Hallo!
Bin ganz neu hier und such ein paar "Leidensgenossinnen", denen ein hohes Präeklampsierisiko attestiert wurde.. meins liegt bei 1:13 vor SSW 34
Bin in SSW 23 und nehme seit 13+2 ASS 150 mg.
Wär ganz dankbar wenn sich wer finden würde, der das auch hat/hatte.. bzw ist es dann bei euch auch eingetreten?
Lg!
Andrea
Kommentare
130
Ah ja, wenn ich mich geschnitten habe oder wo angestoßen bin oder beim Zahnarzt bah ich sehr viel geblutet bzw viele blaue Flecken gehabt.
Wie hoch das Risiko war weiß ich nicht mehr auswendig.
LG
50
Aber danke, freut mich total dass trotz hohem Risiko gar nichts war bei dir! 😌
130
Ich hab mir da eigentlich nie Sorgen gemacht.
Lg
50
Keine genau Untersuchung von Plazenta etc.. häng da bissl in der Luft.
Hab mir anfangs auch keine Sorgen gemacht, irgendwo mein ich aber gelesen zu haben, dass das ASS nicht hilft, wenn vor der SS schon leichter Bluthochdruck war. Hab früher gaaanz leichten Hochdruck gehabt, war aber nie behandlungsdürftig.
Lg
3,464
50
3,464
1,273
viel Wasser, Bluthochdruck, mir ging es überhaupt nicht gut, deswegen wurde auch in der 38ssw eingeleitet..
die kleine kerngesund und ich hab auch keine Schäden davon getragen..
526
526
526
50
@Vani93 ja es is halt so a mix aus ein paar parameter und da könnens dir a wahrscheinlichkeit sagen. Kann einen verrückt machen auch 🙁Hoff deine Tochter is gesund, der verlauf hört sich ja schlimm an mit fieber etc und dass die normalen symptome gefehlt haben🤭 hauptsach euch gehts jz gut! Und danke dir! Werd versuchen weniger daran zu denken!
1,273
aber ich finde es gut, dass man schon vorher weiß ob ein Risiko besteht, weil man dann auch eine entsprechende Therapie bekommen kann 😊