Wir haben uns auch angemeldet...ein neuer buggy für sohnemann (6 monate) wäre toll, dann muss er nicht immer das gebrauchte von der großen schwester nutzen
Ich hab mir gerade das Newborn Kit angeschaut! Da würde ich ihn sogar glatt am liebsten mit der Frischgeschlüpfte Maus dann testen. Sollte es klappen, werde ich mir das Zubehör sicher leisten!
Ich hab mir gerade das Newborn Kit angeschaut! Da würde ich ihn sogar glatt am liebsten mit der Frischgeschlüpfte Maus dann testen. Sollte es klappen, werde ich mir das Zubehör sicher leisten!
Same here... Ich würde mir das Newborn Kit auch kaufen, denn unser Wagerl ist noch vom großen Bruder und da würde ein neues super sein!
@Nicole_Leonding haha, stimmt! Die haben bestimmt schon so nen BF-Alert ) Jungs, Jungs...im BF steigt wieder ein Test! Jetzt wird's ausliefern wieder super- Lauter quietschende Weibsen B-)
@delphia680 hab's mir auch angesehen! Ich liebäugeln ja schon mit nem neuen Kinderwagen und die Kombo wäre der Hit! Problem: Nr 2 ist noch nicht "in Auftrag" )
@Admin verschickst du wieder e-Mails wenn man dabei ist? Uuunnnddd ich spiel kurz Oberlehrerin 🤣 - beim kopieren von Texten darauf achten, dass man alle relevanten Angaben ausbessert 🤣 - da wo „eure Erfahrungen in dieses Thema“ steht darüber hast du vergessen von Trage auf Kinderwagen auszubessern 😂
@delphia680 ich hab glaub ich auch 3x drüber gelesen und hab ma jedesmal gedacht warum soll ich über das trageverhalten vom Kinderwagen berichten 🤔 bis es dann geklingelt hat 🤣
@Admin kurze Frage - hab mich am 17.10 angemeldet... Muss man das Alter vom Kind angeben? Also des geht ja nur bis 24 Monate... Oder hab ich mich da verschaut. Kann man eh auch mitmachen wenn das Kind älter ist?? Hab jetzt mal kein Alter angegeben... Lg
Nein leider noch nix @Cookie1985 Aber der Admin hat oben auch gemeint das es voraussichtlich kommende Woche losgehen wird. Da müssen wir wohl alle noch ein bisschen hibbeln
Ich find schon die Woche/Zeit zieht sich wie Kaugummi *gg*
Ich hab gedacht uuuuuhhhh soo viele Nachrichten, da haben ein paar schon einen.bekommen
Dann warteten wir weiter, ist ja fast soo wie aufs Christkindl warten )
@Admin kurze Frage - hab mich am 17.10 angemeldet... Muss man das Alter vom Kind angeben? Also des geht ja nur bis 24 Monate... Oder hab ich mich da verschaut. Kann man eh auch mitmachen wenn das Kind älter ist?? Hab jetzt mal kein Alter angegeben... Lg
Nachdem meine Maus kommende Woche ihren 1. Geburtstag hat, wäre das schon traumhaft, wenn da der Buggy quasi als Geburtstagsgeschenk käme. Träumen darf man ja
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,466
866
Das ist ein tolles Produkt ❤️😍Wär so toll den mit meiner kleiner Tochter zu testen !
2,888
3,849
1,307
Sind auf der Suche nach einem Buggy da ich öfters mit nur einem meiner Zwillinge unterwegs bin.
Wäre also echt super
5,361
592
5,362
14
1,552
Wir suchen schon eine Zeitlang einen ganz kleinen Buggy den man leicht mitnehmen kann
1,214
Der wäre super toll für uns da ich nur wenig Platz im Kofferraum habe und unser Kinderwagen zu riesig ist 😕
Würde mich sehr freuen 😍
13,992
854
6,892
bin schon soo gespannt habe mich auch angemeldet.
7,415
Same here... Ich würde mir das Newborn Kit auch kaufen, denn unser Wagerl ist noch vom großen Bruder und da würde ein neues super sein!
13,992
8,873
@delphia680 echt? Da gibt's auch was für Babys dazu? Sehr coole Sache!
2,056
1,068
ABER nicht Mamas die sie soooo freudig bebegrüßen, wenn sie läuten, auch wenn das Baby/Kleinkind sschläft
3,464
8,873
8,652
3,515
5,361
1,526
13,992
3,464
1,214
1,526
1,387
5,361
1,317
2,446
11,031
13,992
Ich find schon die Woche/Zeit zieht sich wie Kaugummi *gg*
4,148
208
1,526
1,068
Dann warteten wir weiter, ist ja fast soo wie aufs Christkindl warten )
5,361
2,446
??
5,812
8,873
1,387
3,464
1,307
1,206
es wäre gerade so passend weil unser buggy seit letzter woche spinnt und sich erst nach langem werken aufklappen hat lassen
327
3,515
8,873
Hibbeln mal anders ) wenn ich schon keinem ss test mehr hinfiebern kann dann zumindest DER Email