Hey Leute,
ich heiße Esra bin 18 Jahre alt und neu hier, wollte kurz etwas rauslassen.
İch bekomme eigentlich meine Regelblutung immer jeden 1. Monatstag aber dieses Monat ist meine Blutung einfach nicht gekommen.
Vor 2 Monaten habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Und habe ca. 5 Kilo zugenommen. (Muskelaufbau) So viel dazu.
Am 04.10.2018 war ich beim Frauenarzt, sie hat mit Ultraschall mich untersucht und meinte , dass ich nicht schwanger bin. So, danach hat sie mir gesagt, dass ich mir die Tabletten (dubhaston) jeden Tag in der Früh und am Abend jeweils einnehmen soll. Heute, 06.10.2018 habe ich noch immer nicht meine Blutung bekommen. Sie meinte, wenn ich nach 10 Tage meine Blutung immer noch nicht bekommen habe, wäre ich Schwanger. İch habe so Angst, ich will nicht Schwanger werden .. es ist noch ZU früh
Kommentare
943
3
943
1,367
Bei Kinderwunsch nimmt man Duphaston, zum Erhalt der Schleimhaut, Unterstützung der Einnistung und damit es nicht zu einer Blutung kommt.
Frag deine Ärztin wie lange du es noch nehmen sollst, oder absetzen sollst. Du könntest auch einen SS-Test machen, dann hast du Gewissheit.
3
127
669
der 4.10 ist auch schon fast 4 Monate her.... vlt war es da zu früh ... ich war damals bei 3 gyns im Juli 2018 wegen Schmerzen, im September hab ich mir nen privaten gesucht und ich war da im 2ten Monat schwanger also du musst dir vorstellen es war im Juli wirklich noch viel zu früh dass mir jemand von den 3 etwas sagen könnte bis auf dass ich eine zyste habe..
669