Hi, ich habe auch mal eine Frage. Wir versuchen gerade sauber zu werden mit der Kleinen.. funktioniert bis auf ein paar Unfälle gut. Draußen und nachts gibt es noch Windel. Heute ist der dritte Tag. Mein Problem nun, sie möchte nichg auf einer normalen Toilette sitzen. Wie habt ihr das gemacht? Ich kann ja nich überall das Töpfchen mitnehmen?
@sam200 Also sie hat zwar einen, aber das wollte sie auch nicht, auch nicht drüber halten. Den für die Tasche habe ich schon gesehen.. der faltbare oder? Den würde ich auch besorgen, aber die weigert sich und ich will halt auch keinen Druck machen.
@Funda gibt auch faltbare Töpfchen. Wir haben ein Potette Plus. Die Originalsackerl haben was zum Urin aufsaugen drin, gehen aber auch billige Sackerl. Is aber sehr niedrig.
Gibts hier auch welche, die schwanger wurden, obwohl der Arzt sagte es wird schwierig oder bei denen es irgendwie wie durch ein Wunder unerwartet passierte?
@Funda Ich würds immer wieder probieren, herzeigen oder vormachen aber ich denk es kommt mit der Zeit.
Madleen wollt am Anfang nur in die Windel ihr großes Geschäft machen obwohl Lulu schon voll super ging. Dann brauchte sie keine windel mehr und hat ins Töpfchen gekackt, bis sie schlussendlich auch fürs große Geschäft aufs WC ging.
Und generell das Sauber werden war ein Prozess bzw ist es ja noch immer, zuerst nur Aufs Topferl Lulu, dann mit der Treppe, dann nur noch mit Hocker und Aufsatz und mittlerweile braucht sie nur noch nen Hocker damit sie hoch kommt.
Unterwegs hatten wir am Anfang immer den faltbaren Aufsatz mit weil selbst wenn wir wo auf Besuch waren brauchte sie den.
Hab ihn im Auto noch mit aber unterwegs halt i h sie nur mehr über die Toiletten.
Sie fing im Juli an und jz ist Oktober wo wir diese Kleinigkeiten geschafft haben, deswegen würd ich ihr einfach die Zeit geben.
@Pega meine beste hat ihre Küche von dort - war mit Planung, Lieferung und Montage super zu Frieden - wir waren auch dort und haben uns beraten lassen - ab 6.000€ ist die Lieferung und die Montage kostenlos wurde uns gesagt.. wir haben uns im Endeffekt allerdings für ne schweden Küche entschieden
Ich beziehe kbg (pauschalvariante) und möchte früher wieder zu arbeiten beginnen. Komme dann aber per die zuverdienstgrenze. Nun kann ich aber noch die bezugsdauer ändern um nicht das Geld zu verlieren. Nur finde ich nirgends einen Antrag dafür. Muss ich da nochmals den normalen Antrag für kbg ausfüllen, nur eben mit weniger Tagen ? Weiß das vielleicht jemand? Danke!
Ich hab mir, glaub ich, einen nerv im Handgelenk eingeklemmt heute nachmittag. Tut hölle weh und strahlt bis in den Oberarm. Hab das öfter wenn ich mich mit der Hand wo aufstütze, aber das geht dann nach ein paar Minuten wieder weg und alles is gut.
Nur jez tut es schon seit dem Nachmittag weh
Sollte es bis morgen nicht besser sein muss ich zum Arzt.. Nur.. Zu welchem geh ich da am besten??? Habt ihr eine Idee?
@Yorda Die Autos passen auf die Schienen von der Kullerbü aber die Kurven und besonderen Elemente gehen nur mit den Kugeln. Wir haben die Riesen ralleybahn mit dem Set, wo die Kugel in das Auto reinfällt und das Auto dann weiterfährt, kombiniert.
Mein Sohn, 4 Jahre hat seit Samstag immer wieder Fieber...heute Nacht war nix mehr und in der Früh wieder 39,7...mit nureflex geht's dann immer runter aber kommt dann auch immer wieder! Meint ihr soll ich es anschauen lassen? Er ist sonst gut drauf hat nur bissl Schnupfen und ab und zu hustet er...aber nicht schlimm! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Spinn ich. Hab heur Früh bei H&M gesehen dass es - 20% auf alles ab €70 gibt... Wollte jetzt bestellen, nun gilt der Code erst ab € 130. Gehts noch wem so?
Hallo.
Ich arbeite seit Juli bei mein Mann (Einzelunternehmer) 10std die woche. So jetzt sind schon beide Kinder krank. Muss er wo abgeben wenn ich bei die Kinder bleibe? Ich schaffe glaube nicht Morgen mit 2 ins Büro mit 1 ging so wie Heute und Montag aber mit alle beide?! Und einfach einschreiben dass ich gearbeitet habe obwohl es net stimmt wollma auch nicht.Steuerberater nicht mehr erreichbar Heute.
Kennt sich wer aus ? Bitte
@wunsch_fee bei mir geht's schon seit einer Woche nicht. Ärgert mich, weil zwei Sachen jetzt schon ausverkauft sind und ein Teil nicht mehr reduziert ist. Ich weigere mich aber anzurufen um zu bestellen. ) ~X(
@Yorda Bei uns warn damals die Preise extrem unterschiedlich. Hab dann bei Baby-markt.at bestellt. Da wars am günstigsten. Ich find, die haben oft ganz gute Angebote 😊 hab für Weihnachten ein Puppengewand um 10€ billiger als bei anderen bekannten Shops bestellt 😉Und noch ein Tipp. Hab eine Kullerbü meine Nichten zum Geburtstag geschenk. Die großen Sets lassen sich super auf 2 Kinder aufteilen und sind günstiger als 2 Kleine die dann kombiniert werden ☺️
Weiss jemand wie das Gewand von Babywalz ausfällt? Würd gern für die Taufe ein Gewand bestellen. Unser Sohn ist zur Taufe genau 2 Monate alt... Wird da 50/56 noch passen - leider gibts da nur die Doppelgrösse und 62/68 is dann sicher noch zu gross...
@dorli bei mir ging's jetzt auch einige Tage nicht.
Nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hab gings dann aber. Vielleicht probierst das mal.
@KarinW kommt drauf an wie die Frau/Mama so ist...ob sie eher direkt zu medikamenten greift oder eher zuerst mit hausmitteln oder auch homöopathie ihr glück versucht
@Verena Y Da weiß ich, dass sie vorher zu Hausmittel greifen würd. Aber würdest du dir da ein Buch selber aussuchen wollen oder auch über ein geschenktes freuen?
Kommentare
1,143
1,537
1,143
5,362
4,209
7,390
Madleen wollt am Anfang nur in die Windel ihr großes Geschäft machen obwohl Lulu schon voll super ging. Dann brauchte sie keine windel mehr und hat ins Töpfchen gekackt, bis sie schlussendlich auch fürs große Geschäft aufs WC ging.
Und generell das Sauber werden war ein Prozess bzw ist es ja noch immer, zuerst nur Aufs Topferl Lulu, dann mit der Treppe, dann nur noch mit Hocker und Aufsatz und mittlerweile braucht sie nur noch nen Hocker damit sie hoch kommt.
Unterwegs hatten wir am Anfang immer den faltbaren Aufsatz mit weil selbst wenn wir wo auf Besuch waren brauchte sie den.
Hab ihn im Auto noch mit aber unterwegs halt i h sie nur mehr über die Toiletten.
Sie fing im Juli an und jz ist Oktober wo wir diese Kleinigkeiten geschafft haben, deswegen würd ich ihr einfach die Zeit geben.
1,143
7,390
11,031
1,552
274
930
3,464
1,424
11,031
Leider kein Neukunde
1,526
1,424
1,061
2,323
276
8,873
2,323
5,368
8,873
Nur jez tut es schon seit dem Nachmittag weh
Sollte es bis morgen nicht besser sein muss ich zum Arzt.. Nur.. Zu welchem geh ich da am besten??? Habt ihr eine Idee?
6,770
Gute Besserung!
6,026
8,873
4,419
7,509
2,351
8,873
6,026
1,061
1,068
5,368
Macht es einen Unterschied, wo ich kaufe oder ist es eh überall gleich teuer?
6,026
3,464
2,791
1,068
274
Ich arbeite seit Juli bei mein Mann (Einzelunternehmer) 10std die woche. So jetzt sind schon beide Kinder krank. Muss er wo abgeben wenn ich bei die Kinder bleibe? Ich schaffe glaube nicht Morgen mit 2 ins Büro mit 1 ging so wie Heute und Montag aber mit alle beide?! Und einfach einschreiben dass ich gearbeitet habe obwohl es net stimmt wollma auch nicht.Steuerberater nicht mehr erreichbar Heute.
Kennt sich wer aus ? Bitte
2,791
2,351
4,419
1,061
1,068
3,621
1,525
Nachdem ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hab gings dann aber. Vielleicht probierst das mal.
4,419
3,849
4,419