man am Abend keine Milchprodukte essen soll, da sie die Fettverbrennung hemmen. Also nur relevant für dich falls du eine Diät machst oder abnehmen möchtest. Sonst spricht eigentlich nichts dagegen am Abend einen Joghurt zu essen
@suusi bis jetzt habe ich nur für meinen Sohn genäht, möchte aber auch für mich nähen. Trau mich nur nicht Geld in eine Maschine zu investieren und dann keinen Spaß mehr am Nähen zu haben. @delphia680@Verena Y Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Vielleicht traue ich mich doch an eine W6.
@Lilie82 Milchprodukte regen die Schleimproduktion hat. Wenn man Husten mit zähen oder festsitzenden Schleim hat, soll man auf Milchprodukte verzichten.
@SANDRA8160 ich bin auf Flaschen von Pura umgestiegen. Fürs Baby, die "große" als auch uns Eltern. Mir ist das Edelstahl sypathischer- vor allem weils nicht hin wird. Hat div Aufsätze von Babynuckis über Trinklern bis Sportaufsatz... naja man merkt ich mag sie.
@SANDRA8160 Habs grad selber noch mal ausprobiert 😉 wenns ganz voll ist und von Tischhöhe runterfällt spritzt nur ein bisschen. Da muss schon genau auf das Mundstück drauf fallen oder auf den Boden gedrückt werden, dass mehr ausrinnt. Wenns eingeklappt ist, wird das Mundstück abgeknickt. Es bleibt nur dann is bisschen was drinnen das nicht mehr zurückfließen kann.
Wir haben schon viele Flaschen durchprobiert und so dicht war noch keine 😉
Edit: Hab nur beim Kauf darauf geachtet, dass ich keine Flasche mit weißem Mundstück nehm. Das Verfärben find ich immer etwas „grauslich“ ☺️ unsere Pinken schaun noch aus wie neu.
@Rivulet ich bestell die Aufsätze meist in der Großpackung online. Da sind sie um einiges billiger als im Geschäft oder ich kaufe sie beim Bipa wenn’s wieder -25% auf alles von oral b gibt.
Hat jemand von euch so einen nicer dicer? Wie seid ihr zufrieden? Kann man auch zb karotten in Pommes-artige stifte schneiden oder geht das nur mit weicherem Gemüse?
Kennt sich bei dem Thema vielleicht wer aus.
ich habe mein Arbeitsverhältnis gekündigt und habe bis zum letzten tag noch 17 tage Urlaub stehen, den würde ich mir gerne aufgeteilt nehmen.
Kann mein Chef sagen nein, er zahlt ihn mir lieber aus oder ist er verpflichtet ihn mir zu genehmigen?
@wölfin wir haben den magic cube und mir daugt er ganz gut. Da gibt's eine Einsatz der ist unterteilt in 1cmx1cm und 0,5x0,5cm, da könntest du mit der einen Seite Pommes machen.
Ich habe auch schon Karotten zuerst in Scheiben geschnitten und dann durch die kleinen Würfelmesser gedrückt, man muss mit Schwung draufhauen dann gehen Sie durch 😂
Hallo,
Kann man am Beginn der Schwangerschaft auch so ziehen haben wie bei der Regel, oder hat man diese Symptome eher nicht mehr?
Ganz am Anfang, die ersten Tage/Wochen...?
Kommentare
1,537
3,556
1,532
2,838
3,849
1,532
6,574
1,532
6,786
292
1,526
8,895
ist nicht mehr so das wahre.. die einen lieben sie, die andren hassen sie. investier lieber ein paar Euro mehr in eine w6 hast du mehr und länger was davon, und du wirst sie auch ganz gut wieder los
2,351
8,652
152
292
1,587
Edit: klar, die kostet glei mal 400€, aber wenn du vorhast langfristig Kleidung zu nähen würde ich direkt in eine bessere investieren. Auch wenn ich einige kenne, die mit einer singer zufrieden sind
3,849
13,992
5,987
1,169
1,532
2,838
292
@delphia680 @Verena Y Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Vielleicht traue ich mich doch an eine W6.
2,791
4,419
https://www.amazon.de/CamelBak-Rainbows-Trinkflasche-hellblau-Glitter/dp/B076DJXL26/ref=mp_s_a_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1537942714&sr=8-12&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=trinkflasche+kinder
1,169
13,992
Die Trinklernaufsätze laufen nicht aus.
http://www.purakiki.at/purakiki/produkte/trinklernflaschen
4,419
Wir haben schon viele Flaschen durchprobiert und so dicht war noch keine 😉
Edit: Hab nur beim Kauf darauf geachtet, dass ich keine Flasche mit weißem Mundstück nehm. Das Verfärben find ich immer etwas „grauslich“ ☺️ unsere Pinken schaun noch aus wie neu.
1,385
Gibt es eine günstige Alternative zu den Bürstenaufsätzen?
1,126
3,464
170
2,521
1,865
170
Vielen Dank.
Meint ihr diese?
2,521
170
6,574
7,415
Hatte jemand von euch schon eine Einleitung mit dem Ballon?
1,169
21,827
5,987
3,034
ich habe mein Arbeitsverhältnis gekündigt und habe bis zum letzten tag noch 17 tage Urlaub stehen, den würde ich mir gerne aufgeteilt nehmen.
Kann mein Chef sagen nein, er zahlt ihn mir lieber aus oder ist er verpflichtet ihn mir zu genehmigen?
3,436
Ich habe auch schon Karotten zuerst in Scheiben geschnitten und dann durch die kleinen Würfelmesser gedrückt, man muss mit Schwung draufhauen dann gehen Sie durch 😂
2,081
6,574
Aber generell alles, was man in den Mund nehmen kann und wo man die ersten Zähne dran erproben kann.
Lätzchen für die beikost haben die Eltern vermutlich schon. So trinklernbecher würd ich auch nur in Absprache mit den Eltern schenken, fände ich zb praktisch weil noch nicht besorgt aber andere Eltern sind da vielleicht vorausschauender...
Kleidung in 74 oder Accessoires jetzt für den kühlen Herbst gingen vielleicht auch. Zb baby legs, falls das kind viel getragen wird.
2,081
Danke für deine Antwort Wölfin!
854
Bei mir wurde es probiert.. sind aber dann auf bändchen umgestiegen in welchem KH bist du ?
4,211
Kann man am Beginn der Schwangerschaft auch so ziehen haben wie bei der Regel, oder hat man diese Symptome eher nicht mehr?
Ganz am Anfang, die ersten Tage/Wochen...?