Hallo ihr Lieben!
Ich bin bei hier im Forum und hab mich auch schon in der anderen Kategorie kurz vorgestellt.
Unser Sohn war am Montag 16. Wochen alt. Wir wohnen im 17. Bezirk und ich bin jeden 2. Tag alleine zu Hause. Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Kennt jemand von euch vielleicht Mama/Babygruppen bzw. Treffen im 17. Bezirk bzw. Umgebung, also Westen Wiens??
Danke für eure Tipps!
LG und schönen Abend noch!
Kommentare
2,590
Wenn du interessiert bist, schau ich dir gerne genaueres nach
33
Ist die denn auch für uns geeignet? Mein Sohn ist ja erst 16 1/2 Wochen alt.
LG
84
2,590
Am Di findet ab 9:30 Uhr Singen, Musizieren und Tanzen für kleine Kinder statt und am Do ab 9:30 Uhr gibt es ein offenes Spielen für die Kleine und die Eltern können sich unterhalten...
Ich würde vorher anrufen und nachfragen wie alt die Kinder dort gerade sind, wie ich damals dort war, waren öffters die kleinen Geschwisterkinder mit und die waren auch oft erst ein paar Monate alt.
Es kostet 2€ pro Treffen, aber Essen und Trinken bekommt man dort dann auch. Ich weiß nicht ob es in den Sommerferien stattfindet, würde einfach nachfragen.
Nachbarschaftszentrum 17 - Hernals
Hernalser Hauptstraße 53, 1170 Wien
Tel.: 403 94 33 / Fax: -18
http://www.hilfswerk.at/wien/soziale-angebote/nachbarschaftszentren/nachbarschaftszentren-kontakt
33
Vielen lieben Dank!!!
Das ist ziemlich in der Nähe von mir :-)
Jetzt im Sommer kommt es eh auch noch nicht so in Frage. Bei der Hitze fahre ich lieber in den Garten oder ins Bad ;-)
Wohnst du auch im 17.?
LG
60
Ich wohne im 19ten und mein Kleiner ist 6 Monate also ca im Alter von deinem!
Ich geh ab und zu in das Eltern Kind Zentrum im 16ten (huttengasse) oder auch im 6ten Bezirk (Mollardgasse)!
Wenn es wieder etwas kühler draussen ist können wir ja mal gemeinsam hingehen!?
Wie alt bist du? Hast du fb?
Lg Anna
33
Die Huttengasse ist eh auch in der Nähe von mir, aber ich hatte angst, dass das Publikum dort nicht so meines ist, ist ja immerhin in Ottakring ;-) oder geht's dort?
Liebe Grüße!