Hallo ihr lieben!
Hab mich unter einen 2. Namen angemeldet weil bekannte ebenso im Forum sind und nicht alle wissen müssen was unter der Gürtellinie los ist
Seit ner weile brennts mich immer nach dem Sex und meinen Mann auch! Aber nur nach dem sex... Geht dann wieder weg bei uns beiden? Was kann das sein? Ein Pilz juckt doch nicht nur nach dem Sex oder?
Werd das auf alle Fälle mit meinem FA abklären hab aber erst nächste Woche einen Termin!
Aber vl hatte das schon mal jemand von euch?
Wäre euch sehr dankbar für jede hilfe
Kommentare
1,615
Sieht man sonst was an der Haut?
Vielleicht einfach eine Infektion. Hoff der FA schickt dich nicht in so ein Pilzlabor, das ist nämlich ur mühsam! Gute Besserung! !!
15,670
kondome ist auch eine gute idee @leira - vl bist du gegen latex allergisch? probiert notfalls doch mal latex-freie. oder gleitcreme oder so im spiel? das könnts natürlich auch sein.
11,016
6,299
1,615
Wäre eine Frage an sie gewesen wg vielleicht Allergie etc.
Wahrscheinlich wirds irgend a Infektion oder Pilz sein - hatte eine ganz schlimme nach der Geburt :-\
15,670
1,615
@mijo hab i dann falsch gelesen!
45
Bin in der 20 ssw! Hatte das.vorher nie erst seit kurzem! Man sieht auch keine Rötungen oder so?
Ja wir werden da sowiso klären hab aber bammel das es was schlimmeres ist? :-/
Der FA kontrolliert.doch jedes mal den Urin etc hättw er da nicht was sehen sollen????
10,377
15,670
1,734
Sind dann drauf gekommen dass es vom Gleitgel war ( haben wir anscheinend beide nicht vertragen)
Jetzt benutzen wir ein anderes und da gibt's keine Probleme
45
1,734
Aber wenn ihm das eindringen weh tut wirds sicher besser sein wenn ihr ein Gleitmittel verwendet
Hatte das selbe Problem bei meinem am Anfang
45
Omg ich hab angst! Ich hoffe es kann mit Tabletten behandelt werden? Und ich hoff es schadet dem Zwerg nicht....
Ja aber wollten nie eins nehmen denn wenn er dann drinnen ist bin ich eh urfeucht -.- mit.gleitgel spür ich immer so wenig weils nur noch flutscht...
15,670
1,734
Selbst wenn du einen Pilz hast lässt es sich mit Cremen gut behandeln und die schaden deinem Zwerg überhaupt nicht weil du sie nur außen angewendet wird.
Könnte auch sein dass du eine Blasenentzündung hast wenn es auch beim Wasser lassen brennt..
Hatte ich um die 20 ssw
Das war sehr unangenehm.
Lass es auf jeden fall abklären ;;)
45
1,734
45
45
1,283