Hallo alle zusammen!
Ich Kristina bin 31 Jahre alt und mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Vor kurzem habe ich mich vom Papa getrennt und bin mit meinem Sohn von Graz nach Leoben übersiedelt. Besonders glücklich bin ich in Leoben allerdings nicht und ich bin jetzt ziemlich hin und her gerissen ob ich nicht wieder nach Graz zurück soll.
Gibt es auch babytreffen und Veranstaltungen in Leoben oder Mamas die gern kaffeetrinken oder spazieren gehen?
Könnt ihr mir Kurse empfehlen egal ob in graz oder leoben die euch besonders gut gefallen haben zb babyschwimmen oder Eltern - Kind musizieren etc...
Was gibt es denn noch für Veranstaltungen in Graz oder auch in Leoben für Babys in nächster Zeit ?
Danke
Kommentare
746
Wenn ihr mobil seit, würde es sich vielleicht lohnen, mal nach Kapfenberg zu fahren, von einer Freundin weiss ich, dass da das Angebot nicht so schlecht sein soll.
Du kannst dich gerne bei mir melden - Da wir auch immer auf der Suche nach neuen Mamas sind
Lg und alles Gute
7
lg
2,242
746
Am Mittwoch hätte ich wieder Kontrolle im kh, da könnten wir uns beim mcdonalds treffen wenn du magst - is ja gleich ums eck
Wenn dir das zu kurzfristig is, machts auch nix, ich bin mindestens einmal pro Woche in Leoben
805
wir sind dann in die nähe von graz gezogen, zwar aus anderen gründen, aber ich fand die lebensqualität in leoben auch nicht besonders.
erkundige dich auf der AK, die haben mit dem bildungskarenzkonto tolle babykurse. sind aber sehr sehr schnell ausgebucht.
alles liebe 😊
2,994
hier ist das programm vom ebz Trofaiach ... ich selbst bin mit meinem 9 wochen alten kaben jeden mittwoch beim babytreff ^^ dort sind alle super nett und man kann auch schnell anschluss finden
7
1,317
1,317
1,317