Brennen nach Geschlechtsverkehr

someonesomeone

45

bearbeitet 23. 07. 2013, 08:54 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben!
Hab mich unter einen 2. Namen angemeldet weil bekannte ebenso im Forum sind und nicht alle wissen müssen was unter der Gürtellinie los ist :D

Seit ner weile brennts mich immer nach dem Sex und meinen Mann auch! Aber nur nach dem sex... Geht dann wieder weg bei uns beiden? Was kann das sein? Ein Pilz juckt doch nicht nur nach dem Sex oder?

Werd das auf alle Fälle mit meinem FA abklären hab aber erst nächste Woche einen Termin!
Aber vl hatte das schon mal jemand von euch?

Wäre euch sehr dankbar für jede hilfe :)

Kommentare

• Blöde Frage, aber nehmt ihr Kondome?

Sieht man sonst was an der Haut?

Vielleicht einfach eine Infektion. Hoff der FA schickt dich nicht in so ein Pilzlabor, das ist nämlich ur mühsam! Gute Besserung! !!
  • es kann durchaus eine pilzinfektion auch sein. hatte das auch schon mal, ohne dass es gejuckt hat. wichtig wird dann auf jeden fall sein, dass ihr euch beide behandeln lasst.

kondome ist auch eine gute idee @leira - vl bist du gegen latex allergisch? probiert notfalls doch mal latex-freie. oder gleitcreme oder so im spiel? das könnts natürlich auch sein.
  • @someone bist du schwanger?
  • Was auch möglich ist, Frau ist einfach zu trocken? Da kann es bei Frau und bei Mann zum Brennen kommen.
  • Nönö @mijo - ich hab da unten grad keine Probleme zum Glück ;-)

Wäre eine Frage an sie gewesen wg vielleicht Allergie etc.

Wahrscheinlich wirds irgend a Infektion oder Pilz sein - hatte eine ganz schlimme nach der Geburt :-\
  • das war eh so gemeint @leira :)) wollt dir da jetzt nix unterstellen sondern deine aussage bestätigen :)
  • Na dann passts eh ;-)

@mijo hab i dann falsch gelesen!
  • Nein Kondome nehmen wir keine!
    Bin in der 20 ssw! Hatte das.vorher nie erst seit kurzem! Man sieht auch keine Rötungen oder so?
    Ja wir werden da sowiso klären hab aber bammel das es was schlimmeres ist? :-/

Der FA kontrolliert.doch jedes mal den Urin etc hättw er da nicht was sehen sollen????
  • Ich hab das nur nach sex mit Kondom ;-)
  • @someone muss nicht sein, dass man es im urin sieht. ich hab solche dinge immer extra angesprochen, wenn mir was komisch vorkam. toi toi toi, dass es nichts schlimmes ist %%-
  • Ich hatte das auch immer ..
    Sind dann drauf gekommen dass es vom Gleitgel war ( haben wir anscheinend beide nicht vertragen)

Jetzt benutzen wir ein anderes und da gibt's keine Probleme :D
  • Wir benutzen gar keines.... Allerdings bin ich voll eng laut ihm das ihm das eindringen oftmals wehtut...kanns auch davon sein?

• Ja das kann natürlich auch sein !!
    Aber wenn ihm das eindringen weh tut wirds sicher besser sein wenn ihr ein Gleitmittel verwendet
    Hatte das selbe Problem bei meinem am Anfang
  • Wenns was schlimmes wär hätt ichs doch bemerkt oder?
    Omg ich hab angst! Ich hoffe es kann mit Tabletten behandelt werden? Und ich hoff es schadet dem Zwerg nicht....
    Ja aber wollten nie eins nehmen denn wenn er dann drinnen ist bin ich eh urfeucht -.- mit.gleitgel spür ich immer so wenig weils nur noch flutscht...
  • und wenns nur einen tropfen nehmts? is bei mir auch öfter... mit einem mini-tropfen is dann angenehmer. durex sensitiv is supa :)
  • Es wird sicherlich nichts schlimmes sein. .
    Selbst wenn du einen Pilz hast lässt es sich mit Cremen gut behandeln und die schaden deinem Zwerg überhaupt nicht weil du sie nur außen angewendet wird.

Könnte auch sein dass du eine Blasenentzündung hast wenn es auch beim Wasser lassen brennt..
    Hatte ich um die 20 ssw
    Das war sehr unangenehm.
    Lass es auf jeden fall abklären ;;)
  • Neee wie gesagt habn das nur nach dem Sex...sonst juckts oder brennts nie!! Ich lass auf alle fälle.klären... Ansonsten probiern wirs mal mit a bissle an Gleitgel... A versuch is wert! Des Nervt tooootal -.-
  • Das wird schon wieder keine Sorge ;)
  • Danke danke danke an alle :)
  • Also ich hab das auch manchmal und bei mir sind's pH-Wert Schwankungen. Frag mal beim FA nach weil wenn du schwanger bist, wäre es für mich nur logisch, dass sich auch die scheidenflora verändert. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum