Hallo, wie äußert sich ein Abgang ? Ich hab am 22.09 positiv getestet danach bis heute negativ ,...hab heute beim abwischen einen zähen Schleim gespürt , durchsichtig mit ganz wenig Blut mit deinen , meine Binde war heute auch leicht bräunlich ich sollte am 29.09 meine mens bekommen es war aber kein frisches Blut dabei.
Könnte es sein das sich etwas eingenistet hat und dann abgegangen sein ? Oder noch abgehen wird ?
Kommentare
677
Meines Wissens braucht der Hcg Wert nach einer Fehlgeburt eine gewisse Zeit bis er wieder auf null ist.
Desweiteren gibt es Fehlgeburten bei der die Frau weder Schmerzen, noch Blutungen hat- die sogenannte missed Abortion. Leichte Blutungen bzw eine Einnistungsblutung können in der Frühschwangerschaft schon mal vorkommen.
Hast du nocheinmal mit einem Frühtest mit Morgenurin getestet?
Sicherheit wird dir jedenfalls nur dein Frauenarzt geben können.
Lg
13
Ich hab den Schnelltest von pregnafix mit morgenurin gemacht
Zwei Tage später einen clearblue mit Wochenbestimmung und dazwischen immer einen ohne step hmm dachte eigl. das ich schwanger wäre
677
Hast du schon einen FA Termin ausgemacht? Vl nehmen sie dich früher dran wenn du dich erklärst. Hingehen musst du sowieso, auch im Fall eines Abgangs.
13
677
13
847
3,849
Alles Gute wünsche ich dir!!!
13