KH Mödling vs. Privatklinik

2»

Kommentare

• Ich arbeite im kh mödling und sie haben eine neo, aber jedes frühchen bzw baby was länger als 24 std beatmet werden muss wird ausgeflogen. Ich habe selbst hier entbunden und war sehr zufrieden.
  • @wunschkind2017 ich habe nach dem Infoabend auch beschlossen nach mödling zu gehen. Ich würde mich auch für dieses Familienzimmer interessieren. Warst du da ganz alleine - mit deinem baby und Partner ?
  • Im familienzimmer ist man ganz allein mit Baby und Mann
  • Hallo. Ich habe eine Frage noch zur Sonderklasse: ich habe im September entbunden, auf Sonderklasse... dachte aber das die Geburt (ganz normal) von der allgemeinen Krankenkasse übernommen wird und ich "nur" das Einzelzimmer zahlen muss?!
    Verstehe nicht, warum da andere Honorare verrechnet werden?
    Blöderweise dachte ich nämlich meine Zusatzversicherung übernimmt die Geburt, was allerdings jetzt nicht der Fall ist.
  • Hallo interessiere mich auch für mödling! Wann ist denn da der Info Abend???
  • @Keckeschnecke88 Infoabend findet jeden Dienstag (außer feiertags) um 19.00 Uhr statt. Treffpunkt ist im Pav. B, EG, Ambulanzzentrum 😊
  • @Kochfee vielen lieben Dank!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum