Mach am besten einen anderen Test. Bei denen mit "plus-zeichen" ist leider oft beides möglich solange der Strich so leicht ist.
Pregnafix Frühtest zB. Oder ClearBlue digital.
Daumen sind gedrückt das das Ergebnis so ausgeht wie du es dir wünschst!
Ich hätte jetzt mal auf eher nein getippt wenn du schon 5 Tage drüber bist. Weil ja, diese Plus-Zeichen zeigen ganz gern mal eine leichte Linie an, auch wenn man nicht schwanger ist. Bei 5 Tage drüber müsste der normalerweise schon ganz deutlich positiv sein. ich habe damals mit meinem Sohn schwanger war auch einen gemacht, da war ich so 2 Tage drüber, und der war binnen einer Sekunde knallpositiv.
@melly210 wenn sich der Eisprung verschoben hat wäre es aber schon denkbar dass das hcg noch niedrig ist und das Plus noch nicht so stark zu sehen ist.
@mor_ning für mich sieht der Test positiv aus. Ich drück dir die Daumen.
@Bienchen_321 normalerweise müsste der auch am ET schon ganz deutlich positiv zeigen. Dh da müsste sich der Eisprung aber schon sehr viel verschoben haben. Aber ja, es ist sicher am besten wenn sie noch eine anderen Test macht. Dehslab habe ich ja auch geschrieben ich würde darauf tippen daß negativ, aber sicher kann man da ganz klar nicht sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13,992
Pregnafix Frühtest zB. Oder ClearBlue digital.
Daumen sind gedrückt das das Ergebnis so ausgeht wie du es dir wünschst!
6
4,805
6
3,308
2,242
@mor_ning für mich sieht der Test positiv aus. Ich drück dir die Daumen.
3,308
6
208
11,300
1,140
3,308
13,992
1,427
1,532