Danke nochmal allen für eure Antwort! Ich hab gerade einen großen Text verfasst und jeden einzelnen geantwortet nochmal...
Einmal wo falsch ankommen (am Handy) und alles ist weg!!
Kann das jetzt nicht alles wiederholen... am Handy -.-
Aber es wird dann wohl ein Britax Römer dualfix m i-size werden... rückwärts gerichtet! wir probieren es! Bin gespannt ob er zu den 95% gehört die dann Autofahren nicht mehr als Albtraum sehen!
@Mondi wie war das probesitzen? Freue mich sehr, dass ihr es probiert! Natürlich wünsche ich jedem egal in welcher Fahrtrichtung NIEMALS einen Unfall... nur sollte einer mal passieren dann ist es toll wenn das Kind gut gesichert ist und ohne gröbere Schäden davonkommt.
Das Probesitzen war ganz gut
Jedoch meinte die Verkäuferin, "da sitzt er fast wie in seiner Babyschale".. weil sie halt sehr ähnlich ist von der Position... ich dachte mir nur " Neiiiinnn "
Aber wir probieren es!!
Danke, deine Infos helfen immer!
@izime Hatte für meine Kleine mal einen Einteiler vom Lidl. Kann nichts bemängeln, nur musst gleich beim Aufsperren dort sein, die sind immer schnell weg!
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit diesen Schnullern aus Naturkautschuk?
Meine Tochter nimmt die aus Silikon in 9 von 10 Fällen nicht aber wenn sie ihn mal akzeptiert schläft sie sofort ohne Mucks ein. Daher wär es schön wenn sie hin und wieder einen nehmen würde.
Angeblich sind diese Schnuller bei vielen Schnuller-Verweigerern sehr beliebt.
@Hase_89 bei rennie kann ich dir leider nicht weiterhelfen...mir hat Caricol immer super genutzt, das ist so ein papayamus und wird eher bei verdauungsproblemen genommen aber mir hat es in meinen 2 schwangerschaften super geholfen und hatte auch sonst noch nie sodbrennen.
@Hase_89 schau auf embryotox.de nach, ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Beachte halt, dass es die eisenaufnahme hemmt, also nicht ständig nehmen und wenn du femibion oder etwas ähnliches nimmst, mit zeitlichem Abstand.
@mamaloni auf jeden Fall würde ich sagen. Nix Schlimmer als eine verärgerte Braut. Jedenfalls hätte ich es mir gewünscht in der Situation. Alles besser, wie wenns nachher böses Blut gibt... Bin aber generell kein Fan von Hochzeitsstreichen
@Hase_89 Ich hab jetzt während der Schwangerschaft auch immer wieder zu Rennie gegriffen. Mir wäre nicht bekannt, dass die irgendwie schädlich sind. Bin jetzt im letzten Trimester und hin und wieder nehm ich auch 2 am Tag, wenns wirklich gar arg brennt. Aber was noch hilft, aufrechter liegen beim Schlafen und nach dem Essen z.B. 1h ca nicht hinlegen.
bin auf der suche nach einem thread zum thema „neue ss nach sternenkind“ - gibts da was? ich möcht nicht unbedingt in die sternenkinder-threads reinschreiben, die sind eher mit trauerarbeit gefüllt und da möcht ich nicht stören
@Villacherin ich hatte es bisher immer innerhalb einer Woche! War immer sehr zufrieden! Einmal ist die Schrift im Layout etwas verrutscht, das haben sie mir kostenlos nochmal zukommen lassen.
Kommentare
3,031
8,454
Für kinder gut und Erwachsene mit bissl Angst....danke
803
1,434
Einmal wo falsch ankommen (am Handy) und alles ist weg!!
Kann das jetzt nicht alles wiederholen... am Handy -.-
Aber es wird dann wohl ein Britax Römer dualfix m i-size werden... rückwärts gerichtet! wir probieren es! Bin gespannt ob er zu den 95% gehört die dann Autofahren nicht mehr als Albtraum sehen!
3,464
1,434
Das Probesitzen war ganz gut
Jedoch meinte die Verkäuferin, "da sitzt er fast wie in seiner Babyschale".. weil sie halt sehr ähnlich ist von der Position... ich dachte mir nur " Neiiiinnn "
Aber wir probieren es!!
Danke, deine Infos helfen immer!
834
1,526
13,992
85
3,031
2,056
1,526
4,419
11,296
Hat jemand Erfahrung mit diesen Schnullern aus Naturkautschuk?
Meine Tochter nimmt die aus Silikon in 9 von 10 Fällen nicht aber wenn sie ihn mal akzeptiert schläft sie sofort ohne Mucks ein. Daher wär es schön wenn sie hin und wieder einen nehmen würde.
Angeblich sind diese Schnuller bei vielen Schnuller-Verweigerern sehr beliebt.
1,865
1,552
3,849
6,570
1,061
1,061
1,552
2,786
6,784
@Villacherin was möchtest du denn wissen?
3,234
3,434
11,031
Wie sind die Produkte?
1,537
2,786
11,031
2,786
2,351
603
11,031
2,351
603
3,198
592
Weiß nämlich gerade nicht welche ich bestellen soll
1,690
1,061
6,770
1,061
327
7,390
Und bei den Kindern hatten wir die Karten von dort.
Hat immer alles gepasst und waren binnen 1 Woche da
930
2,320
3,464
3,621
930
834