Zockn neben dem Eltern sein

13468918

Kommentare

  • @fraudachs ich hab das Spiel und finde es toll. Muss man aber mögen... aber wer heavy rain oder beyond two souls mochte, wird es sich mögen


    Ich zock jetzt auch wieder, mein Großer ist 3 1/2 und der Kleine 7 Monate alt.
    Aktuell spiel ich HotS mit meinem Mann und Freunden, weil man da automatisch von einem Bot übernommen wird, wenn man afk ist (und stillen muss, so wie ich)
  • fraudachsfraudachs

    16,007

    bearbeitet 23. 08. 2018, 21:12
    @Asako ja die 2 Spiele fand ich schon super.

    Ich mag auch so kleine Indie games wie zb firewatch , the Cave, what remains of Edith Finch
    Und Portal 1&2 fand ich sehr genial.
  • Ich habe früher sehr viel COD (Bo1, Mw3, Bo2...) mitunter auch Clanwars. War dann aber nur mehr Stress und Ernst und kein Funfaktor mehr dabei. Danach bin ich auf den PC umgestiegen und widmete meiner Sucht der League of Legends Welt.
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 24. 08. 2018, 12:52
    Wer Indigames mag dem kann ich Town of Lights und gone home empfehlen.

    The Town of Lights hat mich total gefesselt. Das hab ich nicht nur 1 mal gespielt =))
  • Hallöchen ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge angesehen aber spielt jemand von euch „Code 7“

    Ich würd es gerne spielen allerdings hat die Demo ein bug und ich habe Angst das es im Hauptspiel genauso ist und dann hätt ich 20€ rausghaut bei einem Spiel bei dem ich nicht weiterzocken kann?!
  • Town of Lights kenn ich nicht. Gone home hab ich auch gespielt.
  • Ich weiß nicht ob das Thema schon aufgekommen ist aber zockt jemand auch täglich mit den Kids? Der Mann meiner Schwester zockt stundenlang mit meiner 5 jährigen Nichte (entweder sie geht im Spiel herum und er übernimmt die Kämpfe oder er spielt an der PS4 und sie am Handy oder sie schaut am Handy Youtube). Wie ist eure Meinung dazu? Er sagt offen dass er will dass sie zockt, finde ich persönlch in dem Alter zu früh. Oder sehe ich das nur zu negativ? Vielleicht habt ihr ja Pros und Kons für mich damit ich mich da mehr begeistern kann, bin keine Zockerin außer wenn man Apps dazuzählen kann wie Candycrush =))
  • @nzmal
    Da die ganzen modernen Dinge wie Handy, Konsolen etc zum Leben dazu gehören find ich es nicht schlimm wenn eine 5-jährige auch mal spielen darf. Allerdings nur, wenn gewisse Grenzen eingeführt werden wie zB maximal 30min am Tag und natürlich nur Spiele dem Alter entsprechend.
  • @honeymaus danke für deine Meinung. Ja klar gehört das heutzutage dazu und damit muss ja auch umgehen gelernt werden. Bei ihnen sind es aber so Spiele wie The Elder Scrolls und Fortnite und auch schonmal 3-4 Stunden am Stück wobei sie aber immer wieder zwischen den PS4 Spielen und den Handyspielen (Barbie) wechselt.
  • @nzmal was sagt denn ihre Mama dazu?
  • @honeymaus nachdems wirklich die einzige Beschäftigung ist von der er nicht von ihr "gelangweilt" ist und die Tochter ihn sonst stehen lässt bzw ausschließt beim Puppenspielen oder Mutter Vater Kind spielen weil er "das Spiel nicht kann" und die Tochter da auch relativ genervt ist von ihm und dann alleine spielt, findet sies ok.

    Ist wahrscheinlich auch nur eine Phase und es wird sich auch auch wieder ändern aber seit Weihnachten beobachte ich es eben dass sie immer an der Konsole sitzen wenn ich die paar Stunden zu Besuch bin. Ich will da auch wirklich nicht reinreden und mich bei ihnen einmischen (klar angesprochen habe ichs), wollte einfach nur gern wissen ob ich da übertreibe.
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 26. 08. 2018, 11:33
    Also solche Spiele mit einer 5-jährigen spielen und das stundenlang ist wahrscheinlich nicht so toll... auch nicht für die Entwicklung. Nicht umsonst gibt es auf jedem Spiel eine FSK Altersangabe.
  • gesucht, gefunden, abgefreut, bestellt, bekommen, freudentaumel... \:D/ \:D/

    6xybkvrw7fsn.jpg
    Reyhaniahoneymausichx123
  • @delphia680 gz! Ich hab vorgestern WoW wieder installiert und bin glücklich mit meinem Mann gemeinsam zu spielen :x
    delphia680
  • @IreneG Seit jahren nerv ich meinen Mann "geh ich würd soooo gern mal wieder Mario spielen" Aber nur deswegen wollt ich mir nicht extra eine Wii kaufen. Jetzt hab ich die gefunden und 69euro war's uns wert B-)

    wow- ja witzig. Mein Mann hat gestern questen angefangen. Ich hab erst mal meinen Mac hergerichtet nur um am Ende festzustellen, das Apple keine 32bit Software mehr unterstützt *facepalm* da fiel mir auch wieder ein das das der Hinweis von Apple war, den ich immer weggeklickt hatte als ich am Ende in wow eingestiegen bin..

    Naja, muss jetzt mal den PC abstauben und ankurbeln =)) gekauft ist das neue Addon schonmal =))
  • @IreneG auf welchem Server bist zhaus?
  • @delphia680 auf Aegwynn. Peinlicherweise muss ich erst auf 110 lvln da ich anscheinend Legion nicht "fertig" gespielt hab. Wo seid ihr?
  • haha, na dann viel Spaß *augezuaffe* Ich hab glaub nur 2 Chars nicht auf 110. jaaa, hab alle Klassen *augezuaffe* auf Antonidas/Ally. Raidchar war meine Hexe. haben noch Chars auf Blackhand/Horde und Ursprungsserver war damals zu Beginn Gilneas aber die Chars wurden schon ein Jahrzehnt nicht bewegt.
  • @delphia680 haha das geht! Ich hab mit Hausplanung/Bau und Schwangerschaft keine Motivation gehabt bzw wahrscheinlich hatte mein Mann keine und ich spiele hauptsächlich mit ihm. Gerade wenn ich den Charakter länger nicht gespielt hab und ihn nicht mehr so kann ist mir das wichtig, dann machen wir gemeinsam Instanzen und er als Heiler oder Tank. Wobei auf normal sind's eh so leicht da könnte ich bald mit dem Shadow tanken oder heilen =)) Bin gestern auf 107, also lange dauert es eh nicht mehr bis ich zum neuen Content komm.
  • unfassbar! Al´ars Asche ist mein!! Endlich. Nach 113 runs mit div Chars :x
    ReyhaniaZouhlasuusi
  • @delphia680 magst mir ne PN mit deiner realID schicken? Falls ich mal wieder on bin :3
  • @delphia680 gz! :D Ich warte immer noch drauf, dass ich das blöde Eventmount vom Kopflosen Reiter droppe - gehe mit gefühlt tausend Chars da rein aber es will einfach nicht xD
  • Wie oft ich über Jahre da drin war für ihn ^^ leider nie bekommen :(
    GZ dir und viel Spass mit ihm
  • Für das deppate Pferdchen aus Karazhan bin ich auch ne gefühlte Million mal drin gewesen.. Aber Al´ars Asche passt ganz hervorragend zu meiner Flammenkralle von Alysrazar :3

    Meine weiterhin bestehende Lebensauzfgabe-> Mimirons Kopf!

    @Cathérina das Ross hab ich :p

    @IreneG PN inc ;)
    CathérinaReyhania
  • Das Ross ist mir mal gedropt zu bc... eine zweite und ich würfeln 99... es wird der anderen zugeteilt 😭 seitdem nie wieder gesehen.
  • garstiger Reidleiter @Justme88 :/ Bei uns musste da nochmal gerollt werden (ausser bei DKP-raids natürlich aber das gabs damals glaub noch nicht).
    Aber das wäre für mich auch typisch! Am besten noch zugewiesen und dann via Ticket umverteilt :s
  • Das deppade ross versuch ich seit jahren zu bekommen 😢.. haut wohl dieses jahr a ned hin. Ich lvl mir grad einen ally auf antonidas 😜✌🏻
  • @delphia680 war normal gerollt... da hatte Blizzard Mist gebaut bzw der raidleiter der vergessen hatte den Loot umzustellen 🤷‍♀️ egal. Ich spiele jetzt schon ein Weilchen nimmer 🙈 ich komme eh nicht dazu
  • Ich würde so gerne wieder zocken aber neben Haushalt Kind mann und dann nähen komm ich nicht dazu .. Ich komm nicht mal zum nähen Mom 🙈 wie macht ihr das
  • @Kristl einmal im Monat geht sich ein, zwei stunderl aus ;) Meist eher am späten Abend wenn die Mädels schlafen und die Nähmaschinen ohnehin still sein müssen. Dann überleg ich nur "zuschneiden, oder PC anschmeißen?". Oder wenn Die Kleine Mittagsschlaf macht und ich es in seltenen Fällen mal hab das kein Haushalt herumliegt \:D/

