@mamaloni hab ich zufällig auf Instagram gefunden😍 https://www.kleineschreiner.de
Unsere Toniebox kam zum 2. Geburtstag. Er liebt sie heiss. Auch wenn ich Benjamin Blümchen langsam nicht mehr hören kann 😜😂
@mamaloni mein Kleiner fährt seit zirka einem Monat total auf die Box ab. Er ist gestern eins geworden. Er stellt halt gerne Figuren rauf und runter und hört weniger was an. Gestern hat er aber den Hund mit den Bewegungsliedern bekommen, das gefällt ihm natürlich besser als die Geschichten von den großen.
@mamaloni unser Großer hat sie mit 2,5 bekommen, aber viel beliebter ist sie bei unserem Kleinen (schon seit einiger Zeit) - er war im Juni 1. Er liebt es, "die Macht zu haben" alleine mit der Toniebox zu spielen, bzw sie in Gang zu bringen...
Unsere Kleine spielt seit sie 11 Monate alt ist mit der Toniebox vom Großen. Am liebsten hört sie Lieder (Hund bzw. Kreativtonies) und Leo Lausmaus stellt sie auch oft rauf (vermutlich, weil der Große das so gerne hört). Zu Weihnachten zieht dann jedenfalls eine zweite Toniebox bei uns ein!
@dunkelbunt ob es tatsächlich eine Empfehlung gibt weiß ich nicht.. Tatsächlich ist die box für jedes Alter was denn auch Babys können mit Kreativ Tonies ihre einschlaflieder Hören z.b.
Bzgl Bedienung kommt es denk ich aufs Kind drauf an. Meine Tochter hat ihre Box zum 2. Geburtstag bekommen und hatte gleich draußen wies funktioniert. Seitdem ist die box nicht mehr wegzudenken. Sie ist knapp 3,5.
Mein sohn hat mit 10 Monaten gecheckt wie die box seiner Schwester funktioniert und hat seine zum 1. Geburtstag bekommen.
@Kate_87 danke !
Ich habe sie diese Woche mal angeschaut weil ja jeder davon redet.
Unser Zwerg hatte auch viel Spaß mit ihr. Wir überlegen nämlich sie ihm zu seinem ersten Geburtstag zu schenken.
@dunkelbunt wir besorgen uns die Tonie Box für Weihnachten. Mein Sohn wird dann im März 3.
Habe sie letztens beim Thalia oder so ausprobiert, und fand sie super leicht zu bedienen. Mein Sohn wäre mit 1 jedoch noch nicht so weit gewesen dass er es verstanden hätte, aber Musik abspielen bzw hörbuch ist doch in jedem Alter toll
@dunkelbunt
wir haben sie auch zum ersten geburtstag bekommen und die maus hat sich relativ schnell damit ausgekannt und auch die figuren draufgestellt.
@racingbabe aber du kannst was bei Mirapodo oder den anderen Shops mitbestellen dann hast auch keinen Versand (ich bestellt gerne dann einfach Socken oder so ☺️) Obs einen Mindestbestellwert gibt, weiß ich jetzt aber nicht auswendig..
Socken gehen immer. Die werden nicht alt 😝 @racingbabe
@Kate_87 Mytoys hat 3 Kombishops, einer davon ist Mirapodo und wennst da bei 2 Shops was bestellst, spart man sich die Versandkosten. Geht aber nur wenn man sonst keine Gutscheincodes anwendet.
Unsere Maus hat zu ihrem Geburtstag die Toniesbox bekommen und ist begeistert.
Jetzt suche ich verzweifelt nach dem Pinguin mit den Weihnachtsliedern.
Ich weis die waren schon im September zu haben, da hatten wir die Box aber noch nicht. 😕
Ich weis leider nicht mehr wo ich noch fragen soll. Habt ihr einen Tipp?
Ich hab Ende September die neue Toniebox und den Pinguin vorbestellt. Eigentlich sollte es ein Geschenk für den 1. Geburtstag morgen sein. Bis heute wurde nichts geliefert
Kommentare
13,992
230
@mamaloni hab ich zufällig auf Instagram gefunden😍 https://www.kleineschreiner.de
Unsere Toniebox kam zum 2. Geburtstag. Er liebt sie heiss. Auch wenn ich Benjamin Blümchen langsam nicht mehr hören kann 😜😂
4,444
2,636
1,340
4,444
1,340
82
4,107
6,024
510
3,515
8,873
Buchhandlungen, Müller...
6,024
Weiß wer wo der neue Tonie mit den Tierliedern (Schwein) lagernd ist?
3,464
3,515
Auf der Tonie HP ist erst ab 150 Euro versandkostenfreie Lieferung möglich.
8,873
Ob der das Schwein hat weiß ich aber nicht
6,024
@Justme88 Danke, schau ich mir gleich an.
3,515
8,873
6,024
4,419
11,145
Lukas bekommt ihn nächstes Monat zum Geburtstag
246
2,515
die türkise box find ich echt cool, wir haben aber schon länger eine, deshalb in blau
1,914
Ab welchen alter kann man denn die toniebox empfehlen?
8,873
Bzgl Bedienung kommt es denk ich aufs Kind drauf an. Meine Tochter hat ihre Box zum 2. Geburtstag bekommen und hatte gleich draußen wies funktioniert. Seitdem ist die box nicht mehr wegzudenken. Sie ist knapp 3,5.
Mein sohn hat mit 10 Monaten gecheckt wie die box seiner Schwester funktioniert und hat seine zum 1. Geburtstag bekommen.
1,914
Ich habe sie diese Woche mal angeschaut weil ja jeder davon redet.
Unser Zwerg hatte auch viel Spaß mit ihr. Wir überlegen nämlich sie ihm zu seinem ersten Geburtstag zu schenken.
11,145
3,031
Habe sie letztens beim Thalia oder so ausprobiert, und fand sie super leicht zu bedienen. Mein Sohn wäre mit 1 jedoch noch nicht so weit gewesen dass er es verstanden hätte, aber Musik abspielen bzw hörbuch ist doch in jedem Alter toll
2,198
1,203
wir haben sie auch zum ersten geburtstag bekommen und die maus hat sich relativ schnell damit ausgekannt und auch die figuren draufgestellt.
5,288
Schwein und die neue Eule
1,307
11,145
6,024
11,145
6,024
11,145
6,024
4,419
6,024
8,873
4,419
@Kate_87 Mytoys hat 3 Kombishops, einer davon ist Mirapodo und wennst da bei 2 Shops was bestellst, spart man sich die Versandkosten. Geht aber nur wenn man sonst keine Gutscheincodes anwendet.
8,873
6,024
1,971
Jetzt suche ich verzweifelt nach dem Pinguin mit den Weihnachtsliedern.
Ich weis die waren schon im September zu haben, da hatten wir die Box aber noch nicht. 😕
Ich weis leider nicht mehr wo ich noch fragen soll. Habt ihr einen Tipp?
8,873
3,515
249