Da mein Mann die ganze Woche beim Hausbau von einem Freund nach der Arbeit hilft gibts mal wieder schnelles Baustellenessen!
Schnitzel, Fleischleibchen und dazu Semmeln und Kartoffelsalat
Für mich gibts heute Kürbiscremsuppe und Kürbisstrudel
Kinder haben Kartoffelgratin bekommen und ich hab von Weight Watchers Fleischbällchen mit couscous gegessen bzw nicht gegessen weil... BÄHhh .
Womöglich funktioniert WW deswegen so gut bei vielen )
bei uns hat es heute zwiebel-rahm-geschnetzeltes mit kartoffel-rucola-stampf gegeben (für die kleine nur die sauce mit nudeln) und morgen mach ich saunudeln.
@Nasty mmmh, gebackene Leber hatte ich schon lange nicht mehr!
Da ich dieses Wochenende Strohwitwe bin, hab ich mich von Mama bekochen lassen:
Brokkolicremesuppe
Gefüllter faschierter Braten mit Püree, Schwammerlsauce und Salat
Pudding (Vanille und Schoko)
eingebrannte hund is typisch wienerisch.. zumindest kenn ichs nur von zu hause und in oö nicht mehr
sind geschnittene kartoffel mit einmach, extra oder knacka klein geschnitten und essiggurkerl war damals immer lecker, als meine mama das essen gekocht hat @vonni7 und alle anderen dies nicht kennen *augenauffe* schaut zwar nicht so appetitlich aus.. is aber lecker
Livio und ich haben vormittags die Reste vom Riebel verputzt (@betti555 das ist eine Maisgrießspeise, dazu gibt es einfach Apfelmus oder Milchkaffee), gerade steht ein Kartoffelgulasch am Herd, keine Ahnung, wann das gegessen wird bzw. wann mein anderer Sohn mal Zeit hat, zuhause zu essen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,424
Schnitzel, Fleischleibchen und dazu Semmeln und Kartoffelsalat
Für mich gibts heute Kürbiscremsuppe und Kürbisstrudel
2,867
4,270
601
1,424
16,190
Sehr fein dass ich nicht kochen muss
1,532
1,914
10,583
Abends Grießnockerlsuppe
21,827
Womöglich funktioniert WW deswegen so gut bei vielen )
11,291
Abends gibt es Suppe mit selbstgemachten griessnockerl , Hühnerfleisch und Karotten .
1,307
16,190
Schwarzwälder Kirschtorte
1,199
@melisse was ist ein eingebrannter hund?
bei uns hat es heute zwiebel-rahm-geschnetzeltes mit kartoffel-rucola-stampf gegeben (für die kleine nur die sauce mit nudeln) und morgen mach ich saunudeln.
2,351
21,827
6,770
Da ich dieses Wochenende Strohwitwe bin, hab ich mich von Mama bekochen lassen:
Brokkolicremesuppe
Gefüllter faschierter Braten mit Püree, Schwammerlsauce und Salat
Pudding (Vanille und Schoko)
1,229
sind geschnittene kartoffel mit einmach, extra oder knacka klein geschnitten und essiggurkerl war damals immer lecker, als meine mama das essen gekocht hat
@vonni7 und alle anderen dies nicht kennen *augenauffe* schaut zwar nicht so appetitlich aus.. is aber lecker
1,199
16,190
10,583
Putenschnitzel mit Tomaten und Käse überbacken, dazu Muschelnudeln mit schnell frisch gemachter Tomatensauce und Salat
1,914
1,229
809
11,291
Heute gibt's schinkenfleckerl mit salat.
Nachmittag bananenschnitte (Bananen mussten verarbeitet werden)
1,307
1,754
@arti000 was sind riebel? Hätte hier nämlich so viele Äpfel zum verarbeiten.
1,068
1,424
6,545
2,056
21,827
1,865
6,004
6,770
1,307
16,190
1,729
Heute: Carbonara mit Salat
Jause: Bananenschnitten
1,068
648
2,056
854
1,229
morgen gibts spaghetti
1,199
6,770
Hühnersuppe mit Nudeln und Leberknödel
Gefülltes Hendl mit Kartoffeln und Salat
10,583
Livio und ich haben vormittags die Reste vom Riebel verputzt (@betti555 das ist eine Maisgrießspeise, dazu gibt es einfach Apfelmus oder Milchkaffee), gerade steht ein Kartoffelgulasch am Herd, keine Ahnung, wann das gegessen wird bzw. wann mein anderer Sohn mal Zeit hat, zuhause zu essen.
1,424
2,211
2,867
1,914