Hallo 😊Also wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ihr eurer Familie gesagt habt das ihr schwanger seit? Ich würde es gern meine Schwiegereltern an ihrem hochzeit sagen 🙂 und dachte vl ein babysocken in ne Schachtel oder vl nen sst in ne schöne Schachtel? 🤔 habt ihr vl bessere oder andere ideen? 😲
Kommentare
2,210
Absender: storchenpost.
Wenn du in Google nach storchpostbrief suchst, sollte es da eh ein paar Vorlagen geben
6,770
Wir haben unseren Eltern und Großeltern das erste Ultraschallbild in einen Bilderrahmen getan. Darüber einen Zettel geklebt, dass das Bild nicht gleich ersichtlich ist, mit einem "Brief": Hallo (Ur)Oma und (Ur)Opa, ... Ich freue mich schon euch kennen zu lernen...". Ist nämlich auf meiner Seite das erste (Ur)Enkerl.
Den Schwiegereltern haben wir ein Buch geschenkt "100 Dinge, die Großeltern mit ihrem Enkel machen sollen" - so ähnlich hat es geheißen, da gibt's sicher mehrere.
1,427
2,981
Wir haben ihnen auch ein buch geschenkt mit "aufgaben für omas" . Innen ein brief dass sie noch 8 monate zeit haben sich vorzubereiten oder so
354
Ich hab schöne häferl gekauft und auf den Boden geschrieben: du wirst Oma/Opa/Tante/....
Dann haben wir zu Kaffee und Kuchen geladen (nicht alle zusammen) und jeder hat so ein präpariertes häferl bekommen, nach dem austrinken des Kaffees war die Überraschung groß! 🙂
2,981
1,914
Da ich einfach nicht wusste, wie ich die Neuigkeit über meine Lippen bringen sollte haben meine Eltern eine kleine box bekommen.
Darin ein Schnuller, Socken und das us-bild.
1,427
5,812
11,261
1,724
19
3,427
1,367
19
1,914
812
2,981
1,155
Ich hab meinen Eltern zu Ostern gesagt zu Weihnachten brauch ma dann an Platz mehr
Und mein Mann zu seinen Eltern beim Ikea in der Kinderabteilung das ma da bald was einkaufen müssen so als 2fach Oma und Opa.
Meinen Mann hab ich einen Schnuller gekauft mit bester Papa
1,992
2,081
410
949
6,770
Meinem Mann hab ich an diesem Morgen nach dem Aufwachen erzählt, dass ich gestern neue Schuhe gekauft hab, ob er sie sehen will. Er hat gesagt "Ja, zeig her", bin also mit der Schuhschachtel zum Bett. In der Schachtel waren Babyschühchen und ein kleiner Brief mit "Hallo Papa! ....."
Mein Mann war zu Tränen gerührt
32
ja das ging mir genauso
1,427
1,532
Meine Maus war super pünktlich (hat sie btw definitiv nicht von mir )) und kam genau am Et. Es muss ja alles seine Richtigkeit haben )
Egal wie du es machst, es wird auf jeden fall wunderschön! Ich werde diesen einzigartigen Moment nie wieder vergessen!! :x