    Ich glaub ein paar Wochen wird's jetzt bei mir wieder öfter des nächtens- Bauchmaus lässt mich nicht gut und viel schlafen.
  • Ok das mit dem Mittagsschlaf haben wir leider nicht r macht seit er 1 ist keinen mehr aufstehen tut er um 6 Uhr morgens manchmal um 5 :(
    Und ins Bett geht er auch erst um 19 Uhr frühstens ^^ vlt wenn ich in Karenz bin mit dem bauchzwerg vielleicht geht sich dann was aus 🙈
  • Ihr habt mir einen Gusto gemacht, ich hab auch wieder angefangen :D
    Nachdem der brave Papa unseren Zwerg hinlegt, klappt das auch super.
    @delphia680 gz
  • Also bei uns ist es auch noch der Mittagsschlaf oder eben Abends dann, wenn Hailey im Bett ist. Morgen wäre dann zum ersten Mal wieder Gildenraid seit gefühlten Ewigkeiten xD
  • @Kristl hab gerade das (realistisch betrachtet nicht ewige) Zeit fenster das Kekserl im Kiga ist und Bröselchen noch eine fixe Schlafzeit hat B-) Naja- unser Krümel wird dieses Gefüge in Kürze wieder über den Haufen schmeißen =))
  • ^^ ja das ist euer 3tes Wunder oder?
    Ich kann nur abends nähen oder zocken oder ich Schlaf um 20 Uhr ein weil ich so ko bin 😂
    Bin gespannt wie es mit 2 Kindern wird hab die Hoffnung das es besser schläft wie mein kleiner mann XD
    Mom Spiel ich nur offline Spiele oder so aber vermisse wow schon arg aber geht sich einfach nicht aus 🙈
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 31. 10. 2018, 09:24
    Ja, Nr3 X_X Welcher Teufel hat mich da nur geritten? =))

    edit Und nein- das ist KEIN wortwitz ihr unanständigen Weiber!!! \:D/
    ReyhaniaPegaAngelika89Lilie82honeymaussuusi
  • Danke 😂 das war mein Kaffee jetzt darf ich den Tisch putzen XD


    delphia680
  • @delphia680 Hahaha danke, das hat mir jetzt den Tag erheitert, jetzt gehts mir besser =))
  • Ich hab mir grad einmal alles von meinem Mann übersetzen lassen, jetzt versteh ich es auch 😂🙈
    delphia680Reyhania
  • Dass ich im Babyforum, auf so viele wow spielerinnen treffe, hätt ich nicht gedacht. Im spiel traf ich nur sehr selten auf weibliche spieler. Als ich anfing zu spielen war ich davon überzeugt dass jeder weiblicher char von einer frau gespielt wird =)) =))

    Durch das lesen eurer Kommentare wär ich grad sehr motiviert wieder mit wow anzufangen :D gegen ende der Schwangerschaft hab ich aufgehört.

    Das ross hätt ich auch gern bekommen. Aber noch lieber hätte ich den Besen vom Event als normales mount. ^^
  • Ich war auch so verblüfft dass soviele Gleichgesinnte hier im Forum sind @kaethe_

    Ich komm gar nicht mehr zum Spielen & ich will auch gar nicht mehr anfangen. WoW nimmt mich zu sehr ein und das will ich nicht mehr.

    Andere Spiele würden mich schon wieder reizen, aber auch da find ich einfach keine Zeit mehr dazu :/
  • Bin auch so eine :D aber habe seit ein paar Monaten kein Abo mehr weil mir das neue Addon nicht gefallen hat. Bin gespannt auf die Classic Version. Lg
  • Ich könnte jetzt zwar wieder abends mal spielen. Aber spatzi schläft mittlerweile so um 20:30-21:00 aber meistens bin ich einfach zu müde oder faul.
  • Also grundsätzlich finde ich die Diskussion interessant, aber mir ergeht es ähnlich wie @fraudachs . Ich könnte so ab 21.30 Uhr zocken, aber dann bin ich zu müde um die Konsole einzuschalten. Also belasse ich es bei Facebook oder dem Smartphone.
  • What a day! Think I´ll gonna go online kill something n feel better o:)
    ReyhaniahoneymausHase_89
  • Ui ui @delphia680. Ich hab dann auch noch bissl Bosse killen =))
  • Ich spiel grad am Handy "Dragon Nest"
  • Hallo an Alle! Ich muss mich hier jetzt mal kurz reinschleichen, weil ich null Ahnung von Spielen und Konsolen habe...aber mein Mann erwähnt hat, dass er gerne so einen Retro-Nintendo hätte, wie er ihn hatte, als er ein Kind war. Ich kann damit jetzt leider halt nix anfangen, weil ich weder als Kind eine Konsole hatte noch mich als Erwachsene jemals dafür interessiert hätte :s

    Wer kann mir also helfen, was er damit meint und ich ihm als Geschenk besorgen kann.Ist das so was? https://www.amazon.de/gp/product/B01IFJEWTM/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Ich möchte einen zweiten Controller dazu kaufen - geht das? Ich bin wirklich komplett planlos und brauche Hilfe bitte.

    Ich hoffe, das jetzt niemand glaub, dass ich da spamen will mit dem Link. Normalerweise bzw. meistens lese ich im Babyforum nämlich nur und schreibe recht wenig :3
  • @napirai Wir haben die auch :p Eben aus nostalgischen Gründen. funktioniert einwandfrei. Du kannst einfach das Set bestellen. Unter dem Artikelbild direkt wird ja immer "wird oft zusammen gekauft" angezeigt... Also den 2ten Controller und die verlängerungskabel. Die Controllerkabel sind nämlich echt sehr kurz. Wir haben GsD auch gleich mit verlängerungen gekauft. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich das ausgepackt habe =)) Könnte mir vorstellen dem deinigen wirds genauso gehen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum