Zwiebel hilft bei uns auch immer sehr gut, dazu meist Babyluuf-Balsam + feuchte Tücher (oder einfach Wäscheständer) in den Raum, früher auch ein Tropfen Muttermilch in die Nase
Baby beim Schlafen auf Polster legen, dann kann es besser schlafen.
Wäsche im Zimmer des Babys aufhängen.
Wir haben Globuli von Similsan!
Auch Kochsalzlösung hiflt, aber da musste sich mein Kleiner einmal so übergeben, dass ich jetzt auch lieber nen Nasenspray hernehme!
Baby ins Bad mitnehmen, wenn du Duschen gehst!
viel Trinken!
Zwiebeln wurden auch schon genannt!
Hab die Nasenpumpe auch zuhause, jedoch noch nich verwendet!
beim schlafen den kopf etwas höher legen, evtl. unter die matratze (kopfseite) einen kissen legen...
muttermilch und nasse handtücher ins zimmer wurden schon genannt, hilft auch sehr gut...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
219
68
81
1
man kann im internet bestellen. der ist einfach toll!!!!
4,286
Wäsche im Zimmer des Babys aufhängen.
Wir haben Globuli von Similsan!
Auch Kochsalzlösung hiflt, aber da musste sich mein Kleiner einmal so übergeben, dass ich jetzt auch lieber nen Nasenspray hernehme!
Baby ins Bad mitnehmen, wenn du Duschen gehst!
viel Trinken!
Zwiebeln wurden auch schon genannt!
Hab die Nasenpumpe auch zuhause, jedoch noch nich verwendet!
977
20
77
muttermilch und nasse handtücher ins zimmer wurden schon genannt, hilft auch sehr gut...