Abgang ?

Hallo, wie äußert sich ein Abgang ? Ich hab am 22.09 positiv getestet danach bis heute negativ ,...hab heute beim abwischen einen zähen Schleim gespürt , durchsichtig mit ganz wenig Blut mit deinen , meine Binde war heute auch leicht bräunlich ich sollte am 29.09 meine mens bekommen es war aber kein frisches Blut dabei.

Könnte es sein das sich etwas eingenistet hat und dann abgegangen sein ? Oder noch abgehen wird ?

Kommentare

• Hallo @sonnenblumee.
    Meines Wissens braucht der Hcg Wert nach einer Fehlgeburt eine gewisse Zeit bis er wieder auf null ist.
    Desweiteren gibt es Fehlgeburten bei der die Frau weder Schmerzen, noch Blutungen hat- die sogenannte missed Abortion. Leichte Blutungen bzw eine Einnistungsblutung können in der Frühschwangerschaft schon mal vorkommen.
    Hast du nocheinmal mit einem Frühtest mit Morgenurin getestet?
    Sicherheit wird dir jedenfalls nur dein Frauenarzt geben können.
    Lg

• Am 22.09 hab ich das erste mal positiv getestet laut app war ich ES+7
    Ich hab den Schnelltest von pregnafix mit morgenurin gemacht
    Zwei Tage später einen clearblue mit Wochenbestimmung und dazwischen immer einen ohne step hmm dachte eigl. das ich schwanger wäre
  • @sonnenblumee, ich würd den Teufel noch nicht an die Wand malen.
    Hast du schon einen FA Termin ausgemacht? Vl nehmen sie dich früher dran wenn du dich erklärst. Hingehen musst du sowieso, auch im Fall eines Abgangs.
  • Nein noch nicht ich werde mir am Montag einen termin ausmachen, danke dir für deineAntworten und deine Hilfe :)@Stahlstadtmädl
  • @sonnenblumee Ich drück dir die Daumen!
  • Ich weiß, man kann es kaum erwarten und ich meine das jetzt auch ganz lieb, aber wart doch einfach mal ab ob du deine Mens kriegst. Ich habe immer erst beim Ausbleiben der Regel getestet. Und der Frauenarzt sieht in diesem frühen Stadium auch noch nichts. Erst ca. ab der 7. Woche. Drück dich ganz fest und halt dir die Daumen.
  • @sonnenblumee heute wäre der tag an dem du deine mens bekommen solltest oder!? Wenn du eventuell heute oder morgen mit einem clearblue und morgenurin testest bekommst am ehesten ein glaubwürdiges ergebnis...alles vor ausbleiben der mens ist sehr sehr wage und kann auch falsch sein!! Ich persönlich habe nie vor ausbleiben getestet und ich habe sehr lange auf meine erste ss warten müssen (12 monate) und dann hatte ich leider nen missed abort und dann bis zur 2. ss hat es wieder lange gedauert (13 monate aber da bin ich mir sicher wegen dem druck den ich mir selber gemacht hab...das ergebnis ist jetzt 28 monate) meine dritte ss wo wir nur so probiert haben "weils eh länger dauert" kam nach 3 monaten ohne verhütung und recht wenig GV =)) (jetzt fast 24 wochen alt)
    Alles Gute wünsche ich dir!!!
  • Ja ich habs die mens gestern bekommen , schade -.-

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum