Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

18384868889131

Kommentare

  • @soso das sind kleine Fahrzeuge, die richtig nervenaufreibende Musik machen. Dazu gibt's noch Parkhäuser, Straßen etc, mit ebenso lästiger Musik.
    Ich war leider so dumm und hab's für meine Kinder (gebraucht) gekauft, weil ich dachte es wäre toll. Naja, meinen Kindern taugts zumindest. ;)
    riczsosostolze_mamiwölfin
  • @dorliich lösche das Feuer,
    wenn es mal wo brennt.
    Schnell schnell schnell bin ich da
    Das ist mein Talent

    (Bin froh, dass wir nur die Feuerwehr und von TipTap die Kuh besitzen. Die reichen mir)
    dorli
  • @mamaloni ~X( =)) das schlimmste ist, wenn man die nicht ganz ausschaltet und die dann mitten in der Nacht zum Singen anfangen.
    Verena YReyhania
  • @dorli letztens fahr ich morgens in die Arbeit und auf einmal fängt die Kuh zu sprechen an.. Mini hat sie im Auto vergessen.. was ich mich erschrocken hab 😂
    Verena YReyhaniabetti555
  • @mamaloni "Ich heiße Kunigunde..." =)) =))
  • Hilfe, Mann hat die Männergrippe! Er hat Schnupfen und Kööörper 🙈 was muss ich nun tun? Gibt es eine Organisation, die sich um bedürftige Männergrippe-Opfer kümmert?
    Novembernüsschenfanny85Wunschkäfer
  • @delphia680 Er hat neben dem Bett schon Taschentücher, CapriSonne und Haribo stehen, wenn er da nicht gesund wird weiß ich auch nicht.. wobei sein „Schnupfen“ einer dieser Sorte ist, wo man weder niest noch hustet... „man leidet innerlich“ 🙈
    betti555delphia680ReyhaniasanxtaysosoStefanie868vonni7girl1974fanny85stolze_mami

  • Mein Mann letztens:

    A: Ich bin krank.
    Ich: Was hast du? Fieber?
    A: Nein, Nein...
    Ich: Kopfweh?
    A: auch nicht
    Ich: Spürst du's im Hals?
    A: Nein ich hab eigentlich nix. Es fühlt sich krank an! [lange Pause]
    ... kennst du das nicht?
    Ich: NEIN!!!

    *facepalm* =)) =)) =)) =))
    wölfinBugseydelphia680MorganadunkelbuntLilie82suusiGlückskind18Reyhaniahoneymausund 12 andere.
  • @mamaloni das beste was du für euch tun kannst - Pack ihn zusammen und schick ihn zu seiner Mama 🤣🤣
    felicitas1980Loopey
  • @mamaloni frag ihn mal, ob er einen fixen Notar hat, oder ob du einen raussuchen sollst. Also nur für alle Fälle wengs dem Testament und so \:D/
    Hach unsere Manderl sand so oarm dran!
    suusi
  • @delphia680 er würde gern mit nem Pfarrer sprechen 🙈😂
    Diese armen Männer
    delphia680
  • =)) Meiner hat letztes Wochenende die Männergrippe nur haarscharf überlebt. Der Arme! So ein Schnupfen!!! X_X Unglaublich! Er kriegt jetzt noch immer keine Luft! =))
  • kann jemand von euch einen wollwalkanzug empfehlen?

    ist das noch was für mobile kinder? und wie schaut es mit so einem anzug im schnee aus, geht da die feuchtigkeit durch?
  • @vonni7 hatte einen Disana im Krabbelalter. Robust war er aber bei feuchtem Wetter hab ich schon eine Gatschhose drüber gezogen und im Schnee hatten wir einen Schneeanzug. Habs aber nie getestet, vielleicht wenn man ihn noch extra fettet?
  • @vonni7 hatten auch einen von Disana, aber haben ihn vor allem beim Tragen genutzt. Die Kleine hatte ihn schon auch an als sie schon ging, aber nur bei trockenem Wetter. Mir gings da mehr um das Warmhalten. ;)
  • danke @itchify und @Talia56! ich hab eh befürchtet dass es nicht so geschickt im schnee ist, nur fürs tragen sind mir die anzüge dann doch zu teuer.
  • @vonni7 versteh ich. Wir hatten sie immer gebraucht gekauft und eben auch bei kaltem, aber trockenem Wetter an - also nicht nur beim Tragen. ;)
  • Wo kauft ihr günstig bastelsachen für Kleinkinder? Also buntes Papier, Filz usw... egal ob im Geschäft oder online.
  • @puma meistens beim Tedi. Pagro hat auch super Bastelsachen. Kaufe dort auch das meiste für die Schule ein.
    Ansonsten ist die Firma Winkler (Schulbedarf, man kann aber auch privat bestellen) sehr breit aufgestellt und hat alles was das (Bastel)Herz begehrt!
  • @puma Pagro, Libro, Tedi od. auch Müller
  • Schwanger in der Karenz!

    Wisst ihr wie das Kinderbetreuungsgeld berechnet wird wenn man hat wenn man während der Karenz erneut in Mutterschutz ist?
    (Ich wäre bis Dezember 2019 in Karenz, bekomme aber in Mai 2019 mein Baby...)
    Bekomme ich dann ab Mutterschutz den Durchschnitt von den letzten 3 Monate? Ich hoffe man versteht meine Frage einigermaßen..
  • Oh sorry für die Schreibfehler🙈
  • @ricz @soso danke euch!
  • @Mondi gibt schon ein paar Threads dazu. Wichtig ist wie lange dein altes KBG läuft um etwas zu sagen. Und ob du eaKBG hattest.
  • Vor ca 1. Stunde habe ich bei meinem 5 1/2 Monate alten Sohn Fieber gemessen weil er mir so heiß vorkam und auch schlecht schläft (weint und wacht ständig auf) und da ist mir auch aufgefallen, dass er Mundgeruch hat und die temperatur im popo 38,3. vl. Zähnen oder krank?? Meine große hatte nie Fieber vom zähnen, Mundgeruch aber schon beim zähnen...und muss auch noch dazu sagen seit gestern Mittag ist die große verschnupft. Hoffe die Nacht wird für uns alle etwas erholsam und morgen gehts den Zwergen besser!!!!!
  • Habt ihr Empfehlungen für mich, für eine kompakte Kaffeemaschine?

    Unsre Tassimo ist kaputt, und die Tabs waren mir da eigentlich auch viel zu groß. (zu viel Müll)
    Getrunken werden bei uns 2-3 Kaffee p. Tag.
    Preislich unter 100€.
  • @soso ich trinke ja keinen kaffee, aber mein mann ist mit der kleinen Hofer-Kaffeemaschine sehr zufrieden.
    trinkt auch 2-3 Tassen täglich :3
    soso
  • @soso finde die Philipps Senseo nicht schlecht! Die haben diese Pads, die kann man überall kaufen, und haben keinen Plastik-/Kapselmüll.
    sosoWunschkäfer
  • @PrincessSunshine ich komm mal verkosten :p
  • Wir haben die Senseo schon ein paar Jahre und sind sehr zufrieden damit @soso
    Wunschkäfersoso
  • @itchify danke dir :) werd ich gleich mal durchlesen!
  • @Verena Y in der Nacht auf Sonntag hatte zwergenmann auch 38,5. Allerdings kein mundgeruch. Tippe trotzdem auf zahnen
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 1. 10. 2018, 14:16
    Hat jemand Erfahrung mit den Notebooks vom Hofer? Die sind ja immer relativ günstig (hatte erst letztens eines mit 299€ im Prospekt). Brauch ein Neues für mein Homeoffice und da will ich nicht allzuviel Geld dafür ausgeben....
  • Weiß jemand wo es warme (Frottee) Einteiler Pyjama in Größe 98 gibt?
  • Meine Maus hat seit dieser Nacht leichtes Fieber. Was kann ich machen damit es nicht weiter steigt ohne Medikamente? Essen will sie seit gestern nicht, nur ihre Milch. Danke!
  • @nzmal wie alt ist sie?
  • @sam200 sie ist 1 Jahr alt
  • @Cookie1985 Ich hab jetzt das 2. und hab beschlossen nie wieder. Beim ersten war bald der Akku kaputt, natürlich nach der Garantie. Neuer hat 80€ gekostet, der war dann auch bald wieder hinüber. Also nur mehr mit Netzgerät benützbar.
    Beim jetzigen hält nach nicht ganz 4 Jahren der Akku noch aber seit ca 3 Monaten flimmert der Bildschirm öfters. Also wirds nicht mehr lange dauern und es wird alles schwarz sein.
    Wenns etwas länger halten würden, würd ich mir kein teueres Gerät kaufen. Aber so ... 😏
    Cookie1985
  • Trinken ist das wichtigste sagt unser Arzt immer, auch wenn sie den ganzen Tag nur Milch trinkt, Hauptsache Flüssigkeit
    nzmal
  • @Cookie1985 noch eine stimme gegen die hofer notebooks.. Bei meiner schwester wurde der akku kaputt und bei meinem genauso.. Zusätzlich ist es immer richtig heiß geworden und wurde sogar eingeschickt aber da wurde dann behauptet es wäre runtergefallen was nicht der fall war..

    Würde dir eher zu einem billigen acer zb raten.. Die gibts oft noch günstiger ohne Betriebssystem falls du eines zuhause hast das für mehrere pcs zu installieren ist.. Hab meins seit 5 jahren und würds nimma hergeben wollen.. Hab glaub ich um die 300€ bezahlt und für homeoffice reichts auf jeden fall
    Cookie1985
  • Ab welcher Temperatur würdet ihr euer Kind nicht mehr in die Krippe schicken? Tochter ist 1 und hat jetzt 37,2 Grad, spielt aber und ihr scheint es sehr gut zu gehen.
  • @nzmal
    Meine gehen zwar noch nicht in den Kiga, aber 37,2 ,ist eigentlich noch kein Fieber und wenn es ihr gut geht würde ich sie bringen
    nzmal
  • @wunsch_fee super danke für die schnelle Antwort :3
  • @nzmal meine hat gerade durchgehend 37,4 wegen die Backenzähne die durchbrechen und geht in die Krippe. Husten tut sie auf Grund von vielen Sabber auch 😅
    nzmal
  • Zwergi hat seit heute Früh leichten Ausschlag hinterm Ohr und am Oberkörper. Sonst ist er fit.
    Kann das noch eine “Nachwirkung“ der ersten 6fach Impfung (vor 2 Wochen) sein?
  • @ricz @Stefanie868 wo gibt's die senseo?
    @PrincessSunshine bei der von Hofer passen wahrscheinlich nur die Hofer Kapseln, oder?
  • @soso Media Markt und Saturn haben die Senseo. Hatten wir auch lange und waren immer zufrieden. gibt auch viele Tabs verschiedener Marken dafür!
  • @soso Wir haben sie vom Media Markt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum