Ich möcht morgen mit meinem freund gerne einen Subway machen... Kann mir jemand so einen tunfish aufstrich oder tunfisch creme empfehlen das ich toasten kann und lecker schmeckt?
@krümel22 thunfisch mit bissi öl (vom thunfisch) kl. Schuss cognac zitronensaft und majonaise in küchen hexler pürieren fertig aja salzen und pfeffern voll lecker ess ivh imma mit tramezzini salat tomaten und balsamico sauce :x
Planänderung: Hab schon wieder Lust auf Brokkoli, also mach ich mir den. Meiner macht sich das Fleisch. )
Wenn das so weiter geht werd ich noch irgendwann grün werden. Aber ich liebe ihn einfach! :x
@raphiii mhhhhhh schaut richtig lecker aus....ist gefährlich so etwas in einem babyforum - mit lauter schwangeren - zu posten obwohl ich gestern eine straciatella torte und eine himbeertorte gegessen habe =P~
@isabella_ also ich mache meine immer "idiotensicher", also einfach
nimm a bissi speck und anbraten, dann das öl rausgiessen, zum speck ein bisschen toastschinken dazu geben und a bissi anbraten, dann einfach schlagobers rein, ich bringe den schlagobers immer zum kochen, dann pro portion ein eigelb rein und wieder zum kochen bringen, wegen dem ei halt und dadurch wird die sauce auch ein bisschen dickflüssiger, dann salz und pfeffer und ordentlich petersilie rein- bitte frische nicht gefrorene - a bissi geriebenen käse rein und des wars...bei servieren wieder a bissi petersilie drüber und auch a bissi käse...schmeckt immer uuuuuuuuuuuuur lecker...am besten schmecken sie mir wenn man carbonara mit tagliatelle anrichtet...da bleibt die sauche schön haften
Hat jemand eine Idee was man mit viiiiiiiel Tomaten machen kann (außer Letscho und Suppe)?
Und @all könnt ihr bitte wenn ihr ein Rezept postet dieses in den Rezepte-Thread schrieben, ich finde es 1. hier total unübersichtlich und 2. find ich es schade wenn ein gutes Rezept untergeht nur weil es hier ist.
Kommentare
7,049
4,035
10,377
1,405
11,334
5,568
18,016
16,197
3,353
2,318
932
10,377
11,016
Gefüllte Blätterteigtaschen und Dillzucchini mit Nudeln
10,377
16,197
392
392
9,896
3,023
18,016
7,049
9,896
2,091
10,377
11,016
18,016
Wenn das so weiter geht werd ich noch irgendwann grün werden. Aber ich liebe ihn einfach! :x
7,049
Ein Kirsch Streuselkuchen und unten ein Schokokuchen
15,670
4,163
3,023
18,016
4,163
@mini bäh, also brokkoli geht bei mir garnicht...vor der ss nicht und während der ss schon garnicht...keiner kann mich da verstehen
11,016
470
470
3,810
18,016
932
165
3,515
10,139
Wir hatten heut spaghetti mit carbonarasauce
1,615
Meine maus ist auch ganz narrisch drauf!
3,515
2,287
1,559
Meine wird net besonders;)
4,163
4,163
nimm a bissi speck und anbraten, dann das öl rausgiessen, zum speck ein bisschen toastschinken dazu geben und a bissi anbraten, dann einfach schlagobers rein, ich bringe den schlagobers immer zum kochen, dann pro portion ein eigelb rein und wieder zum kochen bringen, wegen dem ei halt und dadurch wird die sauce auch ein bisschen dickflüssiger, dann salz und pfeffer und ordentlich petersilie rein- bitte frische nicht gefrorene - a bissi geriebenen käse rein und des wars...bei servieren wieder a bissi petersilie drüber und auch a bissi käse...schmeckt immer uuuuuuuuuuuuur lecker...am besten schmecken sie mir wenn man carbonara mit tagliatelle anrichtet...da bleibt die sauche schön haften
11,455
Hat jemand eine Idee was man mit viiiiiiiel Tomaten machen kann (außer Letscho und Suppe)?
Und @all könnt ihr bitte wenn ihr ein Rezept postet dieses in den Rezepte-Thread schrieben, ich finde es 1. hier total unübersichtlich und 2. find ich es schade wenn ein gutes Rezept untergeht nur weil es hier ist.
http://www.babyforum.at/discussion/2268/rezept-sammlung/p9
3,023
@satru wie wäre es mit Sugo?
Oder vielleicht findest da was:
http://www.ichkoche.at/tomaten-rezepte/
11,016