Hallo! Ich habe eine Frage! Ich suche nach einer babytragejacke mit trageeinsatz, ohne, dass ich darunter noch extra ein tragetuch verwenden muss. Kann mir da jemand ein Produkt bzw einen guten Shop empfehlen? Meine onlinerecherche ist leider nicht sehr erfolgreich
Kommentare
2,351
5,362
Und aus Erfahrung mit der normalen Tragejacke: was machst du unterwegs wenn die Sonne rauskommt und dir heiß wird
2,211
2,351
9,801
13,992
1,690
aber falls dich tragen unter der jacke ansich interessiert - ich verwend ein tragetuch und darüber meine normale jacke, für die ich mir hier einen trageeinsatz gekauft hab: http://www.mamamotion.de/babytragen/kumja.html
892
Ich würde eine Winterjacke suchen, wo die Trage drunter passt. Wir haben die Ergobaby 360, nur befürchte ich, das die ein wenig zu dick für jeweilige Jacken sein wird. Sollte ich für den Winter besser auf ein Tragetuch umsteigen? Oder reicht es mit Trageeinsatz? Kann mir vorstellen, dass es mit dem Tragetuch ein wenig einfacher geht, bzgl. Jacke drüber ziehen 😬
6,569
Oder du nimmst ein tragecover, das sollte überall passen, auch wenn der Papa mal mit baby in der trage unterwegs ist.
Ich hab aber selbst auch noch keine Erfahrung. Ist der erste Winter und momentan braucht man ja noch nix von alldem...
5,362
892
Aber das ErgoCover hab ich schon ins Auge gefasst. Gibt genug Rezensionen, die das durchaus befürworten.
@itchify danke für den Tipp! Hab aber ein wenig im Online Shop gestöbert und muss ehrlich sagen, dass die mir ein wenig zu teuer sind. 😬🙈
1,526
5,362
Ich hatte auch ein Tragecover, näht eine Mama (LittleCoverStar), war auch praktisch für den Papa, zum Rückentragen oder mal zum Zudecken vom KiWa in der Übergangszeit. Aber es zieht halt rein wenn deine Jacke offen ist, also Baby muss man wärmer anziehen als mit einer Tragejacke.
2,098
2,791
892
Hab jetzt das Cover für die Trage Bestellt und werde mir über bonprix eine Umstandsjacke, ne Nummer größer, zulegen