Also ich kann nur sagen das der Pinguin genauso ist wie die schlaflieder Katze/fuchs
Sehr "Chor mäßig" und sehr langsam.. nicht modern oder sowas... Ich persönlich war mega enttäuscht davon und meine Tochter war auch nicht begeistert. Hab ihn dann wieder verkauft.
Uns hat der gar nicht gefallen.. Versteh den hype darum deshab gar nicht )
Aber wie wir ja alle wissen sind Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden
@Kate_87 Danke. Dort hab ich noch nicht geschaut. Ich hab mir die Hörprobe auf der Tonies Seite angehört die find ich ganz toll.
Bei den Schlafliedern bin ich deiner Meinung. Die haben wir „blind“ als starter Tonie gekauft. Der gefällt unserer Maus gar nicht.
Bei der Hörprobe von den Weihnachtsliedern hat sie gleich getanzt.
Hat also den Test bestanden. 😉
@ohmy oh danke, auf Jako-o wäre ich im Leben nicht gekommen. 😉😅
@LanLan ja da geb ich dir recht.. Die hörprobe ist okay vom Pinguin.. Aba bis die Lieder kommen die in Ordnung sind dauert es ein bisschen.. Die sind etwas weiter hinten. Und jedes Mal die nicht so tollen Lieder vorzuklappsen war meiner Tochter dann auch zu mühsam )
Aber wenn er deiner Tochter gefallen hat Dann passt es ja
Uns gefällt der Pinguin auch nicht. Ich werde mir den Kreativ Tonie Weihnachtsmann besorgen und selber mit Weihnachtslieder bespielen. Verstehe den Hype auch nicht
Ich habe den Pinguin übrigens auch beim Müller gesehen. Die können Euch auch sagen in welcher Filiale er auf Lager ist und bis 6.11. gibts sogar noch 20%
Bei Lesezeit gibts auch noch wenige Stück.
Ich fand den Pinguin nicht so schlecht. Den Fuchs/Katze mag ich aber auch überhaupt nicht. Ich glaub 2 Lieder sind gut aber sonst nix. Find die Musiktonies generell nicht so berauschend
@Gummibärchen wenn du noch die neuen (Schwein, Pinocchio, Weihnachten-kreativ,...) suchst... da könnte ich dir die aus Wien von Lalekula mitnehmen.
@racingbabe die Rabaukin ist im Kindergarten und ich arbeite erst ab Freitag wieder. Ich hab jetzt Weihnachten/Geburtstag/nikolo etc für alle schon organisiert 🙈 ich hatte ja Zeit 🤣
@sista2002: geht uns ähnlich, find es nicht ganz easy! Aber man gewöhnt sich dran. Mein Sohn (3) hat allerdings nach wie vor schwierigkeiten und das ärgert mich dann schon.
Ich warte auf den Nikolaus Tonie :x Der Schlaffuchs darf bei uns leider weiterziehen.
Ich hab jetzt ein Regal für die Tonies bestellt bin schon gespannt :x
@kawaii_kiwi na ich hoffe das es sich bis März ausgeht.. Keine Ahnung wann die tatsächlich kommen, das Mädel am Telefon konnte mir nix genaues sagen. Nur, das nur 3 Stück bestellt werden konnten und die schon vergriffen sind.
Wir werden sehen..
So Weihnachten kann kommen. Box in blau inkl Kreativ Tonie, den Hund und einmal Bobo feiert Geburtstag (wobei ich den vll für den Geburtstag im März aufhebe) sind gekauft
Kommentare
3,031
2,351
grad erst gestern bestellt ☺️
https://www.jako-o.com/de_AT/c/medien/musik-multimedia/tonies--06070900
249
1,307
8,873
Sehr "Chor mäßig" und sehr langsam.. nicht modern oder sowas... Ich persönlich war mega enttäuscht davon und meine Tochter war auch nicht begeistert. Hab ihn dann wieder verkauft.
Uns hat der gar nicht gefallen.. Versteh den hype darum deshab gar nicht )
Aber wie wir ja alle wissen sind Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden
8,873
Meine Kinder hören am liebsten Heidi, Conny, bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und das Sandmännchen
1,971
Bei den Schlafliedern bin ich deiner Meinung. Die haben wir „blind“ als starter Tonie gekauft. Der gefällt unserer Maus gar nicht.
Bei der Hörprobe von den Weihnachtsliedern hat sie gleich getanzt.
Hat also den Test bestanden. 😉
@ohmy oh danke, auf Jako-o wäre ich im Leben nicht gekommen. 😉😅
8,873
Aber wenn er deiner Tochter gefallen hat Dann passt es ja
11,145
249
3,515
8,873
3,515
6,026
Bei Lesezeit gibts auch noch wenige Stück.
1,644
3,464
249
1,204
6,026
3,031
3,515
3,515
8,873
Und man muss schon etwas fester klopfen.. "streicheln" bringt nix.
3,464
Beim Spielwaren Heinz gab es heute welche beim Handelskai
6,026
3,464
3,515
1,644
6,026
1,385
6,026
https://tonies.de/aktion/november-2018/
8,873
Werden morgen gleich ein paar vorbestellt \:D/
5,288
mein Sohn hat bislang 4 Figuren, dank Weihnachten und gleich darauffolgenden Geb. wandern noch 10 weitere Tonies in unser Sortiment )
1,644
11,145
Ich hab jetzt ein Regal für die Tonies bestellt bin schon gespannt :x
1,644
8,873
1,644
8,873
@kawaii_kiwi
1,644
1,644
8,873
6,026