35 SSW automatisch weniger Kindsbewegungen?

Hallo seit ein paar Tagen merke ich das mein kleiner viel weniger aktiv ist! Und wenn sich mal was bewegt dann auch nicht sonderlich stark, ist das normal weil weniger Platz vorhanden ist? Bis jetzt hat bei meinen Untersuchungen immer alles super gepasst, aber er war schon viel mehr aktiv und hat viel fester geboxt und gestrampelt! Habe in 2 Tagen wieder einen kontroll Termin, soll ich warten oder ins KH fahren? Der Arzt meinte wenn man über 24 Stunden keine Bewegungen bzw nichts spürt dann soll man ins KH fahren, dies ist aber bei mir nicht der Fall! Ich spüre ihn einfach weniger und schwächer, vielleicht 1-2 mal pro Tag. Kann das sein das er einen Wachstums Schub hat das es deshalb so ist? Hat da jemand Erfahrung damit oder war es bei jemanden so ähnlich? Mach mir ein wenig Sorgen obwohl in 2 Tagen der nächste Termin ansteht!

Kommentare

• Hallo @Nati28Es ist durchaus möglich und üblich das sich die kleinen in den letzten Wochen weniger bemerkbar machen weil das Platzangebot im Bauch immer weniger wird. Ist also kein Grund zur Sorge. Solange du ihn ab und an mal spürst ist mit Sicherheit alles bestens. Solltest du dir dennoch unsicher kannst du das ruhig abklären lassen. Einfach damit du beruhigter und entspannter bist. Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Schwangerschaft 😉🙂
    Nati28
  • mein zwerg bewegt sich auch einmal mehr einmal weniger, immer wenn ich glaube er is jz zwei tage ruhiger, gibt er am nächsten tag wieder vollgas =)
    Nati28
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum