2 Wochen überfällig und alle Tests negativ

KersKers

40

bearbeitet 3. 10. 2018, 16:09 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine Lieben !
Bin ganz neu hier und dachte mir ich hör mich mal um ob jemand das selbe Problem hat wie ich !😊

Also ich habe die Pille (Belara) Mitte August abgesetzt und ganz normal meine Abbruchblutung bekommen jz bin ich mittlerweile schon fast 2 Wochen drüber wenn ich von einen 28Tage Zyklus ausgehe !
Meine Tage sind noch nicht in Sicht !🤷‍♀️Hab zwar ab und zu ein Zwicken im Unterleib aber das wars auch schon !
Habe mittlerweile 4 Tests hinter mir die leider alle negativ waren !
Meine Frauenärztin ist jz leider 2wochen im Urlaub ich würde ungern zu jemandem Anderen gehn !
Hatte das schon mal wer von euch ??
Würd mich freuen von euch zu hören ! 🤗Lg

Kommentare

• Nach dem absetzen der Pille braucht dein Körper Zeit sich einen Zyklus anzueignen. Die wenigsten haben ohnehin den berühmten 28TageZyklus... Warte einfach ab. Wenn deine FÄ zurück ist und noch keine Mens da ist, kannst inmer noch einen weiteren Test machen und einen Termin bei ihr.
  • Ich hatte nach Absetzen der Pille (bzw auch vor Pilleneinnahme) einen 45 Tage Zyklus. Es kann also alles oder nichts bedeuten
  • Hallo Danke für deine Antwort!
    Viel Hoffnung schwanger zu sein habe ich eig nicht da ich nicht erwarte dass es so schnell geht !
    Bin hald sehr unsicher weil ich auch vor dem Beginn der Pille immer einen normalen Zyklus hatte !
    Aja hatte ich vergessen zu erwähnen ein Test davon war leicht positiv also der zweite strich war zu erkennen! Deshalb habe ich dann auch noch einen gemacht der dann aber negativ war 🤷‍♀️!
    Will mich deshalb zwar nicht verrückt machen aber is hald doof so im Ungewissen zu sein ! 🙂
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 2. 10. 2018, 18:44
    Wenn schon einmal eine leichte Linie zu sehen war (schätze mal du hast nicht alle Tests mit Morgenurin gemacht) dann einfach noch 2 Tage warten und einen Frühest mit Morgenurin machen.
  • Nein habe leider nicht alle mit Morgenurin gemacht ! 🙈Ja ich denk ich werd mir mal morgen in der Apotheke einen Test holen !
    Die anderen waren alle von Dm oder Müller !
  • Ich würde auch den Test mit morgenurin in den nächsten Tagen wiederholen.

Vor einigen Jahren hab ich mal eine zeitlang die Pille abgesetzt und es hat fast drei Monate gedauert, bis die erste mens kam. Von 28 Tagen kannst du nicht ausgehen, auch wenn's vor der Pille so war. manchmal dauerts bis sich das wieder einpendelt.
  • @wölfin Ok schön zu hören dass das normal ist !👍🙂bin hald etwas ungeduldig denk ich ! 🙈
  • Warum immer Striche raten wo es doch digitale Tests gibt die das Ergebnis schriftlich darstellen ? :p;)
  • @Baux87 Ja da hast du recht 👍🙈
  • Weil es dann ein Drittel dieses Forums nicht gäbe @Baux87 =))

@Kers wann testest du nochmal?
  • Mein erster Zyklus nach der Pille damals hat knapp 90 Tage gedauert :)
  • @delphia680 Der letzte Test war ca vor einer Woche ich werde noch bis zum Wochenende warten 🙂🙂😊
  • 8a0c6210-c718-11e8-af3f-7165931a137e.jpegHat jemand Erfahrung damit zwecks Nebenwirkungen ??
    Dachte mir das kann sicher nicht schaden da es immer so toll angepriesen wird 😊😊
  • Schaden tuts nicht. Viele nehmen das schon ab KiWu. Ist allerdings recht kostspielig von Femibion. Folsäure aus der Drogerie tuts genauso ;)
  • @delphia680 Super Danke für den Tipp 👍🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum