Hey bin neu hier hab meine kleine maus am 15. juli geboren und jetzt hab ich da mal ne frage gg
Ab wann darf man mit einem Baby raus spaziern gehen im Sommer?
Hallo Marziela,
herzliche Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit! Frische Luft tut euch beiden gut, also raus ins Freie ;-)
Baby ist am besten an deinem Körper im Tragetuch oder im Kiwa mit Sonnensegel verpackt.
Wünsche Euch viel Spaß!
das heisst ich koennte heute mit ihr wenns kuehler wird schon raus?
und was soll ich ihr dann anziehn reicht da ein body mit langen aermeln oder ein jaeckchen noch?
tut mir leid ist mein erstes baby will nix falsch machen
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur kleinen Prinzessin .. Übrigens finde ich das Datum echt toll (da hab ich auch Burzeltag) hihi .. Mach alles nach Gefühl, dann passt das auch
Vielen vielen dank fuer eure hilfe Klappt schon ganz gut gg ich zieh sie einfach nach gefuehl an und bis jetzt hat sie sich nicht beschwert gg
und das mit dem Temperatur fuehlen im nacken stimmt wircklich vielen vielen dank an alle !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
84
herzliche Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit! Frische Luft tut euch beiden gut, also raus ins Freie ;-)
Baby ist am besten an deinem Körper im Tragetuch oder im Kiwa mit Sonnensegel verpackt.
Wünsche Euch viel Spaß!
229
und was soll ich ihr dann anziehn reicht da ein body mit langen aermeln oder ein jaeckchen noch?
tut mir leid ist mein erstes baby will nix falsch machen
11,334
229
11,334
510
568
97
Ein weiter Pyjamer im Kinderwagen wo ev die Füße rausschauen ist ausreichend!!! Keine Haube im Kinderwagen!!!
Fühl die Temperatur im Nacken, du wirst erschrocken sein wie heiß die kleinen sind.
LG
229
und das mit dem Temperatur fuehlen im nacken stimmt wircklich vielen vielen dank an alle !